• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Merkwürdig: Kein Schnee bei Charmed

Ich glaube auch nicht, dass sie so nach dem Hexenglauben erzogen sind. Denn ich denk, ich habe mal gelesen, dass Prue (nicht Shannen) und die anderen beiden jeden Sonntag zur Kirche mussten, oder so. Kann mich natürlich auch irren.

Mir läuchtet auch ein, dass wenn sie Geburtstage feiern würden es irgendwann langweilig wird, aber eine Halloween-Folge könnte man doch jede Staffel einbringen, oder nicht? Schließlich ist es ein sehr wichtiges Fest bei den Hexen.


bye Cassi
 
Werbung:
Mir ist das noch nie sooo doll aufgefallen, aber stimmt. Man hat noch nie Geb. gefeiert. ich weiß zwar wann sie im richtigen Leben Geb. haben, aber in der Serie haben sie noch nie etwas davon gesagt.
Wisst ihr wann ihr Geb. in der serie ist?

MFG jule
 
Ich weiß, das Piper am 7. August 1973 geboren ist und Pheobe am 2. November 1975 geboren ist. Paige ist 1977 geboren, wann genau weiß ich nicht und Prues Geburtstdatum kenn ich auch nicht.


bye Cassi
 
Hi
ja das mit den Geburtstagen ist schon irgendwie komisch und schade.
Wäre doch schön wenn z.B. Phoebe zum Geburtstag eine Torte mit ner Hexe drauf oder so bekommen würde.
Naja

Lovely
 
Das ist meiner Meinung nach genausowas, wie dass niemandem auffällt, dass die Hexen sind (siehe Forum "Als Hexen zu auffällig).
Dafür ist die Serie einfach schon zu voll um noch irgendwelche Festchen wie Geburtstage oder Weihnachten reinzubringen. Ausser natürlich sie werden irgendwie von Dämonen gestört oder sowas.
 
ist mir gar nicht aufgefallen aber jetzt wo dus sagst! schon komisch! im gegensatz dazu e.r. dort regnets nur
 
ich finds zwar nicht so schlimm mit den feiertagen und so, aber ich fänds schon toll, wenn eine von den schwestern mal ihren geburtstag feiern würde. mit torte, geschenken und singen (happy birthday... :)) und mit dämonen die die feier zerstören wollen (mal wieder...). das wär doch ne coole folge!
ich denke schon dass sie irgendwie christlich sein müssen, denn phoebe und cole wollten in der kirche heiraten und hier darf man das auf jeden fall nicht, wenn man nicht christlich ist, oder?
 
Also das mit dem Schnee ist ja klar. In Kalfornien Schnee?
Was die Feiern betrifft, denke ich, das die gar keine Zeit haben bei so vielen Dämonen. Vioelleicht schreiben wir mal an Charmed und schlagen es vor, mal ne Folge mit Weihnachten Ostern ect.. einzubauen

Page
 
*Melinda* schrieb:
Naja, vielleicht feiern sie kein Weihnachten/Ostern, weil das die drei auf eine Religion festlegen würde. So ist das eher neutral. Wenn man mal davon absieht, dass Phoebe in einer Kirche heiraten wollte.

das könnte sein, vielleicht haben die schauspielerinnen auch verschiedene religionen,
das erklärt aber nicht, dass sie keine geburtstage feiern
ich würds aber gut finden,wenn sie weihnachten feiern würden, und schnee wäre auch schön, öfter mal
 
prudence_ghost schrieb:
das könnte sein, vielleicht haben die schauspielerinnen auch verschiedene religionen,
das erklärt aber nicht, dass sie keine geburtstage feiern
ich würds aber gut finden,wenn sie weihnachten feiern würden, und schnee wäre auch schön, öfter mal


ich würds auch schön finden wenn sie wenigstens geburtstage oder weihnachten feiern würden ;)

in einer folge bekommen die schwestern aba ein video von ihrem vater
auf dem video war gerade weihnachten und die schwestérn waren noch ganz klein :D
liebe grüße white shadow ;)
 
Ja stimmt,wäre coll wenn's mal GEburtstage gäbe.Aber dass es in KAlifornien nie schneit halte ich für ein Gerücht weil erstens San Farncisco eine der kältesten Städte dort ist und außerdem die Waldbrände derzeit nur unter Kontrolle zu bringen sind weil es angefangen hat zu regnen und leicht zu schneien.
 
Werbung:
Zurück
Oben