• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neue Bücher

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Bei Amazon.de habe ich gesehen, dass es bald wieder einige neue Bücher geben wird! Ich weiß nicht ob ihr sie schon kennt, aber ich schreib sie mal herein:

"Der Garten des Bösen"
"Prues Vermächtnis"
"Date mit dem Tod"
"Das Drachenschwert"
"Gesichter der Liebe"
"Die Saat des Bösen"

Alle diese Bücher sind noch nicht erschienen, und ich weiß auch leider nicht wann sie erscheinen werden! Jedenfalls freue ich mich schon total darauf, denn die Titel hören sich sehr interessant an....
Bye Isa
 
Werbung:
Hexenhochzeit ist auch noch ein neues Buch und außerdem ist Garten des Bösen schon rausgekommen. Hexenhochzeit auch  :colgate:
 
Hi!
Sorry, hab nicht gewusst, dass wir dieses Thema schon mal hatten! Also ihr sagtet "Der Garten des Bösen" ist schon rausgekommen.Seit wann denn? Ich wohne in Österreich, und bei uns gibt es das Buch noch nirgends zu kaufen! Auch bei amazon.de kann man es noch nicht bestellen!
MFG Isa
 
hexenhochzeit und garten ds bösen is  schon rausgekommen? is ja toll ich renn gleich zum buchladen! :p  (wie teuer sind die eigendlich?10.95€?
 
hi!
hab heute "der garten des bösen" bekommen, und hab schon die ersten 50 Seiten gelesen, einfach toll!!! Normalerweise les ich ein Charmed Buch ja gleich auf der Stelle aus, aber da mir im Moment manchmal sehr fad ist, hab ich beschlossen dieses Buch langsamer zu lesen (fällt mir schwer) dass ich mich länger an der Spannung erfreuen kann!
Es hat übrigens 12,90 Euro gekostet!
bye isa
 
hi!
wollte nur sagen, dass ich es gestern ausgelesen habe, und ich total begeistert bin! Ein super spannendes Buch! Obwohl Paige dabei ist  :D  Naja, ich will nicht über sie schimpfen, sie hat auch eine Chance verdient, nur kann ich mir nicht helfen, ich mochte und mag Prue viiiiiiiiiiiel lieber!! Sie ist die beste Schauspielerin!!!
Naja, ich will nur sagen, dass ich euch dieses Buch absolut empfehlen kann!
Bussis Isa
 
Ich hab die neuen Bücher noch niecht gelesen, finde nähmlich, dass es ganz schön dreist ist über 12 Euro zu verlangen!!! Werde mir höchstwahrscheinlich die englische Version zulegen, die kostet wenigsten nur 6 Euro!!!

Eden
 
Werbung:
Zitat (Eden-thewitch @ 11 Aug. 2002,10:49)Ich hab die neuen Bücher noch niecht gelesen, finde nähmlich, dass es ganz schön dreist ist über 12 Euro zu verlangen!!! Werde mir höchstwahrscheinlich die englische Version zulegen, die kostet wenigsten nur 6 Euro!!!

Eden
Hast du dir Macht der Gefühle oder Wolfsseele gekauft?(deutsch)
 
Zurück
Oben