• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic Horses- Halliwell Schwestern in anderen Körpern

Wie findest du die Geschichte?

  • Schreib weiter! Super Story!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja mal kein schlechter Anfang!

    Stimmen: 2 100,0%
  • Umgehauen hats mich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bitte keinen Finger mehr für diese Story rühren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
C

Calista

Guest
Magic Horses- Halliwell Schwestern in anderen Körpern

1.Kapitel
Der Traum

„Schwarze Rosen?“
Plötzlich wusste sie es, zuerst die Wohnung und jetzt die Rosen!
Doch jetzt war es zu spät! Warum hatte sie einfach nicht auf ihren Rat gehört?
Sie bekam es mit der Angst zu tun. Auch er merkte es und fasste ihre Hand.
Tränen tropften aus ihren Augen auf den Tisch, mit den Augen eines kleinen Mädchens das Angst hatte, das der Junge ihre Puppe zerstörte. So blickte sie ihn an, aus Traurigkeit, aus Angst und auch aus Wut. Er merkte es, dass sie es wusste.
„Endlich!“ dachte er insgeheim. Er nahm ihre Hand und streichelte sie. Auf die Art und Weise dieses Jungen mit der Puppe lächelte er, kaltherzig. Doch hier ging es nicht um eine Puppe, nein, hier ging es um etwas viel wichtigeres, hier ging es um Tod, um viele Tode vieler Menschen. So saß sie da, vor lauter Angst vor dem, was die nächsten Stunden passieren würde.



*************************************************



Piper schreckte hoch.
„Sie ist in Gefahr!“, war das erste was sie dachte, ohne zu wissen dass ein paar Räume weiter eine ihrer Schwestern genau das gleiche gedacht hatte.
Doch beide hatten es in den nächsten Sekunden schon wieder vergessen. Die älteste der Halliwell-Schwestern atmete tief durch . Dann stand sie auf und wollte in die Küche, um etwas zu trinken.
Auf dem Flur traf sie Paige, die jetzt jüngste der Halliwell-Schwestern, und gemeinsam gingen sie in die Küche um ihren Durst zu stillen. Dabei dachten beide, ohne es zu wissen, was ihnen gerade vorhin entfallen war.
„Dieser Traum, um was ging es da? Ist jemand in Gefahr oder war es was anderes?“ zebrach sich Paige den Kopf.
Wie lange sie überlegt hatten ohne ein Wort zu sagen wusste keiner, jedenfalls störte Phoebe ein wenig später die Ruhe in der Küche.
„Huuuuuuuch!“ Die mittelste des Hexenkreises blieb wie angewurzelt stehen.
„Krisensitzung? Dämon? Paige hat sich wieder mal unglücklich verliebt? Piper hat Probleme mit Leo? Der knackige Postbote hat nach einem Date mit mir gefragt?“
Phoebe ließ sich auf einen Stuhl nieder und blickte erwartungsvoll zwischen Paige und Piper hin und her.
„Keines von allen Möglichkeiten!“ sagten die zwei Schwestern wie aus einem Munde.
„ Wir- ich meine ich- habe Dust gehabt und habe Piper getroffen! Dann sind wir gemeinsam was trinken gegangen! Achja was meinst du mit unglücklich verliebt? War ich jemals unglücklich verliebt?“ sagte Paige ein wenig sauer.
„Ja so war es!“ nickte Piper ein wenig irritiert. Die beiden Hexen wollten die Wahrheit nicht zugeben. Sie schämten sich und dachten wohl Phoebe würde darüber lachen. Doch Phoebe wusste das etwas nicht in Ordung war, dass ihre Schwestern ihr etwas verheimlichten.
„Egal was ich kriege es raus!“ dachte sich Phoebe.
So folgte ein nachdenklicher Tag im Halliwell Haus, aber niemand dachte über das Mädchen nach das
in der gleichen Stadt noch Höllenqualen litt.


Und gefällt es euch soll ich weiterschreiben! Stimmt bitte ab!
Calista
 
Werbung:
CarrieHeffernan schrieb:
WEITER WEITER WEITER!!!!!!!!!!!
Zwar wenig aber eindeutig ein Feedback Dannnnnnnnke! alsomorgen ist hier nur eine sehr kleine fortsetzung aber ich möchte ja die spannung erhalten!
Also bis morgen!
Calista
 
Werbung:
Zurück
Oben