• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Sendeplatz für Charmed auf The WB

B

Ben

Guest
Hi!
Ich hab folgendes gefunden:
The WB hat seine Sendepläne fürs Jahr 2002/2003 komplet umgeworfen und Charmed, das sonst immer Donnerstags lief auf Sonntag 20.00h verfrachtet. Warum, wieso, weshalb wissen wir leider selber nicht.

Außerdem gibt es bereits ein Datum für den Start der 5. Staffel auf WB für Charmed, der 22. September 2002.


Irgendwie "toll", ne! Kurz nachdem die 4.Staffel Charmed bei uns anläuft, läuft da schon die 5.Staffel! Was haltet ihr vom neuen Sendeplatz?

Phoebs
 
Werbung:
Hier ist der gesamte Sendeplan von The WB:

Montag
8.00 pm 7th Heaven
9.00 pm Everwood


Dienstag
8.00 pm Gilmore girls
9.00 pm Smallville


Mittwoch
8.00 pm Dawsons Creek
9.00 pm Birds of Prey


Donnerstag
8.00 pm JKX
8.30 pm Greetings from Tucson
9.00 pm Off Centre
9.30 pm Do over


Freitag
8.00 pm Sabrina The Teenager Witch
8.30 pm What it like about you
9.00 pm Reba
9.30 pm Family Affair


Sonntag
7.00 pm Gilmore Girls (Wiederholungen der letzten Staffeln)
8.00 pm CHARMED
9.00 pm Angel
 
Ich finde das ungerecht, wir haben noch nicht mal die 4. Staffel und die schon die 5. Staffel.

Euer Schwesterchen ist nun beleidigt *g*
 
Werbung:
stimmt fies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will die 5 Staffel!!!!!! Aber vorher wäre die 4 net schlecht.
 
Zurück
Oben