• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scoobie-Doo

N

Nico

Guest
Hi Guys,

Während "Scoobie-Doo" nun bereits am letzten Freitag, am 1.4 Juni, in den USA, Kanada und Thailand gestartet ist, wollte ich euch mal fragen, ob ihr euch den Film, sobald er am 1. August in Deutschland angelaufen ist, angucken werdet? (...falls ihr euch ihn nicht im Netz runterladet.) In den USA schoß der Film übrigens auch gleich an die Spitze der Kinocharts und spielte am ersten Wochenende ganz 60 Millionen € ein.

B00005JL35.01.LZZZZZZZ.jpg


Der Film, welcher nur in Australien gedreht wurde, soll laut der Internet Movie Database jedem gefallen, der auch schon bereits "Mr. Magoo" (1997) und "Doctor Dolittle" (1998) mochte. Da mir bereits die frühere Zeichtrickserie "Scooby-Doo" gerfiel und ich auch "Mr. Magoo" super fand , denke ich, dass ich den Film super finden werde. Sarah Michelle Gellar, die ich im Übrigen auch noch richtig sympathisch finde, macht den Film sicherlich schon sehenswert. Hier noch ein paar Pics zu/aus dem Film...


Also, was glaubt ihr? Werdet ihr euch den Film auf jeden Fall anschauen, so wie ich, oder glaubt ihr vielleicht auch, der Film wird nicht sonderlich gut? Bin gespannt auf eure Antworten.

Nico
 
Werbung:
Scooby Doo hab ich mir früher manchmal angesehen, also die Zeichentrickserei. Mal gucken ob ich rein geh. Ist bestimmt ein super witziger Film.  :D  Gehts du denn rein Nico?

Kiss

Ach ja, danke für die vielen Pics  :colgate:  Sind echt super  :satisfied:
 
Ich denke, dass ich auf jeden Fall rein gehen werde, falls ich ihn mir nicht vorher im Netz runtergeladen habe. ;)

Nico
 
Ich gehe auf jedenfall rein.Zum einen wegen Sarah und zum anderen,weil ich mir die Serie immer im TV angeschaut habe und nun sehen möchte,wie es mit Darstellern ist.Auch wenn manche Leute sagen der Film sei nur für Kinder ich schaue ihn mir an!!!!!!
SMG
 
Also ich werde es mir ansehen oder doch net.Also villeicht weil Sarah mitspielt aber früher hab ich es eigentlich nie sssssoooooooooooo gerne gesehen.
 
ich stelle mir den film richtig gut vor! vielleicht gehe ich sogar rein! den hut den sarah auf dem ertsen bild aufhat finde ich ja witzig! ich meine, größer gings nicht...... :lol:
ich finde es richtig cool, dass der film schon soo viel eingespielt hat! und das am ersten wochenende!!
hey, da spielt ja der eine aus "Eine wie keine" mit!

bye, katie
 
Ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen! Ich hab die Zeichentrickserie vor kurzen erst mal geseehn (es gab nix besseres) und ich fand's lustig.
Ich hab schon Ausschnitte vom Film gesehen und fand sie sehr gut, also werd ich mir den Film 100%ig gönnen! :eyes:
 
Dieser "Eine wie Keine" Typ ist übrigens Freddie Prince Jr., der Verlobte von Sarah Michelle Gellar. Süüüß!

Fran
 
Jaaah der ist süß!

Ich werd mir den Film vielleicht anschauen, die Bilder stimmen ein da richtig auf so einen gemütlichen Nachmittag ein ...
Aber heut ist Spiderman an der Reihe...
Mit den süßen Tobey Maguire *schwärm*....
 
Ich guck mir grad ein paar ältere Theman an, und da hab ich hier das gefunden. Scooby-Doo ist ja jetzt mittlerweile in den deutschen Kinos zu sehen. Und, habt ihr ihn schon gesehen? Wie fandet ihr den Film? Also ich hab ihn gesehen und fand ihn gut, und sehr lustig.  :eyes:
 
@ michelle kannste sarha auch nich so dolle leiden?
ich kann sie eigentlich nich so abhaben
aber dieses risiko werd ich auf mich nehmen müssen denn wenn man die bilder von nico so ansieht und die posts so durchliest scheint es doch ein ganz netter film zu sein :dozingoff:
 
hi!

mit hat der Film ua gut gefallen! vielleicht schau ich ihn mir noch ein zweites mal an. Mal sehen!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
5K
imported_Atlantic
I
Zurück
Oben