• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Monika und Chandler ziehen weg... (Folge: Eine verhängnisvolle Affäre)

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Hallo!

Hat wer die gestrige Folge auf Pro7 gesehen?

Was haltet ihr davon, das Monica und Chandler aufs Land ziehen? Ich kann sie verstehen,...

LG
Margit
 
Werbung:
Ich habe die gestrige Folge von Friends auch gesehen und fand sie total lustig! Die ganze Erinnerungen an vergangene Zeiten fand ich sehr interessant und gut.
Hmm, das Monica und Chandler in ein eigenes Haus ziehen wollen, ist irgendwie schon verständlich, immerhin bekommen sie jetzt ein Kind und wollen halt mal raus aus ihrer kleinen Großstadtwohnung ;).
Das Ende fand ich auch lustig, als sie es ihnen dann gesagt haben und Joey nix verstanden hat :D....genial^^
 
:wavey: hallöchen,
Also ich finde dass gar nicht schlecht dass die beiden wegziehen wollen, denn immerhin sind sie bald eine Familie und sie werden alle erwachsen und gehen ihre eigenen wege also warum sollten sie dass nicht. Ich fände es schön wenn man eventuell noch sehen würde wie sie umziehen aber ich glaube nicht dass man es sieht!!!
 
bine schrieb:
:wavey: hallöchen,
Also ich finde dass gar nicht schlecht dass die beiden wegziehen wollen, denn immerhin sind sie bald eine Familie und sie werden alle erwachsen und gehen ihre eigenen wege also warum sollten sie dass nicht. Ich fände es schön wenn man eventuell noch sehen würde wie sie umziehen aber ich glaube nicht dass man es sieht!!!

Hallo Bine!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
n030.gif


Doch ich könnts mir schon vorstellen, das man das sieht. Wie die Freunde ihnen zuerst beim Kisten schleppen helfen und das Haus ein wenig begutachten und wie sie dann in der leeren alten Stadtwohnung stehen. Könnt ich mir gut vorstellen.

Ich fand Joys Reaktion süss, als er fragte ob er schuld dran sei, dass sie ausziehen da er ja immer den Kühlschrank plündert und das er damit aufhören würde wenn sie bleiben :D

LG
Margit
 
also ich finds gut, dass sie wegziehen.
weil ein haus mit garten meiner meinung nach éine bessere umgebung für ein kind ist
ich will nichts gegen die leute sagen, die in de stadt wohnen!


aber wenn man die chance hat, warum soll man sie dann nicht annehmen?

dennoch, es ist schon irgendwie traurig, dass dann ein so großer abstand zwischen den freunden ist,
 
Ich finds gut so. Denn irgendwie muss die Serie ja enden ;). Nein, ehrlich: Sollen sie mit einem Kind (hehe) in der Wohnung bleiben? Würde auf dauer doch viel zu klein. Ich finde, dass es gut ist, wie sich das alles entwickelt, denn die Charaktere müssen sich weiterentwickeln und da gehört sowas doch auch dazu.

Welche Folge läuft zur Zeit auf Pro7? Ich schaus nie :D. 1) Kenn ich die Folgen schon, seit sie ausgestrahlt wurden und 2) hab ich seit dem Erscheinungsdatum die DVD's :).
 
Ich finde es zwar wirklich total schade, dass Chandler und Monica gehen und
somit die Serie beenden, aber wie manche schon gesagt haben: Die Serie muss
ja irgendwie ein Ende finden und die Charaktere müssen sich auch weiterent-
wickeln!
Aber trotzdem ist es schade, weil ich weiß, wenn die letzte Folge gelaufen ist,
dass das dann definitiv die letzte neue Folge war!! :cry3:
Aber eins steht fest: Sie waren und bleiben einfach die coolsten Freunde für
mich!! lol lol

LG Lilo
 
Ich finde es zwar schade, dass sie diese Wohnung verlassen, aber sie können ja nicht mit zwei Kindern dort wohnen bleiben. Dazu ist die Wohnung ja zu klein.
Aber ich finde, dass Ross und Rachel ja dort einziehen könnten, denn da sie jetzt wieder zusammen sind, brauchen sie bestimmt eine Wohnung. Und die von Ross ... Naja.
Aber da die Serie eh vorbei ist ...
Ist halt nur ne Idee, falls sie dochmal fortgesetzt wird ...
 
Werbung:
Ich finde es nicht gut, dass sie weggezogen sind:ka:
Diese wunderschöne Wohnung hätte ich nieee aufgegeben:) *haben*will*
Kinder hin oder her:D
Naja ich hoffe auf jeden Fall immer noch auf eine Fortsetzung:(
 
Zurück
Oben