• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Regel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

da ich in letzter Zeit wirklich nicht dazu gekommen bin, das Rollenspiel-Forum aufzuräumen oder die Liste der Rollenspiele zu aktualisieren, gibt es ab heute für die nächste Zeit eine neue Regel:

Bevor ihr ein Rollenspiel eröffnet, schreibt ihr mir eine PM.

Name des Rollenspiels:
Genre:
Serie: (wenn es sich um keine Serie handelt, dann kann man das weglassen)


Ich gebe euch dann die Erlaubnis.

---------
So kann die Rollenspiel Liste sofort aktualisiert werden!

P.S. Alle Rollenspielleiter, deren Rollenspiel noch nicht in der Rollenspiel-Liste aufgeführt ist, bitte ich mir eine PM zu schicken - bis zum 15.November 2003!

Yuki Natsukawa
 
Werbung:
was genau ist mir genre gemeint?? ich hab immer gedacht das wäre die art des spielst, also action, oder adventure...aber es ist doch klar das es ein rollenspiel ist....
 
Nein, sie meint damit (denke ich)

Charmed
ne andere Serie
Crossover
oder Reality ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben