1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Melinda Warren

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von Piper-Holly, 2 Mai 2004.

1. melinda_warren

melinda_warren New Member

Auf meinem eigenen Server habe ich keine Bilder… Gib den Namen doch einfach bei Google ein ;)

2. Encantar

Encantar New Member

Ich finde sie ziemlich cool auch wenn sie ja eigentlich kaum erwähnt wird und sie ist halt auch total anders als die Charmed Ones. Nicht so modern aber sie lebt halt auch in einer anderen zeit.

3. Lady_Sheen

Lady_Sheen New Member

ich find sie auch ziemlich cool drauf

4. Flappy

Flappy New Member

Ich fände es auch gut, wenn sie nochmal auftauchen würde und Paige kennenlernt.

5. zuckerschnecke0

zuckerschnecke0 Member

Ich fand Melinda echt toll. Es wäre echt toll wenn sich Paige und Melinda mal treffen würden...und überhaupt das Paige mehr von den Vorfahren erfährt.

6. Wächter

Wächter New Member

Also mal ganz ehrlich du würdest es toll finden und dann würde wieder jeder sagen das ihnen die Ideen ausgehen!! Mir würde es auh gefallen wenn Paige endlich mal Melinda treffen würde...
    Aber die Meisten würden dann wieder meckern dass dann die Folge wieder mal ein Lückenfüller wäre!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden