• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Frei erfundene Story, noch ohne Titel ;)

M

~MysticPrue~

Guest
Hy!

Dies ist eine FF zu keiner Serie. Frei erfunden! Lest sie und schreibt, wie sie euch gefallen hat! Ich poste sie in einem Stück!

.........................................................................................................

Zu Hause in der WG angekommen, spürte Lana, dass etwas passiert war. Sie schloss die Tür auf. Als sie und Stacey in der gemeinsamen Wohnung waren, kreischte Stacey auf. Die Wohnung war unaufgeräumt, der Inhalt sämtlicher Schubladen über dem Boden verteilt. Offenbar hatte jemand etwas gesucht. Lana war neu in der Stadt, aber sie wusste, dass das nicht gut war. Stacey suchte in dem Durcheinander nach dem Telefon. Lana ging die Stufen hinauf in ihr Zimmer. Dort sah es genauso aus wie unten. Lana schloss ihre Zimmertür ab und legte ihre Tasche auf ihren Schreibtisch. Sie zog die Jeansjacke aus und zog ihren geliebten Sportdress an. Dann bückte sie sich und sammelte die Fotos ein. Ihre an Magie glaubende Mum war gestorben, als sie 3 war. Fotos waren alles, was sie hatte. Doch da gab es noch etwas. Den Duft ihrer Mum. Er war nicht zu beschreiben. Lana packte die gestapelten Fotos in ihre runde Kiste die mit Blumen verziert war und schob sie unter ihr Bett. Sie erinnerte sich daran, wie froh ihr Vater war, als sie zu Stacey nach Miami gezogen waren. Ihr Dad arbeitete in der Hotelbranche und Lana sollte aufs College gehen. Kurzerhand zog sie bei Stacey ein und ihr Dad zog zurück nach San Francisco. Lana hatte es ihm nie übelgenommen, schließlich wollte er Arbeiten und Geld verdienen. „Lana? Komm bitte raus. Die Cops sind da“, Stacey pochte gegen die Tür. Lana stand auf. Plötzlich erschauerte sie. Was war los? Lana wusste nicht warum, aber sie steckte ihr Taschenmesser in ihre Hosentasche ein. Sie öffnete die Tür. Nebeneinander gingen sie die Treppe hinunter. Die Cops standen im Raum herum. Einer kaute einen Kaugummi. Lana spürte, dass etwas falsch war, aber sie wusste nicht, was. Es ging alles ganz schnell: Einer der Cops zog sein Messer hervor und schleuderte es auf Stacey zu, die schrie auf und warf sich auf den Boden. Der andere Cop stürzte sich auf sie und drückte sie auf den Boden. Der erste Cop wollte sich auf Lana stürzen, doch die sprang zur Seite und zog ihr Messer hervor. Der Cop stürzte gegen die Wand. Lana nutze den Moment, packte den Cop am Arm und rammte ihr Messer zwischen seine Schulterblätter. Er schrie auf. Lana sprang zurück. Doch anstatt das der Cop verblutete, verpuffte er in einer Rauchwolke. Lana sah zu Stacey, der Cop war verschwunden. Stacey lag bewusstlos am Boden. Lana eilte zu ihr und legte sie auf die Couch, dann benachrichtigte sie den Notarzt.

„Was...ist...passiert?“ Das waren die ersten Worte von Stacey, als sie aufwachte. „Ihre Freundin und Cousine hat Sie hergebracht. Sie haben eine Gehirnerschütterung“, erklärte der Arzt. „Wo ist Lana?“ „Ihre Cousine wird von uns benachrichtigt“, erwiderte der Arzt und ging.

Lana wollte nicht ins Krankenhaus gehen. Sie fühlte sich so anders. Wie eine...Außenseiterin. Es klingelte. Lana stellte den Fernseher aus(und verpasste so das Ende der Charmed-Folge) und öffnete die Tür. „Lana“ „Dad! Komm rein“, Lana geleitete ihn in die Küche. „Ich hab davon gehört. Hör zu. Ich muss dir was erzählen. Es...deine Mutter ist nicht an Krebs gestorben“, begann er. „Was?“, Lana setzte sich gegenüber von ihm.
„Ja. Sie wurde ermordet. Lass mich dir alles erklären. Deine Mutter und ich dachten, es wäre besser, wenn du als alles nie herausbekommen würdest. Ich war ihrer Meinung. Doch dann wurde sie umgebracht“
„Wer war Mum wirklich, Dad? Warum sollte sie jemand umbringen? Mein Gott, Dad, sie war Friseuse! Keine Agentin!“
„Deine Mutter war Friseuse, ja. Aber sie war noch etwas, was du auch sein wirst. Sie...hatte Freunde - es war eine ganze Clique. Und diese Clique...hat...Dämonen und andere Schattenwesen gejagt“
„Was? Und diese Cops...das waren...Dämonen?“
„Ja. Kurz bevor sie starb, wollte deine Mutter, dass ich dir das hier gebe“, ihr Vater öffnete seine Jacke und holte aus der Innentasche einen wunderschönen, silbernen Dolch heraus und gab ihn Lana. „Damit hat sie die Dämonen getötet“
„Und jetzt soll ich ihr Werk fortsetzen?“
„Ja. Ihre frühere Clique hat ebenfalls Kinder, ebenfalls in deinem Alter Schließe dich ihnen an und setzte das Werk deiner Mutter fort“

Lana kam auch am nächsten Morgen nicht dazu, Stacey zu besuchen. Ihr Dad hatte ihr die Adressen gegeben und Lana hatte festgestellt, dass die Mädels und Jungs nicht gerade weit entfernt wohnten – alle lebten in einer WG. Jetzt stand sie vor dem Haus. Sie klingelte. Ein Junge öffnete: „Wer bist du?“ „Lana. Lana Kutcher“ Er erstarrte. Ein blondes Mädchen kam zur Tür: „Was machst du hier? Wer ist das, Billy?“ „Das ist Lana. Sie ist die Kutchers Tochter, Dina“, fügte Billy hinzu. „Oh. Auf dich haben wir gewartet. Komm rein“, Dina zog die weiter auf und lächelte Lana freundlich an. Lana lächelte zurück und ging ins Haus. „Kommt her, wir haben Besuch!“, rief Billy. Es kamen noch zwei Mädchen und ein Junge. „Okay, Leute. Sie ist da. Unser Messias: Lana Kutcher“, verkündete Billy. „Oh mein Gott!“, keuchte ein Mädchen. Lana lächelte unsicher: „Was soll das? Messias?“ „Weißt du das nicht? Hast du noch keine Dämonen abgeschlachtet?“, in einem feuerroten Kleid und Stiefeletten kam ein Mädchen die Treppe hinunter. Lana schüttelte den Kopf. „Du bist die Tochter von Kutcher und hast noch kein Dämon getötet?“ Lana verneinte wieder. Dina legte einen Arm um sie: „Das ist Janet. Sie glaubt, sie ist die Anführerin“ „Ich bin die Anführerin“, korrigierte Janet hochmütig. „Nein“, fauchte ein braunhaariges Mädchen „Wir sind ein Team, es gibt keinen Anführer!“ „Hört mal, könntet ihr mir bitte sagen, was wir hier eigentlich machen? Dämonen jagen, das verstehe ich. Aber warum wird so ein Aufstand gemacht, nur weil ich die Tochter von Carrie bin?“, fragte Lana. „Kutcher war die Anführerin. Kurz vor ihrem Tod hat sie geschworen, dass ihre Tochter – also du – die Welt vom Bösen befreien wird. Du bist hier. Du musst dich deiner Aufgabe stellen, Lana Kutcher“, sagte eine alte Frau. Dina legte einen um die Frau: „Mom war Kutchers beste Freundin und Vertraute. Die beiden waren immer ein Team“

Lana kam an diesem Nachmittag sehr spät nach Hause. Sie war noch lange in der WG gewesen und Billy und die anderen waren der Meinung gewesen, sie solle dort einziehen. Alle bis auf Janet. Aber um Janet machte sich Lana keine Sorgen. Vielmehr um Stacey. Lana seufzte und betrat die Wohnung. Stacey lag auf der Couch. „Na, schön, dass du mich besucht hast!!“, rief Stacey. „Reg dich nicht auf, ich hatte meine Gründe. Achso, ich werde wahrscheinlich ausziehen. Zu Leuten, mit denen ich das gleiche Hobby habe“, fügte Lana leise hinzu. „Oh Gott, nur weil ich Charmed und Buffy scheiße finde ziehst du gleich um? Dann mal zu. Ich wünsch dir viel Spaß“, Stacey schaltete den Fernseher ein. Lana wusste, dass sie etwas sagen musste. Aber sie wusste auch, dass nichts, was sie sagte, Stacey helfen konnte, damit fertig zu werden, dass Lana sie nicht besucht hatte. Und Lana wusste, dass sich ihr Leben gundlegend verändern würde.

Ende

.........................................................................................................

Ich hoffe, dass die Story euch gefallen hat, ich könnte noch mehr Teile davon schreiben, ihr müsst mir einfach nur ein Feedback schreiben!


Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
ja ich finde, du solltest mehr schreiben. es ist ziemlich buffy-ähnlich, aber ich finds gut.
 
Werbung:
Oh, nicht böse werden :D , schreib ja schon weiter :D

Hab jetzt schon etwas an einem neuen Teil geschrieben! Kann ich den dann hier posten oder n´soll ich ein neues Thema aufmachen :verwirrt: :fragend:
 
Zurück
Oben