• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

merkmale

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
habt ihr merkmale oder fast des  gleiche aussehen wie die charmedhauptsteller?
ich hab welche shannen hat ma in nem inawiev(odre so) gesagt das sie sehr ruhig ist und des bin ich auch, denn hab ich die gleiche augenfarbe(blau)und bis gar kein gebräunter typ eher blass wie shannen :eyes:  und des stimmt :eyes:
 
Werbung:
Blaue Augen hab ich auch, aber sonst hab ich so viel ich weiss nichts mit ihnen gemeinsam.
Wieso wollt ihr ihnen eigentlich unbedingt ähnlich sehen?
Was ist so toll dran?
 
Das is ja wieder mal ein Thema für Alissa.

Ich schau niemandem ähnlich. Da ich blonde Haare und grün- braune Augen hab.
 
@abraxas:stimmt *g* das ist wieder mal nen Thema für sie!
Neeeeee ich sehe den nicht änlich hab zwr braune Augen und dunkle Haare aber das war es auchas chon wieder!
 
Hi!

Naja ich kann auch ganz schön schnell ausrasten!!!Und ruhig bin ichg auch!!Blass bin ich auch!!!Und braune Haare bekomme ich auch langsam!!!Und jetzt habe ich mir den Charakter von Piper angewöhnt!!!Das dauernde herumfuchteln mit den Händen...*fg*Also wenn ich meine Mum fragen würde wem ich am ähnlichsten im Ausehen wäre würde sie Holly sagen!!!Ich habe von allen etwas Die Nase von Alyssa die Haare von Holly...

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:
 
!!!!!!Hi ihr Süssen :lol: !!!!!!
Ja,das ist ein Thema für mich :D  :lol: !!!!!!!!!! :eyes: Ja,ich seh Alyssa VOLL ähnlich,doch fragt mich jetzt nicht ob ich ein Bild posten kann............no Scanner
:blush: .......aber nach den Sommerferien Poste ich ein EHRENWORT :eyes: !!!!!!!!!!!!!!!!

Sonnenstrahlende Grüsse eure Alissa :D  :blush:
 
Vom Aussehen her würde mich kein Mensch mit Holly, Shannen, Alyssa oder Rose verwechseln, doch ich habe den gleichen Charakter wie Holly.  :eyes:
 
Ich sehe, gsd, keinem von ihnen ähnlich. Gut, ich habe braune Augen und braune, lange Haare, bin auch so klein wie sie, aber das wars.
Doch ich würde mal sagen, ich habe denselben Charakter wie Holly/Piper. Ruhig, gelassen und ich weiß (sag ich jetzt mal) immer eine Lösung.

may
 
hi ihr!
mit meinen blonden haaren und den braun-grünen augen, sehe ich niemanden der 3 bzw. 4 ähnlich. aber ich hab dieselben Charaktereigenschaften wie holly/piper. Ich bin romantisch, ruhig & schüchtern  :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben