• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Version vom Forum (vb 3.0)

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Wie schon jeder gemerkt hat habe ich heute das Forum auf die neue Version der Forumssoftware upgegradet (weiss jemand dafür ein vernünftiges Wort in Deutsch? :)) - optisch eindeutig zu merken :)

Anfangs sicher gewöhnungsbedürftig bietet die neue Software einige neue Möglichkeiten...
 
Werbung:
walter schrieb:
Wie schon jeder gemerkt hat habe ich heute das Forum auf die neue Version der Forumssoftware upgegradet (weiss jemand dafür ein vernünftiges Wort in Deutsch? :)) - optisch eindeutig zu merken :)

Anfangs sicher gewöhnungsbedürftig bietet die neue Software einige neue Möglichkeiten...
was es wurde was geändert?
:eek:

hmm upgrade, upgraded, upgrades, upgrading

<improve> verbessern
<position> anheben
<promote> befördern :p


update, updated, updates, updating

<comput, of data> Aktualisierung
<modernise> modernisieren
<person, version> auf den neuesten Stand bringen

das spuckt mein englisch book aus

also eine "verbesserte modernisierung"

lg binchen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben