• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tage an denen alles schief geht

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Bei mir ist am Freitag alles schief gegangen.
In der Schule hatte ich ne harte auseinandersetztung mit der Direktorin, ich habe mich mit meinem Bruder dueliert ( der Aschenbecher , einige Gläser und ein Messer wurden zerstört), ich bin die Treppe runtergefallen und habe nen blauen an der Hüfte......

Am abend bin ich schon um 7 heulend ins Bett weil ich es nichjt mehr ausgehalten habe.

Habt ihr auch manchmal selche Tage??
 
Werbung:
davo könnt ich bücher schreiben. so ein tag ist heute, so ein tag war gestern, solche tage sind bei mir immer.
gestern war ich so wütend, ich bin runtergerannt in den keller, wollt den boxsack treten, den haben wir aber nicht mehr, also: fuß --> wand
dann hab ich mir den gleichen fuß auch noch umgeknickst und so weiter....
heute war einfach alles shit. ich hab mit keinem reden wollen, wollte niemanden sehen, hab mein handy fast ruiniert usw!
 
Bitte das kenn ich auch, man steht auf und fällt mal schon über seine Hausschuhe, dann kommt als nächstes die Katze welche um die Beine streicht, dann will man sich Frühstück machen, und der Teller fällt aus der Hand oder die Zuckerdose fällt runter und und und......
Meistens ist es so wenn bei mir so ein Tag anfängt das es weiter so geht, wie ich lösche Dateien von meinem Pc die ich noch bräuchte oder mir fällt alles aus der Hand, in der Weißwäsche sind ein paar schwarze Socken die mit 95 grad mitgewaschen wurde, und zu guter letzt ich haue mich überall an oder renn gegen Türstöcke oder gegen Kasterln.

Meistens habe ich nach solchen Tagen einige Blaue Flecke, und bin froh wenn ich abends in der Wanne ned auch noch nen Problem hab.

An jede oder jeden der solche Tage hat ich halte euch die Daumen ;)
 
So ein Tag hatte ich erst am Samstag

nach dem Aufstehen ist mir das offene Päckchen Kaffee runter gefallen
die Suppe ist angebrannt
mein PC hat gestreikt
der Senf ist mit der offenen Seite nach unten ,runter gefallen

und das ales an einem Tag
 
Solche Tage komen mir ziemlich bekannt vor. Ich kann leider kein Beispiel nennen, aber ich merke schon immer früh morgens wann so ein Tag ist. Dann würde ich am Liebsten wieder zurück ins Bett gehen und mir die Decke über den Kopf ziehen ;)

Bye!
Jesse-Fan
 
sowas passiert mir auch öfter. erst letztens wieder, da ist mir in der dusche die volle shampoo-flasche auf den fuß gefallen (das tut so höllisch weh), dann hab ich mal wieder alles mögliche daheim vergessen (taschenrechner, englischlektüre, usw) und als ich abends heim kam, gabs nur was zu essen, was ich gar nich mag =(
 
OJA!!!!
-die kenn ich gut!

Schon während dem Aufwachen merk ich wann wiedermal so ein Tag fällig ist.
Da bin ich schon schlecht drauf und dann nimmt das Schicksal schon seinen Lauf.
Im Winter wars ganz schlimm.

Das Auto springt auf dem Weg zur Arbeit nicht an.

Dann kommt man 20 Minuten zu spät und muß sich vor einem ,garantiert schlecht gelaunten Boss rechtfertigen.

Dann tut man sich bestimmt 1000 mal beim Arbeiten weh,dämliche Kollegen und der Chef nerven dich und die Laune sinkt bis unter den Keller.

Wenn man dann endlich im sicheren Heim angelangt ist,nachdem man vor der Fima ca.eine Stunde lang Eis vom Auto abgekratzt hat und zu allem Übel noch den Eiskratzer vergessen hat,ist bestimmt die Schwiegermutter zu Besuch und geht einem schrecklich auf den Keks.

Das Warmwasser ist aufgebraucht und man muß kalt duschen,dann findet man sicherlich keine 2 gleichen Socken und der Hund hat deinen Lieblingspulli zerbissen,oder die Katze hat dir aus Protest,weil du vergessen hast sie zu füttern,auf deine gemütliche Hose gepinkelt!

Diese Tage sind das aller letzte!
Ich könnt noch so einige aufzählen....ein ander mal!

:wand:
 
Solch ein Tag, war am Dienestag und heute.
Dienstag: Morgens schon der erste Stress. Zu spät aus dem Haus gekommen. Dann ein Streit mit meiner besten Freundin, dazu eine 5 in Mathe. Da habe ich das erste Mal geheult. Dann kam dazu, dass ich bald eine Vergleichsarbeit in Mathe schreibe und zwar über den Stoff von der 7. bis 10. Klasse. Für diese Arbeit brauchte ich Nachhilfe, aber es gab keinen, der mir welche geben wollte. Zweiter zusammenbruch. Und zu guter letzt nervten mich alle: "Was hast du denn? Bist du sauer?" Das war alles zuviel. Ich was wirklich froh, als der Tag zu ende war.

Und heute, war so ein grauer Tag. (Ich wusste es sofort, als mein Wecker geklingelt hat.) Es hat geregnet, keine Sonne. Ich habe mich heute total lustlos gefühlt.
 
Eiei das hört sich ja schrecklich an!!
Aber solche Tage kenne ich leider auch... mir fällt alles runter, ich vergesse alles, ich schlage sämtliche körperteile an.. etc. es geht einfach alles schief was nur gehen kann.. man an solchen Tagen will ich einfach nur noch meine ruhe!!!!!! Hmmm solch einen Tag hatte ich vor ca. 8 Tagen.. hoffe bleibe wieder ein weilchen davon verschont..
 
Solche Tage hat jeder mal, aber ich finde, man sollte sie locker sehen (solange nur Kleinigkeiten passieren) und sich nicht gross darüber ärgern - es werden bessere Tage kommen.
Ich persönlich versuche immer das beste aus solchen Tagen zu machen; manchmal gelingt es mir zwar nicht, weil einem die Laune öfters wirklich vergeht, aber der Tag darauf wird bestimmt besser und umso schöner :)
Heute ist für mich 'so ein Tag': Krank; schönstes Wetter und dank meiner Krankheit ist ans Rausgehen nicht zu denken; Schlüsselanhänger meiner (Brief-)Freundin erfolgreich und ohne Hoffnung auf Reparatur hingerichtet; Schwester im Kino (Troy), was grosse Eifersucht bei mir verursacht hat und zu guter letzt: Kopf wiederholt an Tür- und sonstigen Kanten angeschlagen wegen Schwindelanfällen :)
Grüsse, Amuthiel
 
solche tage kenne ich nur zugut,es kann nicht auf verschiedene tage verteilt sein, nein es muss alles am selben tag passieren,ein debakel nach dem anderem,mir fällt gerade nix ein aber wen ich wieder so ein tag erlebe poste ich ihn mal rein
 
Ja solche Tage gibt es bei mir oft. Z.b. wollten wir letztens auch Klassenfahrt fahren. Und zwei Tage davor war ich bei einer Freundin auf dme Geburtstag und wir sind abens barfuß rumgelaufen (da war es noch kälter). Und dann lag ich mit 39° Fieber krnak im Bett udn durfte nicht mit :krank: das hat mcih so aufgeregt.
 
ICh hab immer solche tage, da hab ich Kopfschmerzen, mir ist schwindelig, langweilig.... Einma wars richtig schlimm, ich wollt emir ne pizza machen, natürlich verbrenn sie, ich will sie natürlich schnell rausholen, da vergess ich mir handschuhe anzuziehen und fass das heiße blech mit bloßen Händen an.. man das tat weh... Naja, dann musste ich die etwas verkohlte pizza essen, weil wir nichts anderes mehr hatten :-(
 
Werbung:
Bei mir ist das meistens der Donnerstag. Wenn ich schlechte Zensuren bekomme, dann am Donnertsag. Dann hab ich auch Sport, läuft auch alles total schief. Naja,...
 
Zurück
Oben