• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meinungslos

also ich mag keine leute die nicht ihre meinung sagen können;)
was soll das denn?
jeder hat ein recht auf seine eigene meinung,uns sollte sie auch äußern!
aber manchmal ist es auch besser seinen mund zu halten:D
bussi shiny
 
Werbung:
ich finde, man muss nicht unbedingt zu alles und jedem eine meinung haben.
wenn ich eine meinung habe, dann sage ich die auch, aber oft sind mir sachen nicht wichtig genug, als dass ich mir ne eigene meinung bilden würde.
manchmal kommt es auch sehr drauf an, mit wem man sich unterhält. wenn ich leute sehr lange kenne, fällt es mir leichter meine meinung zu sagen als bei leuten die erst kurz kenne.
 
Besser nichts sagen,als einfach nur ''find ich auch'' oder so.Da sind mir die Meinungslosen lieber :p
Ich bin nie meinungslos (bis jetzt jedenfalls),hab überall eigene Ansichten ;)
 
früher habe ich mich immer nur angepasst und nie gesagt, was ich denke, weil ich bloß nicht auffallen und dumm angemacht werden wollte! mittlerweile hat sich das gebessert, weil es nur noch wenige leute gibt, auf deren meinung ich echt wert lege, und von diesen menschen weiß ich, das sie mich so akzeptieren, wie ich bin und meine meinung genauso!
 
Ich find es echt traurig wenn manche Menschen nicht im Stande sind ihre Meinung zu äußern... Ich selbst gehöre, denk ich mal, eher zu den Leuten die meistens ganz offen und ehrlich sagen was sie denken, egal ob es die anderen stört oder nicht. Das einzige was wichtig ist ist andere nicht zu doll zu verletzen ;) Ich bin halt ein freundlicher Mensch.... *muhahar* :D
 
Also, ich mag es auch nicht wenn einige sich nicht trauen Ihre meinung zu sagen, aber..... bei manchen sachen sollte man lieber auch mal seinen Mund halten sonst gibt es meist ärger oder dergleichen. Aber meistens sage ich einem meine erliche meinung gerade aus, auch wenn es oft missverstanden wird man kann ja auch darüber reden.
Man sollte auf jeden fall seine eigene Meinung äussern dürfen, auch wenn andere anderer Meinung sind. Ist ja nichts schlimmes. Auch wenn ich sag das ich die und die Musikrichtung nicht mag heisst das noch lange nicht das ich die Leute die diese Richtung hören ich nicht leiden kann. Den auch geschmäcker sind verschieden wie die meinung. Sonst würde das leben ja nur aus schwarz und weiss bestehen und das wär woll fad oder???
 
Werbung:
geschrieben von *Vivienne*
ich finde, man muss nicht unbedingt zu alles und jedem eine meinung haben.
wenn ich eine meinung habe, dann sage ich die auch, aber oft sind mir sachen nicht wichtig genug, als dass ich mir ne eigene meinung bilden würde.
manchmal kommt es auch sehr drauf an, mit wem man sich unterhält. wenn ich leute sehr lange kenne, fällt es mir leichter meine meinung zu sagen als bei leuten die erst kurz kenne.

Das trifft am ehesten meine eigene Meinung zum Thema Meinung :D

Wenn man eine Meinung zu einem Thema hat, isses schön, wenn man sie auch äußert, aber auf der anderen Seite stresst es auch manchmal, dass man immer und zu allem sein Statement abgeben muss, find ich. Zu manchen Sachen hab ich einfach keine Meinung, Punkt. Das muss auch erlaubt sein ;)
Sonst bin ich eher so wie Vivienne: Bei Leuten, die ich noch nicht kenne, bin ich eher zurückhaltend (kommt drauf an, um was es geht... bei vielen Sachen fehlt mir auch einfach die nötige Ahnung, um mitreden zu können ;) ), aber wer mich kennt, muss mit meiner ehrlichen Meinung (sofern ich denn eine hab) rechnen.
 
Zurück
Oben