• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Make up, Style, Klamotten...

Werbung:
also, ich liebe klamotten und ich kaufe sie einfach da, wo sie mir gefallen... meist kaufe ich schonbei h&m, c&a oder so, aber wenn ich in einem schaufenster etwas sehe, das mir wirklich gefällt, und es dann auch passt, dan kaufe ich auch ein kleid bei nafnaf oder so...

ich kann tagelang ungeschminkt rumlaufen, wenn ich grad keine lust habe und wenn mir dann danach ist, mir richtig mühe geben beim schminken. mit lippenstift, liedschatten, wangenrouge und so weiter... kommt ganz auf meine laune an;-)
 
make-up: da benutz ich ne getönte tagescreme, mascara und etwas farbe auf den lippen (lippenstift, aber wieder viel wegwischen, damit es natürlich wirkt.)
ich find es natürlich schöner, also nichts auffälliges
klamotten: sachen von (am liebsten) orsay, pimkie, h&m, (sonst) c&a, new yorker und so.

bei uns in der schule muss man sich nicht groß aufstylen. wenn man ganz natürlich in die schule kommt, sagt keiner was. eher wenn da mädels sind, die minirock und stiefel mit riesenabsatz anhaben und riesencreolen an den ohren. da sagt man schon mal: wie sieht die denn aus?

bei festlichen anlässen schmink ich mich schon länger.
 
Geschrieben von Katie
also ich finde es wichtig, dass jeder seinen eigenen stil hat! wäre ja langweilig wenn jeder gleich rumlaufen würde...!

Ja, das ist wichtig! Zu den anderen Sachen: Make up, also das brauch ich zwar, aber net in Massen (also nur Mascara & manchmal ein Bissl Eyeliner...) Und Markenklamotten? Das iss mir sowas von scheissegal..... Na klar hab ich auch mal welche, aber ich gehe immer da einkaufen, wo ich was finde, das mit gefällt!
 
ich benutze sehr dezentes make-up: braunen liedschatten, manchmal mascara ein weing rouge- das gibt meinem gesicht farbe :D und lipgloss..und wenn ich fortgehe übertreibe ich es dann auch nicht, sondern benutze einfach noch kajal oder eyeliner und statt lipgloss, lippenstift
bei klamotten achte ich auf die qualität, und dass sie nicht zu teuer sind.
meine favourites sind: h&m und zara, da gibt es schöne sachen mit guter qualität, die noch dazu erschwinglich sind :)
 
Wow, dieses Thema find ich echt voll cool!!! :)
Ich liebe Kleider und style... ;)
Also ich schmicke mich so wie Phoebe, ich gehe nähmlich jeden Abend bevor ich schlafen gehe noch kurz ein Bild von Phoeebs aussuchen... Und dann nehme ich mein schminck koffer und lege mir alles raus was ich brauche... Ich schaue auch auf die Kleidung von Phoebe und kaufe mir immer kleider die ähnlich ind wie sie Phoebe hat. Es gibt ja soooooo viele Pics von Phoeebs das es nie endet darum kann ich mir jeden Tag eine andere Frisur und anderst geschminkt zur schule kommen ;)
Das finde ich echt toll!!!

Auf die Marken kommt es bei mir nicht so extrem draufan, klar habe ich auch einige marken kleider. Dafür schaue ich aber auf die ähnlichkeit von Phoebes style.

Tschüss, eure Alissa :feiern:
 
Also bei mir kommt es immer auf die Laune und auf den Anlass an.
Im Winter habe ich meistens ziemlich weite Pullis an. Die sind dann schön bequem und halten sehr warm. Im Sommer habe ich dann schon eher knappe Oberteile (aber auch mal wieder nicht allzuknapp) und Rock, oder Jeans.
Doll geschminkt bin ich eher selten. Make-Up und Wimperntusche. Das wars. Wenn Party ist, oder so, vielleicht dann auch etwas mehr.

Auf Marken lege ich keinen Wert. Die Hauptsache es sieht gut aus.
 
Hey,
@ Alyssa Milano: Sag mal übertreibst du nicht mit dem Pheobe/Alyssa Milano Fandasein??

Also ich muss sagen ich finde es immer echt witzig wenn ich die Mädls mit gleichen Jeans, Shirts, Frisuren, ja sogar gleichen Schuhen herumlaufen und das nur weil es "in" ist, trotzdem finde ich es eher peinlich als cool. Da bin ich lieber "out" als mit der halben Stadt im Partner Look herum zu laufen.

Ich persönlich trage kaum schminke, d.h. Make-up,wimperntusche und das wars so ziemlich da ich nie Zeit für mehr habe. wenn ich abends weggehe dann schmicke ich mich mehr aber nciht so extrem.

Über Markenklamotten muss ich sagen trage ich welche, aber auch nicht nur. Wie ich schon soooo oft geschrieben habe, bei uns in der schule sind Markenklamotten ziemlich wichtig. Je mehr kleine Kinder an unsere Schule kommen, umso mehr snobs kommen an die schule. Und daher werden Markenklamotten immer wichtiger.
Ich bin der meinung, dass es wirklich sinnlos ist, (kleinen/jüngeren) Kindern(neugeborene - 10 Jahre oder so) Markenklamotten zu kaufen, denn sie wachsen ziemlich schnell und es hat keinen Sinn, da sie es vielleicht ein Monat tragen, und schon ist es zu klein oder kaputt oder so und daher bin ich der meinung, dass es nun wirklich keinen Sinn hat kindern soo teuere Klamotten zu kaufen wie z.b. D&G, Armani, etc.

Joey
 
Kleidung: Ich habe kaum Markensachen. Ich finde es nicht wichtig von welcher Firma die Kleidung ist, hautsache sie gefällt mir.

Make-up: In der Schule benutze ich meistens nur Mascara und Lipgloss. Ich habe morgens sowieso keine Zeit mich richtig zu schminken. :nein:
 
Make-Up: Nimm ich eigentlich net her.

Klamotten: An meiner Schule herrscht eigentlich kein Markenzwang. Da bin ich echt froh drüber. Was wären denn das für Freunde, die einen nur daran festmachen, ob man Markenklamotten hat oder net?

Mein Kleiderschrank ist da gemischt. Ich hab was für Feiern, Hochzeiten oder so, viel sporltiches und was für den Alltag. Marken: ich war zweimal bei einem Werksverkauf. Da sind die Sachen dann gar nicht mehr soo teuer. Und die hab ich eigentlich auch erst, seit ich nicht mehr soviel wachse und sie deshalb länger anziehen kann. Ansonsten müssen meine Sachen nur bequem sein und einiges aushalten können.
 
Hey Guys!

Ich finde es total wichtig, das jeder seinen eigenen stil hat, deshalb finde ich eine von unserer klasse total nervig, sie macht mir alles nach, aber das nur mal so zur info....

naja so style also bei hosen, ich mag hüfthosen und so eher nicht, eher ein wenig was schlaberiges, hald nicht skatersachen oder so, aber die hosen dürfen mir natürlich nicht an der haut kleben, aber ich hab auch eine jeans die ziemlich eng ist, die mag ich aber voll gern die ist auch strech....aberich brauch eh eine neue
oben, also naja t-shirts da mag ich eher ein wenig engere sachen, oder wenigstens keine die 3 nummer zu groß sind, früher mochte ich das voll, aber jetzt nicht mehr, und pullis, mein lieblingsteil ist zur zeit einer mit reißverschluss von fruit of the loom, und einer von H&M

Schmicken und so tu ich mich nicht, nur manchmal wimperntusche, aber sonst nix, ihr müsst wissen ich bi eher ein nacht als ein morgenmensch!!


Bye
 
Werbung:
Der eigene Stil geht über alles! Nachmachen ist doch langweilig!

Markenklamotten werden immer wieder gern gesehen, aber für mich sind sie nicht wichtig, nur bei Sportklamotten achte ich ein wenig drauf, besonders bei Turnschuhen fürs Lauftraining. Ansonsten gilt: Hauptsache es sieht gut aus! Auch billigere Klamotten können super aussehen!

Ich schminke mich jeden Morgen, mal natural, mal darf es etwas mehr sein, je nach Zeit und Laune. Ich mag es einfach!

Love!
Eure Book_of_Shadows
 
Zurück
Oben