• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Missing-Verzweifelt gesucht

Werbung:
ich guck sie immer....
mag sie total, die erste staffel war super, die zweite find ich aber noch besser
dass brooke durch nicole ersetzt wurde, fand ich nicht so arg, hab mich gleich daran gewöhnt,
dass jess jetz auch agentin ist, ist klasse.
 
Missing guck ich auch sehr gerne. Ich verpasse keine Folge. Ich find die zweite Staffel besser, da Nicole viel besser passt und Antonio auch nicht zu verachten ist ;) :kiss4:

Dass Jess jetzt auch Agentin ist ist gut, "nur" dabei zu sein wird ja auf Dauer fad und so hat der Schreiberling auch sicher mehr Ideen wie er sie noch einbauen kann.
 
Ohja. Missing ist toll. Ich schau das meistens Freitags auf Kabel 1, aber ich schaus noch nicht lange und deswegen kenn ich mich kaum aus, aber bis jetzt find ichs echt gut!
 
Ich find Missing Tolll!
Ich habe bissher nur eine einzige Folge verpassst!
Ich mag Nicol lieber als Brook ,bei Brook motto:"die Regeln befolgen".
Nicole dagegen hat so richtige Frauen Pauer *lol*
Nein, aber es ist eifach lockerer mit Nicole und Antonio!

Lg
 
ich finde missing auch voll cool, aber manchmal auch ein wenig zu gruselig:)
aber das ist ja auch das tolle daran
ich finde es irgend wie cool das die mit den visonen (ohe je jetzt fällt mir grad der name überhauptnicht ein...) jetzt wieder einen freund bekommt...
weil ich finde es schön, dass man neben den aufträgen auch was vom umfeld und so mit bekommt...
naja ich glaube/hoffe ihr wisst was ich meine
 
Werbung:
Missing ist immer ne klasse Serie! Noch kann ich sie sehen, aber wenn ich arbeiten muß, dann wird das nix!!! Schief!! Trotzdem finde ich die Damen Super!!! Es macht Spaß die Serien anzusehen!!! Frauenpower!!!
 
Zurück
Oben