• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicole Kidman

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
(Ich hab gesucht und kein Thema über sie gefunden...)

Ich finde sie spielt klasse :)
Moulin Rouge und Unterwegs nach Cold mountain sind echt super Filme...

Ist sie eigentlich magersüchtig?? Sie sieht immer so dünn aus...

:eindösen:
 
Werbung:
Hi,
sie ist meine Lieblingsscauspielerin!!! Sie ist echt hübsch, und spielt gut, vorallem in The others.
Nein, sie ist nicht Magersüchtig, sie ist nur dünn, außerdem hat sich ja gemoddelt, und da muss man ja dünn sein, und außerdem ist sie auch sehr sehr groß (1,80m)
 
Ich find sie auch klasse; sie hat irgendwie eine ganze eigene Art zu spielen, find ich. Ich kenn glaub ich mehrere Filme mit ihr, den besten find ich "Moulin Rouge". Und sie ist auch superhübsch.
 
@HollyDavid: Ich mein ja nur, weil sie in allen Filmen die ich bisher gesehen hab so dünn aussieht...
Und war sie nicht mal magersüchtig? Oder zummiindest das Gerücht??
 
Ich finde auch das Nicole eine tolle Schauspielerin ist, ich hab Moulin Rouge und Unterwegs nach Cold mountain zwar niht gesehen aber andere Filme. (mir fällt jetzt blos keiner ein:komisch2: )
Das Gerücht dass sie Magersüchtig ist hab ich auch schon gehört. Aber es ist ja nur ein Gerücht und das muss man nicht immer glauben;).
 
Wi9ll mir den Film die frauen von Staford anschauen.
in Moulin Roege war sie klasse.

Soe ist sehr hübsch
 
tolle schauspielerin;)
ich finde sie auch hübsch und tom cruise muss echt dumm sein so eine klasse frau zu verlassen:ka:
naja ich finde sie in "The others" echt super!
lg shiny
 
irgendwie konnte ich nie wirklich was mit ihr anfangen..
aber sie is ned schlecht..

kenn jmd von euch dogville?
(ein etwas gewöhnungsbedürftiger film..aber ich find ihn einfach nur ober-affen-g.. *gg*)
 
Nicole Kidman ist meine lieblingsschauspielerin. Kenne viele gute Filme mit ihr + sie ist eine echt gute + überzeugende Schauspielerin. Die Frauen von Stepford muss ich mir auch noch unbedingt anschauen.
Als magersüchtig würde ich sie nicht bezeichnen sie ist halt dünn + durch ihre Größe schaut sie noch schlanker aus.
 
ich find Nicole kidman eigentlich ganz gut. Sie kann (meiner Meinung nach) sehr gut Schauspielern und auch gut singen.
Magersüchtig? Ich hab leider keine Ahnung aber ich denke mal dass scheint nur so weil sie ja - wie schon Rory_Gilmore geschrieben hat - so groß ist. (kann aber auch sein das ich Blödsinn schreibe...)
Moulin Rouge ist einer meiner Lieblingsfilme - sie hat da wirklich super geschauspielt.
 
ich hab sie schon in vielen filmen gesehen....aber "the others" war echt schlimm......;)
ich finde schon das sie ein bisschen dünn ist, aber als Magersüchtig würd ich sie nicht bezeichnen! :zustimmen
 
Ich finde sie echt klasse. Sie ist einer meiner liebsten Schauspielerinnen. Natürlich von den etwas älteren Schauspielerinnen, da es jetzt auch jungen Schauspielerinnen gibt.
In Mouline Rouge war sie toll, aber für mein Geschmack ist sie einbißchen zu dünn!
Aber ich glaub keinesfalls dass sie magersüchtig ist!

Romina86
 
@Shiny, Tom Cruise hat sie nicht verlassen, sondern sie ihn. Denn er ist fremdgegangen ;)
Aber trotzdem, die beiden lieben sich ja immernoch. Ich hätte es Tom schon verziehen :)
Aber egal. Sie ist echt klasse, und meine Lieblingsschauspielerin!!!
 
Werbung:
Ich finde, sie macht gute Filme, aber ein Fan von ihr bin ihc nicht. Ich finde sie auch nicht besonders hübsch, sorry! Aber wie schon gesagt, schauspielern kann sie!!!
 
Zurück
Oben