• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fran Drescher

Werbung:
Danke für den Tipp!!
Werde ihn glaube schauen, obwohl ich ihn schon oft gesehen habe!!!

Fran spielt echt gut
 
@ Sweet Prue danke!!!
Das letzte finde ich auch ganz toll. Aber am besten finde ich das Foto von "mein Liebling der Tyrann"
 
Eigentlich heißt es Wiedervereinigung, also wohl eine Folge wo man noch mal zeigt was so aus denen geworden ist, könnte ich mir so vorstellen. Und noch was Fran bekommt eine Rolle in einer Sitcom es ist aber noch nicht klar ob das gedreht wird. Und die 1. Staffel kommt auf DVD.
 
Ich finde Fran Drescher auch total sweet und sicher eine Starke Persönlichkeit aber irgendwie tut sie mir leid, denn sie wird in ihren Filmen immer als Barbiepuppe mit 0 Verstand hingestellt und ich bin mir sicher das auch viele Leute so denken was schade ist, denn jemand der denn Krebs besiegt ist und wird bestimmt immer stärker als ich sein, denn ich weiß nicht ob ich so etwas großartiges geschafft hätte.

Peace, phoebefan132 ;-)
 
Habt ihr den Film "Mein Liebling, der Tyrann" heute auch gesehen? Ich liebe diese Film und man sieht wie toll Fran gespielt hat. Einfach super! :)
 
Werbung:
Ich wollte mir den Film eigentlich ansehen. Ich habe den ganzen Tag gedacht: Heute kommt doch etwas das ich gerne sehen möchte. Aber ich habe es vergessen und dann bin ich mit meinen Kollegen ins Freibad gegangen... Schaaaaade ich wollte mir den Film doch so gerne ansehen!!!
 
Zurück
Oben