• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nicht alles ist gut

I

*isabella*

Guest
so hier mal eine ff von mir. würde mich über feedback freuen:

sie konnte es nicht fassen ,dass das schicksal so grausam und gemein um nicht zu sagen wie unfair es ist. sie hatte schon wieder einen lieben menschen verloren und fragte sich wie sie das überleben sollte. ihr kind wurde ihr entrissen ,es starb bei einem angriff des Hexenjägers hibautikus. wieso hatte sie das nur verdient ? hatte sie denn nicht schon einmal diesen schrecklichen schmerz verspüren müssen ? wieso dann jetzt nochmal ? viele fragen huschten ihr durch den kopf ,sie konnte nicht mehr schlafen, essen oder sonstiges. sie war am boden zerstört. ihre schwestern sassen neben ihr, würden sie in einer stunde zum begräbnis begleiten. auch ihr mann und ihre schwager wollten sie begleiten ,aber würde sie es überleben. dieser schmerz der an ihr nagte ,sie fast auffrass , sie konnte ihn nicht überwinden.

1 Stunde später sass sie nun beim begräbnis ihres so geliebten kindes . sie verstand die worte nicht die der pfarrer sagte , wollte nicht glauben das es nun wirklich vorbei ist. nach der beerdigung noch diese vielen mitleidsbekundungen sie schaffte es nicht. ihr wurde schwarz vor augen . sie fiel in ohnmacht.

stunden später wachte piper halliwell im krankenbett auf, umringt von ihren schwestern, ihren schwagern und ihrem ehemann der sie zärtlich an der hand hielt. sie hörte sie nur wie aus der ferne , verspürte nichts mehr. minuten später war piper halliwell ...........

FORTSETZUNG FOLGT !!!!!!!!

hoffe sie gefällt euch eure

:hase: isa :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben