• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neues forum

G

Guest

Guest
Hi! Endlich klappt das neue Forum jetzt auch bei mir. *freu* Ich wollt mal fragen, warum ich jetzt nur noch einen Stern  hab, warum ich plötzlich ein neues Bild hab (Gefällt mir zwar, aber ich finds doch komisch.) und warum der Messenger jetzt leer ist. Ich hätt meine alten nachrichten nämlich gern behalten...
 
Werbung:
Ich gib auch gleich mal ein Kommentar zum neuen Forum ab. Ich finds super! :eyes: Es is zwar, find ich, ein bissal komplizierter als das alte, aber daran wird man sich auch gwöhnen.
@PHT: ich find dein neues Bild cool, auch wenn es nicht von dir ist ;)
 
Okay okay, ich nehm alles zurück was ich gesagt hab. Na ja... Mein Bild ist echt super. Aber mich würd's mal interessieren, wie ich dazu gekommen bin. Nach ca. 2 Stunden Forum bin ich jetzt auch total begeistert!!!
 
Hi PHT!
Ich habe vor einiger Zeit eine Email erhalten, die mich darum bat diese Avatar einzurichten. Sie war mit PHT unterschrieben. Falls die Email nicht von dir war und du den neuen Avatar nicht möchtest, kannst du dein Profil jederzeit ändern und einen neuen Avatar nehmen.

Schön, dass euch das Forum Version 3 gefällt!

Annie
 
@Annie: Hast du vielleicht eine Mail von PHW bekommen? Sie meinte nämlich, dass ich ihr jetzt mit dem Avatar zuvorgekommen bin. Wenn nicht, weiß ich nicht, wo ich da grade mit meinen Gedanken war, als ich das geschrieben hab. *g* Aber das Bild ist trotzdem super und ich behalt es!!!
 
Ich war es die Annie diese Mail geschrieben hat,um einen neuen Avatare zu kriegen.Und ich meine ich habe sie mit PHW unterschrieben.Aber naja jetzt ist auch egal.Ich werd einfach mal schauen ob ich noch irgendwo so ein schönes Bild finde.
Mal zum Thema:Das neue Forum ist echt super.  :eyes: GROßES LOB!!!!  :D

Cat  :colgate:
 
Naja, ob man nun PHT oder PHW schreibt, ist doch egal. Schließlich liegen die Buchstaben dicht beieinander... :D

vlG Shannen
 
Stimmt ist ja nur ein Buchstabe. :eyes:  Und die beide liegen auch noch dicht zusammen.Aber wenn PHT ihr Bild behalten möcht,hab ich nichts dagegen.Ich glaub ich hab nämlich schon eins gefunden was mir auch ganz gut gefällt.Annie,ich werd dir das dann mal schicken.

Cat  :D
 
@PHW: Wenn du das Foto nehmen möchtest, kann ich mir auch ein anderes suchen, gell?!? Schließlich wolltest du es haben und wenn ich es dir dann (wenn auch nicht absichtlich) einfach wegschnapp, ist das nicht okay.
 
Das würdest du tun?Aber welches willst du denn dann nehmen?Ich muss einfach noch ein bisschen weiter suchen und dann werd ich schon eins finden,was mir ganz gut gefällt.Wenn nicht- auch egal.Ich mein ich kann dir das Foto nicht wegschnappen, wenn du so begeistert davon bist.
 
@PHW: Das ist hier grad voll lustig. *g* Findest du nicht?!? Klar würd ich das tun. Du sagst jetzt Annie erstmal, dass du das Foto auch willst und dann hol ich mir so schnell es geht ein anderes. Und keine Widerrede. Verstanden? *g* HDGGGGGGGGGGGDL Sandra
 
Danke ,das ist super lieb von dir Sandra :eyes: *Sanni mal ganz ganz dolle umarm* .Okay ich habe verstanden und gehorche *g*Dann werd ich Annie das jetzt mal schreiben und Ich glaube, ich hab ein Bild gefunden das dir bestimmt gefällt.Ich werds dir gleich mal per e-mail schicken,ok?
*nochmalganzdolleumarm*

Cat
 
Im neuen Forum könnt ihr eure Avatare selber einstellen.
Klickt einfach auf Kontroll Center -> Persönliche Infos -> Avatar Optionen und gebt eine Adresse für den Avatar ein. Fertig :satisfied: .
 
@PHW: ja, mach das mal. *g*
@Icheb: Das find ich cool, dass jetzt jeder selbst sein Avatar einstellen kann. Super!!!
 
Werbung:
Ich finde das neue Forum auch super spitze, auch wenn ich mich erst ein kleines bisschen einfinden musste!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben