• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Auch von mir Herzlichen glückwunsch an die Gewinner!!!

Ihr habt eure Sache gut gemacht ;-)
 
Werbung:
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Auch ich gratuliere allen anderen Gewinnern ^^
Die Schilder kamen mir echt größer vor, als im vorherigen Jahr. Aber so kann man sich täuschen ^^ ...
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Auch ich möchte allen Gewinnern gratulieren.
Und ehrlich gesagt kommen auch mir die Schilder größer vor, sind sie aber nicht ;)
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Die Schilder kamen mir echt größer vor, als im vorherigen Jahr. Aber so kann man sich täuschen ^^ ...

Und ehrlich gesagt kommen auch mir die Schilder größer vor, sind sie aber nicht ;)

Das liegt wahrscheinlich bloss daran, weil die Schrift bei den neuen Schildchen nun um einiges grösser ist als bei den Schildchen vom letzten Jahr. Das 'zieht' das Ganze eben nach aussen. ;)
 
Werbung:
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Wow, vielen herzlichen Dank! Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass meine FanFic "FanFic des Jahres" wird. Deshalb war ich umso mehr ueberrascht als ich heute vom Urlaub nach Hause gekommen bin und ich diesen Thread angeschaut habe. Ich gratuliere auch allen anderen Gewinnern ganz herzlich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben