• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nach vielen Monaten möchte ihc mich vorstellen

haare färben als hobby hätt ich nicht gedacht ;)
was ist den deine lieblingscharmedfolge;)?
 
Werbung:
Hi Nadja !
wir kennen uns ja bereits,sister,aber ich wollte nur sagen,daß ich als Teenager auch so eine Haarfärbephase durgemacht habe und ebenfalls ein bekennender Nirvana-fan war.(Hör sie immer noch gerne) however...
Freut mich auf jeden Fall dich kennengelernt zu haben.

See you in the RPG oder in the English chat-forum...LG...Frisko
 
@Frisko

freut mich sowas zu hören!! :D

was ist dein Lieblings-NIrvanasong??

Vermutlich Smells like teenspirit oder?
;)

ich persöhnlich mag You know you're right sehr gern..
 
Werbung:
Entschuldigt den Doppelpost.... tja... eigentlich wollte ich grad ein Bild von mir hier hochladen, aber irgendwie klappts nicht... kommt aber bald!!
 
Zurück
Oben