• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nach vielen Monaten möchte ihc mich vorstellen

Nadja

10.000er-Club
Registriert
26 August 2003
Beiträge
10.919
Ort
hm.. nirgendwo
Tja.. wie vielen von euch möchte ich es euch gleihctun und mich vorstellen...

Ich bin Nadja aus der Steiermark, bin der WELTGRÖSSTE Nirvanafan und habe am 21. 04. 1985 Geburtstag. Habe vor einigen Jahren meinen Computerführerschein nach 8 Jahren Computer unterricht gemacht.
Bin als Älteste von 3 Schwestern aufgewachsen, bis meine Mum wieder geheiratet hat und auc ihr mann 2 Kinder in unser Haus brachte... Eigentlcih läuft alles cool..
Bin bereits mit 16 zu Hause ausgezogen und wohne mit meiner Freundin und meinem besten Kumpel in nder WG, die gleichzeitig ein Treffpunkt für die ganze Clique ist.
Meine Hobby ist vor allem, mir die Haare zu färben! hatte bereits Blond, pink, braun, rotbraun, rot, kastanienbraund und und und.. zur zeit ist schwarz angesagt..*GGG*

Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben oder ihr wollt mehr über mcih wissen, schreibt einfach hier in dieses Topic!!!

Freu mich auf Antworten!

nadja
 
Werbung:
HI NADJA
ich liebe es auch,mir die haare zu verändern!wen findest du denn am besten bei charmed?liebe grüße shiny
 
Ich finde Phoebe cool.. aber eigentlich mag ich alle total gern..

Ja.. ich liebe es mir die haare zu färben, aber ncohmehr liebe ich es, sie zu verändern oder zu schneiden...verschidene haarschnitte ausprobieren etc.
 
Hi du :D
Naja, wir kennen uns ja schon recht gut ;)
Aber was machst du in deiner Freizeit (Außer dir die Haare zu färben *gg*)???
*kizz*
Night
 
Hm..nicht viel...:D
doch.. ich kann gut skateboard fahren, ich geh auch oft reiten..(meine tante hat nen stall und pferde)
ja.. und vor allem mach ihc gern und oft auf Party...:D
 
Herzlich Willkommen, auch wenn wir uns schon kennen.

Eine Frage: Was ist ein Computerführerschein ?? :)
 
Ich bin bis vor kurzem auch reiten gegangen, hab aber keine Lust mehr, jede Woche mit dem Fahrrad zum Reitstall zu fahren, ist mir zuviel...
 
Hey, mir ist noch was eingefallen:
Du hast mal gesagt, dass du früher schonmal angemeldet warst. Wie hast du da geheißen???
 
Werbung:
Zurück
Oben