• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marken!

Werbung:
Hmm... GAP, Tommy Hilfiger, Levi's, Boss, und einige mehr.
Die von dir aufgeführten Marken kenne ich durchwegs nicht...

Fran :D
 
Ich meine es gibt sie auch in Deutschland!
joines u carhartt ! oder Zimtstern
Kennst du nicht? Also es sind Skatermarken und es gibt Gürte u.s.w von denen aber wart ich such mal Bildchen! *gg*
 
ethnis.jpg

es.jpg

globe.jpg

blind.gif

volcom.gif


Noch nie gessehen??
Na ja ich such noch weiter!
 
Hi,
hm lieblingsmarken? ich würd sagen Miss Sixty (zumindest die hosen), viele davon hab ich aber net -> is mir zu teuer.
ansonsten hab ich eigentlich keine lieblingsmarken, das is bei jedem "kleidungsstück" anders. mal gefällt mir was von der, mal von der marke, hab aber auch viele sachen, die von keiner bekannten marke sind.
 
Hi
Ich halte nicht so viel von Marken, klar, es gibt coole Mraken-Klamotten, aber auch coole Nicht-Markenklamotten...!Aber ich gestehe, ich liebe Calvin Klein!Hab zwar net so supi viele Klamotten davon, aber die die ich habe sind total schön!
Aber auch meine non-MarkenK. sind supi!
black_Lady
 
Ich halte, wie black_lady, auch nicht viel von Markenkleidung. Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob nun teure Marke oder einfach nur günstige Marke. Deshalb hab ich auch keine Lieblingsmarke!
 
Hey Hoo!!
Ich ziehe auch No Name Sachen an wie auch Markensachen!!!! Wenn ich Markensachen anziehe dann am Libsten Hugo Boss, Calvin Klein, Tommy Hilfinger, Versace!!! Ja das wars dann auch!!!! Ich wünsch noch einen schönen Tag!!
 
Hm, also meine Lieblingsmarken sind Bennetton, DKNY (hab nicht viel von dennen VIEL zu teuer), Esprit, S.Oliver, (Polo Jeans, Silver - eine Canadische Jeans Marke) etc.

Ich habe auch aber No Name die mir super gut gefallen. Ich habe eigentlich viele Markenklamotten, aber nur weil das so in meiner Schule ist, also wenn du keine Marken Klamotten hast bist du schon "out" besser gesagt nicht so beliebt.


Joey
 
Geschrieben von Joey

Ich habe auch aber No Name die mir super gut gefallen. Ich habe eigentlich viele Markenklamotten, aber nur weil das so in meiner Schule ist, also wenn du keine Marken Klamotten hast bist du schon "out" besser gesagt nicht so beliebt.


Joey

Na das find ich jetzt blöde! Ich meien wenn du nicht soviel Geld hast den kannst du dier auch keien Marken Klammoten kaufen!
Naja bei uns kommt das zum Glück nicht so oft vor!
Ich habe aber auch viele Klammoten ohne Marken und die trag ich sehr gerne
 
Auch Billgachen haben marken, die sind nur nicht soooo bekannt!!!

Ich selbst halte nicht viel von diesem überteuerten Zeug!

Vor einigen Wochen war ein Bericht im Fernsehn, da wurde gezeigt das Marenklammotten gar nicht soo viel aushalten wie billig Sachen!

Was bringt es denn teuer Geld für ne Mega teure Gutchi- Jeans auszugeben, wenn die noch nicht mal 2 Wäschen aushält???

Love, Eden
 
Ich halte auch nicht unbedingt viel von Marken, wichtiger ist, dass mir das Kleidungsstück passt/steht. Bei den Schuhe gehe ich allerdings schon nach Marken, wegen der Qualität. Im Moment trage ich Doc Martins:

product.AW02.gif
 
Werbung:
Ich habe keine Lieblingsmarke, ich trge was mir gefällt! Bei uns in der Schule ist es zum Glück nicht so blöd, dass diejenigen, die keine Marken haben, nicht mehr so beliebt sind! Darüber bin ich froh.
 
Zurück
Oben