• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

phobe neue zauberkraft??

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo wer von euch hat die folge am mittwoch gesehen, da als phobe die feuerbälle zurückgeschleudert hat, hat sie eine neue kraft??
ich dachte immer sie kann in die zukunft sehen, gefühle von jemanden empfangen( weiss nciht wie man das jetzt nennt), schweben. aber was wer das jetzt??? :confused4 :confused4

vielleicht kann mir ja von euch jemand auf die spünge helfen???

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Hallo ReifeS!

Tja das hat mich auch sehr gewundert! Vielleicht hat das was damit zu tun, dass sie ein Emphat ist?! Vielleicht kann sie nicht nur Gefühle reflektieren sondern auch Feuerbälle :)
Es heisst ja das die Kräfte der 3 ständig erweitern und mächtiger werden :)
 
Hallo TheAngelsSmile!

Herzlich willkommen hier im Forum! :wavey:

Nö das mit der Seele glaub ich nicht. Die Seele von der letzten Folge war ja eine Spionin, die hatte keine Zauberkräfte.

Ausserdem hatte Phoebe ja schon am Anfang der Folge, einen Feuerball zurückgeschleudert, und da war sie noch nicht von der Seele besessen....

Oder täusch ich mich da jetzt?

Alles Liebe
Margit :)
 
Hallöchen

Danke mal für deine Begrüßung :move1:

Also wir werden ja noch herausfinden, wie es mit den drei Schwestern weiter läuft. Wenn Phoebe als Emphat Gefühle der anderen fühlen kann, könnte sie ja tatsächlich auch deren Kräfte gegen diese verwenden.. hmm :rolleyes:

Naguti, lassen wir uns überraschen.
 
Hallo AngelSmile!

Hm, mal sehen vielleicht wird es ja doch noch erklärt :)

Alles Liebe
Margit :wavey:
 
Hallöle! :wavey:
Also, ich würde das jetzt gerne mal erklären. Es ist tatsächlich so ähnlich, wie es manche von euch gesagt haben:
Die Kräfte der Hexen/Dämonen haben ja etwas mit ihren Gefühlen zu tun (beachte: wenn die 3 seelisch belastet sind, spielen ihre Kräfte verrückt) und da Phoebe ja die Gefühle reflektieren kann, kann sie auch die Kräfte reflektieren. So einfach ist das!
Habe es aus einem Forum, wenn's nicht stimmt, sorry
 
Maarja schrieb:
Hallöle! :wavey:
Also, ich würde das jetzt gerne mal erklären. Es ist tatsächlich so ähnlich, wie es manche von euch gesagt haben:
Die Kräfte der Hexen/Dämonen haben ja etwas mit ihren Gefühlen zu tun (beachte: wenn die 3 seelisch belastet sind, spielen ihre Kräfte verrückt) und da Phoebe ja die Gefühle reflektieren kann, kann sie auch die Kräfte reflektieren. So einfach ist das!
Habe es aus einem Forum, wenn's nicht stimmt, sorry

Hallo Maarja!

Danke für die tolle Erklärung, genau so hab ichs auch gedacht!

LG
Margit
 
Fast ganz richtig!!!!!!!!!!!!!!!1

Also gut wir können und erinnern in der 1 und der 2 Staffel konnte Phoebe in die Zukunft und in die Vergangenheit schauen. Dann konnte sie Levitieren (Schweben) Dann wurde sie ein Empat und in der 2. Folge der 6 Staffel hat sie die Kräfte gegen die "Böse" Piper angewnt (Telkinese) Sie konnte auch ihre Kräfte blocken. In der Folge hat die Phoebe die Kräfte einfach angezapft. So einfach ist das. Schade dass Phoebe ihre Feuerkraft aus der Vergangenheit nicht mehr hat. gell. oder dass sie sie Verliern wird alle ihre Kräfte. Schade. :zauberer: :move1:
 
Ja das stimmt! Das steht auchso in den Büchern, der passenden Episoden. Nur blöd, dass das nie in den Filmen erklärt wird.
 
Phoebe verliert ihre Kräfte weil sie sie missbraucht oder?

Bekommt sie sie wieder? *vermutlich*
Wird sich das auf mehrerre Folgen ziehen oder ist das in einer Folge erledigt?

LG
Margit
 
Werbung:
ja genau

cih bin mir nicht sicher aber weil die Hexen die Kräfte zu sehr für sich anwenden werden Phoebe die Kräfte zur Strafe entzogen! Nein das zieht sich dann auf jedefall bis zum rest der 6. Staffel und 7 vielleicht auch noch hinein.lassen wir uns überraschen. :beer3:
 
Zurück
Oben