• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[McLeods Töchter] "Ein schönes Leben"

Alice

Mitglied
Registriert
3 Februar 2007
Beiträge
30
So nun hab ich auch mal was geschrieben, ist meine erste FF, habe versucht so zu schreiben, das ihr die Serie nicht kenne müsst, wenn sie euch gefällt gibt es einen Teil nach dem andern.

Ein schönes Leben
Autor: Alice

Teile: Noch offen

Hauptcharaktere: Claire, Tess, Nick, Alex, Kate, Jodi, Regan, Dave, Rob, Harry und Peter als Nebencharakter, Stevie,Patrick, Fiona und Sandra gibt es nicht.

Disclaimer: Alle MLT Charaktere sind Eigentum von Nine Network, The South Australian Film Corporation und Millenium Television. Die erfunden Personen sind Eigentum von mir.

Anmerkung: Claire hatte nie den Unfall, sie und Alex sind Glücklich verheiratet und leben gemeinsam mit Charlotte ( Mepsi ) auf Drovers Run. Trotz der Ereignisse mit Peter hatt Clair den Vertrag mit Australien Bloodlines behalten. Tess und Nick haben ebenfalls geheiratet und leben gemeinsam auf Wigil, Tess ist im 3 Monat schwanger.
Kate und Dave fangen gerade an sich näher zu kommen, das Job Angebot nach Afrika hat er nie erhalten. Jodi ist mit Rob zusammen, da dieser nicht mehr im Zeugenschutzprogramm ist. Meg und Terry sind von ihrer Hochzeitsreise wieder da und leben in ihrem eigenen Haus.

Teil 1.

„Meg“, Claire ging mit Mepsi an der Hand durchs Haus und suchte nach ihr, „Wo bist du?“. Meg die gerade im Gemüsegarten war und Claire rufen hörte ging ins Haus. „Was ist den los“ fragte sie Claire.
„Kannst du dich bitte um Mepsi kümmern Alex und ich müssen los“ Da kam auch schon der besagte und Umarmte seine Frau und gab ihr einen Kuss. „Aber klar, macht das ihr weg kommt ich mach das schon“, sagte Meg grinsend zu Claire.

Alex und Claire gingen über den Hof zu den Stallungen und alberten etwas herum, als sie ein Auto näher kommen sahen, sie erkannte es sofort, es waren Tess und Nick.

„Guten Morgen ihr zwei“, sagten die beiden als sie aus dem Wagen Stiegen. „Wie geht es euch?“
„Guten Morgen“ Erwiderten Alex und Claire, „Danke uns geht es bestens sagte Alex“.

Alex und Nick unterhielten sich über die Arbeit, während Claire Tess nach dem Baby fragte.
Diese antwortete Glücklich:“Ach Claire mir geht es super, die Morgentliche Übelkeit ist vorbei und ich könnte Bäume ausreisen, aber Nick lässt mich keinen Finger rühren, ich darf noch nicht mal Reiten.

Nick hatte das Gespräch mitbekommen, ging nun zu seiner Frau Umarmte diese und sagte lächelnd „Du bist ja schließlich Schwanger mein Schatz und wir wollen ja nicht das euch was passiert.“

Alex sagte grinsend zu seinem Bruder, vor einen halben Jahr hätten wir alle es nicht für Möglich gehalten, das wir einmal so zusammen Leben.

Nun fragte Alex seinen Bruder: „Was wollt ihr eigentlich so früh schon hier?“, Nick antwortete: „ Wir haben einen Arzttermin in Fisher und wollte euch sagen das wir vor heute Abend nicht da sind und fragen ob ihr zwischen durch mal nach dem Vieh sehen könnt? Aber klar kein Problem, ihr erfahrt heute das Geschlecht nicht war?“ sagte Claire erfreut. „Ja“ sagte Tess lächelnd zu ihrer Schwester.


Sie verabschiedeten sich, Tess und Nick stiegen in den Wagen und fuhren weg, Alex und Claire machten sich auf den Weg zu den Ställen.

Dort trafen sie auf Jodi, Regan und Kate die gerade mit dem Satteln der Pferde fertig waren.

Sie wünschten sich gegenseitig einen schönen Tag und Kate, Regan und Jodi machten sich auf den Weg um die Rinder auf die Ostweide zu Treiben. Claire rief ihnen noch hinterher: „Ich hab gestern eine Kaputte stelle im Zaun entdeckt, Repariert sie doch Bitte gleich“. „ Machen wir“ rief Jodi.

Alex umarte seine Frau von hinten und sagte: „Was machen wir zwei hübschen jetzt?“, Claire haute ihm lachend auf die Finger und sagte: „ Das du auch immer nur an das eine denken kannst Alex Ryan, du wolltest zu deinem Vater nach Killarny fahren und ich will das neue Pferd Trainieren“.
Sie Küsste ihn und ging lachend zum Paddock. Alex sah ihr lächeln nach und dachte,

<<Wie Glücklich wir doch sind>>, mit diesem Gedanken fuhr er zu seinem Vater nach Killarny.

Viel Spass beim Lesen ich freue mich auf euer FB.

lg. Alice
 
Werbung:
AW: [ McLeods Töchter ] "Ein schönes Leben"

Ich liebe MC Leod's Töchter. Eine echt gute Idee eine FF zu schreiben.

Der Anfang hört sich ziemlich gut an, also schreib bald weiter!!
 
Werbung:
AW: [McLeods Töchter] "Ein schönes Leben"

Endlich mal eine McLeod Fanfic, hab lange keine mehr gelesen.
Am besten gefällt mir, dass Jodi und Rob zusammen sind, freu mich auf ein paar (hoffentlich) schöne Stellen :)
 
Zurück
Oben