• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

^^ Auch von mir allen Gewinnern meine Glückwünsche :)

Hangman hat nun schon zum 2. Mal in Folge sein Schildchen erhalten können :) Dafür wurde jetzt doch mal Youtube vom Treppchen gestoßen. Aber ich finde auch, dass die Tratscharea ein gebührender Nachfolger ist und wer weiß, vielleicht schaffts Youtube ja nächstes Jahr wieder ein Schildchen zu ergattern :)
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ohh, die Tratscharea <3
Und yay, die Leseliste! <33
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Banner wunderschön sind? :verliebt:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Uhhhhi... das ist richtig schön!

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Und ich muss noch mal sagen wie toll die Header sind =)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Vielen Dank für das Lob :) Schön dass sie euch gefallen!
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Bereit für die Verkündung unserer Mitglieder? ^^
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Absolut ^^
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

dann legen wir mal mit den ersten beiden Gewinnern los :) Und nicht vergessen:

Um die Schilder zu komplettieren, können mir alle Gewinner bis spätestens 5. Februar ein Wunschbild schicken, das ich in das Schild einbauen soll. Ansonsten werd ich ein passendes aussuchen :)

Und hier kommen die ersten Zwei aus unserer Kategorie

mitglieder.jpg


Ich sag herzlichen Glückwunsch:

autor2010.jpg

Autor des Jahres


designer2010.jpg

Designer des Jahres
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Gratuliere und beide verdient:)

@Margit

Nicht immer alles so auseinander puzzeln^^
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Man verliert ja sonst den überblick, wenn ich da mit ner ellenlangen Liste daher komm ^^ :D
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Nur Ausrede. Du kannst dir doch förmlich vorstellen, wie man bald platzt vor Neugier, ob der oder die , die man gewählt gewonnen hat:D

Ich gestehe mich schuldig und rücke reumütig mit den nächsten beiden Gewinnern raus ^^



battle2010.jpg

Battleplayer des Jahres

spieler2010.jpg

Spieler des Jahres

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

aaaahh margit du machst es aber spannend xD

An alle bisherigen gewinnern: meinen Glückwunsch!
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

:D
Viiiiielen Dank für Designer des Jahres! :verliebt: Und Gratulation an alle anderen - verdiente Siege!
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

@Margit


Schön, das du es zugibst^^

Sandy und Piper_16 Gratuliere ich von ganzen herzen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben