• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

neuste folge - Das Tribunal

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
halllo ihr fans,

wie hat euch die folge am mittwoch gefallen??
ich fand sie nicht so toll, rückbliecke binde ich ech nicht so toll, die sind meiner meinung nach nur lückenfüller.

was haltet hier von rückblenden??

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:

berchen

Mitglied
Registriert
17 Mai 2005
Beiträge
50
Also ich fand sie eigentlich recht gut gemacht...vorallem, dass barbas (ich glaube so heißt der angstdemon) mal wieder auftauchte, den find ich ja echt super. Zu den Rückblenden...es war mal wieder interessant, was man denn im laufe der Zeit denn nicht alles so vergisst!

LG, berchen!
 
J

JimmyVoice

Guest
Ist im Großen und Ganzen bei den Amis so Usus hin und wieder mal eine Folge mit Rückblenden zu machen.
 
Werbung:

Dagobert1991

Neues Mitglied
Registriert
4 Februar 2005
Beiträge
9
Hi

Ich hoffe dass die nächste Folge wieder besser wird ich fand sie fad barbas kommt zum 4. mal vor :eviltongu aber ich fand es schade, dass sie keine rückblenden von Prue gezeigt haben weil es da ja einen Vertrag gibt. Aber trotzdem ich liebe charmed und darum kann ich auch verzeihen.
 
Oben