• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicole Kidman

nicole kidman ist etwas besonderes diese schauspielerin ist einfach klasse
sie spielt immer so grandios und sie sieht auch gut aus sie hat etwas besonderes
und die kleider die sie trägt sind einfach super elegant und sehen immer toll aus
und den oscar den sie sich geholt hat hat sie sich aber mächtig verdient....
 
Werbung:
Sie ist eine der besten und grössten Schauspielerinnen unserer Zeit.
Seit der Scheidung von Tom Cruise ist sie irgendwie zu einer Hollywood Grösse aufgestiegen. Angefangen hats ja mit "Moulin Rouge", der Film ist wirklich toll, sehr speziell aber schön.
The Others, der Film ist strange, aber hat was.
The Hours, als Virgina Woolf, war sie ja gar nicht mehr wiederzuerkennen.
Tolle Leistung dafür gabs den Oscar.
Cold Mountain, was für ein wunderschöner und auch gleichzeitig sehr trauriger Film, die Bilder, die die Kamera liefert sind fantastisch.
The Stepford Wives, fand ich nichts besonderes.
Aber ich freu mich schon auf "The Birth", "The Interpreter"...
Sie ist ja schwer am schuften die Gute.
An Nicole ist toll, dass sie sich nicht nur auf eine Art Film konzentriert, sondern die verschiedensten Projekte ausprobiert.
Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich sie in starken Charakterrollen am liebsten sehe, weniger in Komödien oder Actionfilmen.
Also sie ist ein zartes Wesen, mit einer wahnsinnigen Eleganz und Ausstrahlung, das man selten sieht und natürlich ist sie eine der besten und stärksten Schauspielerinnen, die wir heutzutage haben.
 
Nicole Kidman ist eine der größten und besten Schauspielerinnen, die ich je im Fernsehen oder auf der Leinwand sehen konnte. Zusammen mit Julia Roberts und Sandra Bullock ist sie an der Spitze der Stars für mich!!
Ich finde diese Frau einfach genial und hoffe auf viele weitere Filme mit ihr.
 
Ich finde Nicole einfach hammergeil! Ich liebe sie und ihre Filme! Am beten finde ich MOULIN ROUGE! Ich freue mich schon, wenn er nächstes Jahr auf VOX kommt!
Als nächstes will ich mir THE OTHERS kaufen! da spielt sie ja auch mit! der Film hört sich gut an!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe Nicole Kidman wirklich sehr gern. Sie ist echt ein klasse Schauspielerin!
ich kenne "Moulin Rouge" und "The Others" mit ihr "The Hours" hab ich noch nicht gesehen...

Bei "Moulin Rouge" ist sie einfach wunderbar klasse. Diese Stimme einfach klasse!
 
Werbung:
Ich finde auch das Nicole Kidman eine super gute Schauspielerin ist. Ihre Filme sind alle immer total super geworden. Sie hat einfach talent. Sie kann in jede Rolle einfach total gut reinschlüpfen. Ich finde sie echt nett und sympatisch!! Eine echt tolle Schauspielerin!
 
Zurück
Oben