• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht nur Piper In Charmed Schwanger sondern....

S

Shinju

Guest
Hallo Leute,


Ich war eben auf den Charmed-Boards, und da hab ich wat geiles Gelesen. ich weiß selbst nicht ob es wirklich stimmt. Aber nach den Bildern die ich gesehen habe. muss es wohl stimmen, denn diese Bilder sehen echt Schwanger aus :D
lol und glaube kaum dat dat speck is rofl oder sonst irgentwas, sondern dass Holly scheinbar Wirklich schwanger ist!!!

Hier die bilder von der Charmed WB party

alyssamilano_c_wrapparty002.jpg


alyssamilano_c_wrapparty001.jpg



Was meint Ihr richtig Schwanger?
Heisst dass für Charmed Holly wird eine weile nicht dabei sein?
oder wird das Kind mit richtig in die serie eingebaut wird holly ein kind als Piper zu welt Bringen??
 
Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 19 Mai.  2002, 15:25)
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Nach den Bildern bin ich jetzt auch der Meinung. *g*


Ich seh das auch so!
 
Das wär doch echt toll für sie, oder nicht ?
Der Vater...ich hab mal irgendwo gelesen, sie will nix sagen ob sie nen Freund hat, oder irr ich mich da jetzt total..
 
Also angeblich soll sie nicht schwanger sein, sondern nur Medikamente zur Gewichtszunahme nehmen.
 
medikamente zur gewichtszunahme ? glaub ich kaum..

das is meiner meinung nach schon ein baby-bauch :)

ich hoffe es für sie!
 
hi!
Tjaa, es wär schön, wenn Holly schwanger wäre, aber sie ist es nicht (sagt lyssie)
Ich hab grad ihren Beitrag bei SafeSearching gelsen und..

O. K. wait a minute. Where did this rumor start about Holly being pregnant? Piper is pregnant, Holly is not. It's so crazy that these rumors even make it to the boards. I want you all to know sweet Holly girl is not pregnant.
[...]


Es stimmt bestimmt, denn warum sollte Lyssie lügen!
Aber ich häte es sweet Holly girl gegönnt!
 
ich würde trotzdem sagen, dass die fotos für sich sprechen  :satisfied:


___


hast du die URL noch irgendwo ? würde mich interessieren..
 
ähm..

was mir gerade noch aufgefallen ist:

Holly und Brian halten im 2. Bild Händchen

.. mmmh .. sehr auffällig *sfg*

lg,
n.
 
Werbung:
Ja, süß! Ich würds voll cool finden, wenn Brian auch in echt mit Holly zusammen sein würde. Aber geht ja nicht. *schade* *g*
 
Zurück
Oben