• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt Ihr Mary/jessica?!

S

ShannenLopez

Guest
Wie findet ihr Mary/Jessica? Mögt ihr sie? Soll sie aus der Serie raus? Oder ist es euch 'egal'?

Ich mochte Mary früher, als sie sich nciht ein Auto gekauft hat, das sie gar nicht bezahlen kann...auch ihre ganzen Pläne... :s

Jessica Biel mag ich gar nicht! Ich wieß nicht warum. Ich mag ihre ganze Austrahlung nicht...
 
Werbung:
Also ich konnte Mary in der 1-3 Staffeln ganz gut leiden.
Also jessica Biel kann ich auch nicht leiden.
Hab sie schon in Interviews gesehen und kann ihre Art einfach nicht wirklich leiden.
 
Ich kenn gar keine Intervieuws mit ihr, hast du sie im Inet gesehn?? Kannst du mir die Adresse geben?

Ich find sie voll hübsch. allerdings mit braunen langen haaren find ich sie besser, als mit den blonden. das macht sie voll langweilig
 
Punk'd hatte einmal Jesse verarscht. Sie ist ziehmlich ausgerastet. Andere Stars nehmen das mit Humor!
 
Werbung:
Find Mary gnaz cool, sie ist nicht einfach irgendeine langweilige brave Pfarrerstochter, sondern versucht ihren Kopf durchzusetzen. Außerdem hat sie immer hübsche Freunde ;) Würde sie gerne wieder mehr in der Serie sehen!
 
Zurück
Oben