• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veruca

1.000er-Club
Registriert
15 November 2006
Beiträge
3.661
Ort
Paradies Road
Hallo liebe Forummitglieder.

Nun ist es endlich wieder soweit!

Wir hoffen ihr seid schon sehr gespannt - wir beide sind es jedenfalls.

Das lange Warten hat ein Ende, aber es hat sich gelohnt.
Ein spannendes Kopf an Kopf rennen hat sich uns geboten und nicht nur einmal ging es sich knapp aus.

Doch wie bei allen Wahlen gibt es am Ende in jeder Kategorie nur einen Sieger und es ist Night und mir heut eine Ehre euch diese verkünden zu dürfen.

Ablaufen wird die Verkündigung nach den drei Hauptkategorien.
Diese sind:

Forumbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehen

Die Themen des Jahres

Die Mitglieder des Jahres


Und hiermit übergeb ich das Wort an Night, die uns nun die ersten Gewinner verkünden wird.
 
Werbung:
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Herzlich Willkommen zur Verkündung der Gewinner des Jahres 2007 :)


Ich präsentiere euch nun die Gewinner in der ersten Hauptkategorie Forumbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehen.



In der Kategorie Beste Serie habt ihr dieses Jahr, wie auch schon 2006
Grey's Anatomy
zum Sieger bestimmt.


Den Titel Bester Film darf ab heute
Keinohrhasen
tragen.


Ebenfalls zum zweiten Mal zum Gewinner gewählt worden ist in der Kategorie Beste/r Schauspieler/in
Johnny Depp


Ziemlich knapp hat in der Kategorie Beste/r Newcomer/in
Amy Winehouse
gewonnen.



Nachdem diese Hauptkategorie abgeschlossen ist, darf ich das Wort wieder an Veruca übergeben, die die nächsten Gewinner bekannt geben wird.
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Vielen dank, Night.

Dann werd ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und gleich mit der nächsten Hauptkategorie Die Themen des Jahres beginnen.



Als Bestes Thema des Jahres habt ihr diesmal
Sieben Dinge
gewählt.


Als Beste FanFiction des Jahres, darf ich:
[Grey's Anatomy] - The thing called love
verkünden.


Mit der Besten FanArt des Jahres, habt ihr
FanArts by Fumiko
auf den ersten Platz gewählt.


Das Beste Battle des Jahres, hat eurer Meinung nach zwischen
~*CharmedSista (Grey's Anatomie) Piper_16*~
stattgefunden


Mehr als knapp ging es dieses Jahr bei unseren Rollenspielen des Jahres aus und es freut mich verkünden zu dürfen, dass
Die Schule der Magie
gewonnen hat.​


Hiermit gebe ich das Wort wieder weiter an Night.
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Dankeschön :) Hier kommen auch schon die weiteren Gewinner.


Zum Besten Blogeintrag habt ihr
"Meine eigene, ganz persönliche" Leiche...
von Elenia gewählt.


In der neuen Kategorie Bester Newsletter darf ich den
Newsletter vom 16.10.07
küren.


Am meisten amüsiert hat euch dieses Jahr als Lustigstes Thema
YouTube


Das Lustigste Spiel ist 2007
What do you have in paste?
geworden.



Veruca wird jetzt mit der nächsten Hauptkategorie weitermachen :)
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Dankeschön Night.


Dann mach ich mal weiter und komme nun zu der wahrscheinlich am meisten erwarteten Kategorie des heutigen Abends.

Knapp ging es auch diesmal wieder einher und dennoch haben wir unsere Sieger gefunden in der Königskategorie Die Mitglieder des Jahres.



Jedes Forum lebt von seinen Mitgliedern und damit es ständig wachsen kann, braucht es immer neuen Zulauf.
Deswegen freue ich mich verkünden zu dürfen, dass unser Neuling des Jahres
McLeod Daughter
ist.


Immer wieder wurden wir von neuen Geschichten überrascht und ich freue mich, dass ich den Preiß als Autor des Jahres an
Elenia
überreichen darf.


Fleißig wurde auch gebastelt und es wundert mich immer wieder welch tolle Werke zum Schluss herauskommen.
Unser Designer des Jahres wurde dieses Jahr deshalb
Fumiko


Mit Spannung wurden auch diverse Battles verfolgt. Zum Battleplayer des Jahres habt ihr deswegen
CharmedSista
gewählt.​


So liebe Night,
mit Spannung werden glaub ich die letzten Kategorien erwartet.
Nun geb ich das Wort wieder an dich weiter.
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Die Spannung steigt, doch ich will euch nicht länger auf die Folter spannen :)


Einer der vielen Zeitvertreibe im Forum sind die Rollenspiele und viele von euch waren dieses Jahr fleißig am posten, doch nur eine hat in der Kategorie Rollenspieler des Jahres gewonnen:
Sania


Die Blogs des Forums gibt es noch nicht lange, doch einige haben das neue Feature trotzdem häufig und gerne genutzt.
Als Blogger des Jahres habt ihr euch für
Kohaku
entschieden.


Die Moderatoren sind ein wichtiger Teil des Forums. Wer weiß, wie es hier ohne sie aussehen würde :)
Den Titel Moderator des Jahres hat wie bereits im letzten Jahr
Margit
gewonnen.


Die wahrscheinlich am sehnlichsten erwartete Kategorie ist das Mitglied des Jahres und ich freue mich, dieses Jahr
Elenia
als Gewinnerin dieses Titels nennen zu dürfen.



Jedes Jahr wird die Verkündung der Gewinner sehnlichst erwartet und jetzt sind wir bereits am Ende angelangt. Die Titel stehen endlich fest. Bis zur nächsten Wahl können die, die dieses Mal nicht gewonnen haben, sich ein Jahr lang beweisen und wer weiß, vielleicht staubt ihr 2008 ein Schildchen ab?

Veruca und ich gratulieren natürlich allen Gewinnern herzlich - ihr habt euch die Titel verdient! :)
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Herzlichen Glückwunsch euch allen. ;)
Übrigens find ich die Schildchen dieses Jahr ein wenig zu groß geraten und besonders wenn man zwei davon hat. :/
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Oh mein Gott oO Aaaw ich mag mich bedanken <3 Dankeschööön :rofl: Ich freu mich wirklich sehr <3

Und gleichzeitig mag ich auch den anderen einen "H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H" hier lassen.
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Vielen Dank für die Glückwünsche! :) Hab mich über "Moderator des Jahres" sehr gefreut! :)

Auch von mir an euch herzlichen Glückwunsch! :)

Übrigens find ich die Schildchen dieses Jahr ein wenig zu groß geraten und besonders wenn man zwei davon hat. :/

Die heurigen Schilder sind sogar kleiner als die vom letzten Jahr ;)

Hier zum Beweis (um 5 Pixel :D)

autor2007.jpg
autor2006.jpg
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Ich schließe mich an und gratuliere allen Gewinnern. Ihr habt es verdient!

Herzlichen Glückwunsch!!!
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Gleich beste FanArt des Jahres und Designer des Jahres? :D Jedenfalls vielen, vielen Dank an alle, die mich gewählt haben. Ich habe mich schon über die Nominationen sehr gefreut und über die Gewinne noch mehr. Also, nochmals herzlichen Dank an alle. :love:

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner. Ihr habt es verdient!

Ach ja, die Schilder gefallen mir übrigens sehr, schön nach dam roten Schild, ein blaues zu haben. ;)
 
AW: Mitglieder des Jahres 2007 - Die GEWINNER

Die Schilder stammen diesmal von Kohaku! :)

LG
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben