• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marken!

Werbung:
ich habe eigentlich nicht so viele Markensachen, aber schon ein paar, aber ich kaufe nicht gezielt Markensachen, eher so im Urlaub, wenn ich was brauche gehe ich eigentlich immer zu H&M oder so....
 
Ich mag an Gewand:
dickies.gif

volcom.gif

An Schuhen
converse.gif

am liebsten meine
doclogo.gif


Ansonsten am Liebsten No Name sachen, ein bisschen auf mich abgestimmt *g* :D
 
ich bin auch eher jemand der nicht auf marken schaut-wenn mir was gefällt kauf ich es mir einfach-egal ob es vom h&m oder dkny,.etc.. ist (vorrausgesetzt es ist natürlich nicht übertrieben teuer)..
 
Wie anscheinend die meißten hier achte ich auch nicht so auf besondere Marken, sondern darauf, dass mir die Sachen gefallen, nicht zu überteuert sind und auf die Qualität, denn was hab ich von einem Teil, das zwar super billig ist, dafür aber nur einen Waschgang übersteht?

Mira
 
Ich mag Fishbone gerne, aber auch Etnies und noch andere Skatermakren. Hab leider grad die Namen vergessen. :D ;)
 
Mit den Marken ist's like a double-eged sword. Einerseits, wer liebt es nicht, mal etwas anzuhaben, wo man sofort sieht, dass es teuer und von guter Qualität ist? Andererseits jedoch ist es nicht unbedingt das Wahre, Dinge nur deswegen zu tragen, weil man bei anderen Leuten gut ankommen will. Das sollte schlicht und einfach nicht der Grund sein, warum man statt dem, was einem eigentlich gefällt, lieber doch zu einer Markenkleidung greift. Wenn ich zum Beispiel etwas trage, dass anderen gefällt, mir aber absolut nicht, dann fühle ich mich nicht so gut, als wenn ich etwas tragen würde, das mir zu hundert Prozent steht. Deswegen beantworte ich die Frage, ob mir beliebte Marken wichtig sind, mit "nein". Wenn es darum geht, Kleidung zu kaufen, schaue ich am liebsten bei Esprit rein. Dort finde ich fast immer was.
 
Ich bin nicht so auf Marken! Hauptsache die Sachen sehen halberts gut aus und ich fühle mich wohl darin! Meistens trage ich eher "unbekannte" Marken! Ich finde auch, dass es nicht so darauf ankommt!
 
Werbung:
Christine schrieb:
Mit den Marken ist's like a double-eged sword. Einerseits, wer liebt es nicht, mal etwas anzuhaben, wo man sofort sieht, dass es teuer und von guter Qualität ist? Andererseits jedoch ist es nicht unbedingt das Wahre, Dinge nur deswegen zu tragen, weil man bei anderen Leuten gut ankommen will. Das sollte schlicht und einfach nicht der Grund sein, warum man statt dem, was einem eigentlich gefällt, lieber doch zu einer Markenkleidung greift. Wenn ich zum Beispiel etwas trage, dass anderen gefällt, mir aber absolut nicht, dann fühle ich mich nicht so gut, als wenn ich etwas tragen würde, das mir zu hundert Prozent steht. Deswegen beantworte ich die Frage, ob mir beliebte Marken wichtig sind, mit "nein". Wenn es darum geht, Kleidung zu kaufen, schaue ich am liebsten bei Esprit rein. Dort finde ich fast immer was.


Da geb ich dir recht. Ich fühle mich in solchen Klamotten die nur anderen gefallen auch nicht wohl. Aber manchmal geht es mir einfach so das ein Marken Pulli mir total gut gefällt, dann kaufe ich ihn mir. Trotzdem ist mein Schrank mit mehr Noname sachen gefüllt als mit Marken Sachen. z.B. Hosen kaufe ich immer billige, weil ich finde das Hosen sowieso alle fast gleich aussehen.
 
Zurück
Oben