• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Darsteller - Fran Drescher?

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><td bgcolor="#000000" valign="middle" align="left"><font color="#FF0000" size="1">Spoiler (Mit der Maus markieren um ihn zu lesen):
</td></tr><tr><td bgcolor="#ffffff" valign="middle" align="left"><font color="#ffffff" size="1">
Ha!

Na das könnte interessant werden! Der Star aus &quot;The Nanny&quot; bei Charmed! Sie soll sogar eine feste Rolle kriegen! (Leo in Season 1 und 2). Sie soll eine Art &quot;Himmlisches Kindermädchen&quot; sein! Eine Regel vom Hohen Rat! Piper soll das überhaupt nicht gefallen! &nbsp;Sie will ihr Kind ja alleine erziehen &nbsp;Aber wie gesagt, nur ein Spoiler!

Was würdet ihr davon halten das Fran mitspielt?

Yuki
 
Werbung:
Hi! Ich weiß nicht so recht....
&quot;Die Nanny&quot; ist eine coole Sendung, aber sie passt gar nicht zu Charmed! Ich mein, ich könnte mir das irgendwie nicht vorstellen, dass Ulknudel Fran bei so einer &quot;ernsten&quot; Serie mitspielt! Naja, werden wir mal sehen wies wird!
bussal isa
 
Ähem naja... Fran gehört zu Maxwell und den Kindern, aber bei Charmed &nbsp;:no: &nbsp;Das würde ein zu großes Durcheinander geben. Meint ihr, dass Fran als &quot;die&quot; Nanny kommt oder nur als Nanny?
 
Wenn, dann nur als Nanny, denn als &quot;die&quot; Nanny, *uagh* das wäre zu ulkig, und passt nicht zur Serie, da schon ein kleines bisschen Ernst (Stefan, Michael.. hahaha *g* ) dabei ist.

may
 
Ich persönlich glaube das eher weniger, doch falls Fran Drascher tatsächlich bei &quot;Charmed&quot; mitspielen sollte, wäre sie sicherlich nicht so lustig und platschig wie in &quot;Die Nanny&quot;. :p
 
Gute Frage! Ich weiss nicht so recht! Fran gehört doch mehr zu &quot;The Nanny&quot; als zu &quot;Charmed&quot;! Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, wenn sie plötzlich bei Charmed spielen würde... *g*
 
Also, ich habe mich mal ein bisschen informiert. &quot;Die Nanny&quot; lief in Amerika auf CBS, einem sehr großen Sender, viel größer als WB. Größere Sender haben mehr Geld, können somit mehr Geld in ihre Serien stecken und somit werden wiederum auch die Schauspieler besser bezahlt. Gut, das muss nicht immer so sein, doch ich denke schon, dass Fran Drescher ziemlich gut bezahlt wurde und irgendwo würde sie doch sicherlich eine zumindest ähnlich hohe Gage haben wollen, die man ihr letzt endlich nicht zahlen könnte. Allein schon aus diesem grund könnte ich mir das nicht vorstellen, es sei denn WB würde ein Risiko eingehen, ihr ein nettes Sümmchen bieten und versuchen, durch die Werbeeinahmen letzt endlich zu proiftieren, da - wie Yuki bereits sagte - Fran sehr beliebt ist, was gute Quoten bringen würde... ach, lassen wir uns einfach überraschen! :D

Nico
 
Wenn sie nicht als tollpatschige Nanny Fine im Haus herumstolpert und verzweifelt nach Mister Sheffield ruft ODER zu einer Hauptperson der Serie wird, soll sie von mir mitspielen. Allerdings wär es mir lieber, wenn Maxwell mitspielen täte.... :D &nbsp;:eyes: :blush:
 
Werbung:
AW: Neuer Darsteller - Fran Drescher?

Es ist schwer sich Fran etwas ernster Vorzustellen, als sie es in The Nanny,vorallem mit der schrillen Stimme ;),war, aber wenn dem wirklich mal so sein sollte, wird es sicher interessant.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
45
Aufrufe
5K
K
Zurück
Oben