• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nachtschicht

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Ich wollte mal fragen, ob ihr die Nachtschicht kennt, ist so ne sehr wild umstrittene Disco wo sie halt so Komerz, Rave usw. spielen.


Den Flyer hab ich erst kürzlich in einem anderen Forum gefunden, echt zum schießen ;).

Wart ihr schonmal in dieser Disco, anscheinend gibts die ja sogut wie überall...
 

Anhänge

  • 63980.jpg
    63980.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
Hey Mela tu die Nachtschicht nicht so schlecht anpreisen !!!!!!! :lol:

Meine Meinung : War noch nie dort , wills auch nicht sehen ...... und der Flyer hat absolut Recht .. Nachtschicht ist wirklich das tiefste vom Tifen.
 
Ich war noch nie Nachtschicht und werde auch nicht gehen, da es mich keineswegs interessiert. Eine 'Freundin' von mir geht regelmäßig hin und prahlt damit rum. Der Flyer hört sich zwar 'interessant' an, ist aber meiner Meinung nach definitiv fake.

Ich kenne den Nachtschichtbesitzer (wohnt 5-10 Minuten von hier entfernt) zwar nicht persönlich, aber ich bin schon öfter an seinem Haus - oder besser gesagt Mini-Schloss - vorbeigefahren/gegangen, und sowas kann man sich nur leisten, wenn man Geld hat ;).
 
Ich war früher einige Male in der Nachtschicht, war nicht wirklich mein Ding, aber sie war nicht schlecht. Jetzt geh ich dort nicht mehr hin, da mir erstens bis in einigen wochen noch die mitfahrgelegenheit fehlt, und auch gesellschaft. Außerdem hab ich das gefühl mittlerweile zu alt dafür zu sein.

Der Flyer ist definitiv ein fake, den ich nichtmal witzig finde...
 
Natürlich ist der Flyer gefaked, sorry, dass das aus meinem Beitrag nicht rausgekommen ist. Da hat sich halt ein Warehouse-Gänger ein bissal gespielt ;).

Also ich hab nicht vor dor hin zu gehen, vielleicht einmal um die Leute dort zu "bestaunen" *gg* aber auch nur um zu sagen: "Ich kam, ich sah, ich kotzte" :lol:.
 
Also, ich war noch nie dort und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht hin. Ich mag keine Discos, denn ich hasse tanzen und es macht auch keinen Spaß. Früher war ich öfter mal in so Pseudo-discos oder auf Clubings, aber es war eher aus Gruppenzwang und ich fand es immer absolut schrecklich dort. Und gegen die Nachtschicht habe ich sowieso Vorurteile, aber wenn man in der Nähe von einer ist und die Leute sieht, die sich dort rumtreiben, ist es klar, dass man so denkt. Also, ich möchte wirklich nie hin. Eine Freundin von mir war mal in einer. Aber sie ist die Hälfte der Zeit völlig betrunken neben der Bar gelegen und hat nichts mitbekommen. Sowas brauche ich wirklich nicht.
 
Also ich muss zugeben, dass ich schon einmal in einer Nachtschicht war. *hust* Ja, ich hätte dort noch nichts verloren gehabt ;). Das eine Mal hat mir allerdings gereicht und ich muss dort nicht unbedingt noch einmal hin. Die Musik hat mir absolut nicht gefallen und außerdem war sie so laut, dass man sich absolut nicht unterhalten konnte und das ist ja auch nicht das Wahre. Auch wenn viele immer erzählen, die Nachtschicht ist das Tollste, das es gibt, hatte ich dort wirklich keinen Spaß.
Allerdings gibt es ja jetzt die Nachtschicht Deluxe, die angeblich (weiß ich nur aufgrund von Erzählungen) ein gehobeneres Niveau haben soll. Vielleicht schau ich mir das mal an, man kann dem Ganzen ja schließlich eine Chance geben ;).

Rainbow schrieb:
"Ich kam, ich sah, ich kotzte
So schlimm ist es vll auch wieder nicht ;). Eher Ich kam, sah und gehe nicht mehr hin. ;)
Und der Flyer.. ich könnte ihn ausdrucken und in der ganzen Nachbarklasse verteilen, denn da gehen alle in die Nachtschicht, allerdings glaub ich nicht, dass die dann noch ein Wort mit mir sprechen :D.
 
"Von Gabber gemacht, für Gabber gedacht" :rofl:

Lächerlich. Unnötig. Meines Erachtens schlechte Musik.
Also warum hingehen?
 
Ich war noch nie in einer Nachtschicht und ich weiß auch nichtmal, wo es bei uns eine gibt :komisch: Ich musste/durfte :D mal eine von diesen CD Samplern kennenlernen, die die ja auch produzieren und das war für mich schon Grund genug nicht weiter über das ganze Thema nachzudenken.

Der Flyer ist zwar fake, aber ich finde es steht doch wohl die Wahrheit drauf, oder nicht?
 
*räusper* Ich war auch schon einmal in der Nachtschicht im SCS wobei mein Eindruck war, das es zu überfüllt und nur Leute reingegangen sind die denken sie sind es, was sie aber nicht sind. Also nochmal reingehen wollte ich dort nicht und die Events sind ja nur für hormonelle Jungs und Leute die sich für 25 Cent volllaufen lassen wollen :D

Allerdings gibt es ja jetzt die Nachtschicht Deluxe, die angeblich (weiß ich nur aufgrund von Erzählungen) ein gehobeneres Niveau haben soll. Vielleicht schau ich mir das mal an, man kann dem Ganzen ja schließlich eine Chance geben ;).

Hab grad gesehen das es da eine Karaoke Bar gibt das ist bestimmt lustig also wenn ich das nächste Mal in Wien bin :rofl: *sing sing*
 
Also in Insbruck ist die Nachtschicht .. naja.. sie hat keinen Guten ruf, von wegen Kinderspielplatz und so.. nur weil da die ganzen 13 Jhrigen rumlaufen am Sa geh ich mit einer Freundin mal vorbei anschauen udn so.. naja man wird sehen was los is ! ich denk aber nciht das mir sowas gefällt undbleib lieber bei meiner Mausefalle ! ^^
 
Werbung:
Nachtschicht....

jaja diese Phase hatte ich auch mal...wollt mir kein Bild von der Nachtschicht nur aus Gerüchten machen, daher bin ich mal hingegangen... es hat echt ne Zeit gegeben, wo ich jede Woche hingegangen bin...
aber mittlerweile kann ich dieses Lokal echt nciht mehr leiden... es sind dort draussen so viele Schlägereien, eigentlich ist es fast das "tiefste" Lokal, das es gibt, find ich. Ich frag mich eh, wie ich da sooft hingehen konnte o_O
Aber ich find man kann nur ne Meinung dazu haben, wenn man schonmal dort war.
 
Zurück
Oben