• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Make up, Style, Klamotten...

Hi ihr Verzauberten!

Make-up leg` ich jeden tag auf. Mal mehr, mal weniger. Allerdings sollte das jeder selber wissen. Zudem, zuviel ist auch ncihtmehr schön. Klar, an Partys oder sonst im Ausgang benutze ich natürlich mehr, aber während der Woche einfach so das übliche: "Make up", Mascara, Kayal, entweder Liedschatten oder Lippenstift.

Markenkleider finde ich weniger wichtig. Wobei ich sagen muss, dass ich für mein Leben gerne Miss Sixty Klamotten trage!
Allerdings ist es auch sehr teuer und ich kann es mir auch nicht ständig leisten. Aber im Allgemeinen kommt es bestimmt nicht auf die Marken drauf an!

@Phoebefan:
Ich denke nicht, dass du wegen dem ein graues Mäuschen bist. Ich habe, wie gesagt, auch nicht nur Markenklamotten. Sogar eher selten, da ich es mir auch einfach nicht leisten kann. Aber ich bin soweit zufrieden. Sommersprossen sind- wie auch PrueHalliwell gesagt hat- doch süss!
Ich habe (passt jetzt gerade zur Aussage vonPrueHalliwell)
blau-grau-grüne Augen. Anfangs fand ich das nicht speziell oder so. Jetzt habe ich angefangen es mit Make-up sogar zu betonen. Und sie gefallen mir auch noch recht! ;)

Prue
 
Werbung:
Hey Prue,
ich hab auch solche Augen, meine sind braun-grün und haben einen braunen, ganz kleinen Fleck in der Iris! Find ich cool! Aber ich hätt gern mehr Sommersprossen!

Ich finde es auch super, wenn man sich passend zu seiner Augenfarbe schminkt! Letztens hab ich aber mal was anderes ausprobiert (rosa) das hat auch gut gepasst, weil ich im Gesicht eher helle Haut hab'! Ich kombiniere auch gerne, zum Beispiel: brauner Lidschatten zu braunem Top, oder blauer Nagellack zu Jeans! Aber wenn ich Nagellack auftrage, dann meistens nur helle Farben :eyes: !!!
 
Ich hab, meiner Meinung nach, wunderschöne grün-braune Augen, innen braun, aussen grün, amazing!

may
 
@PrueHalliwell:

Ja, deine Kleiderkombination hört sich sehr gut an! ;)
Ich probier auch ganz gerne aus, was das schminken angeht. Rosa passt bei mir weniger, da ich sehr bleich bin und das lässt mich noch heller aussehen. Im moment trage ich miestens blau auf. Ansonsten so violett oder so.
Was hast du denn so für einen Kleiderstyle?
Irgendwas spezielles?

Prue
 
mein bruder sagt er findet diese aufgedonnerten weiber die tonnenweise make-up im gesicht haben blöd, die köönen ja nicht mal lachen sonst bröselt der Verputz ab *lol*

er is ja auch nur ein mann :lol:  :p
 
Hm, dazu muss ich sagen, dass mir schon viele Männer gesagt haben, dass sie Make-Up nicht gut finden. Dan meint auch des öfteren das ich es ruhig lassen könnte. Mach ich auch meistens.

Fran
 
hi!

Make up -
normalerweiße nur puder über die pickel & Co, oder auch nur so und Labello dazu. Das hab ich fast immer.
Auf Partys und wenn ich fortgehe vielleicht ein bischen mehr, aber auch nicht viel.

Modekleidung -
Eigentlich nicht. Ich trag das was mir gefällt und bequem ist. Ich find billige Klamotten sind auch schön. Manchmal sind die teuren gar nicht so schön, finde ich! gut manchmal kauf ich mir auch was, was zur zeit in ist, aber nicht oft. manchmal nur ein pullover oder so.
 
also make up benutze ich keines, meine haut ist furchtbar empfindlich also lass ich es lieber! ich hab gottseidank nur sehr selten einen pickel, den ich einfach mit abdeckstift abdecke! tja, also schminken tu ich mich nur für partys , sonst tuts labello oder lipgloss auch!
also klamotten.... mein motto ist einfach: hauptsache mir gefällts! das können jetzt markenklamotten sein oder nicht, es kommt einfach nur drauf an, wie sie mir gefallen! nur eins muss ich schon sagen, ich kaufe wahnsinnig gern bei Orsay, Pimkie und H&M ein, weil es schon sehr schöne Sachen dort gibt, die meistens auch gar nicht so teuer sind! Aber wichtig ist auf jeden Fall: Jeder sollte seinen eigenen Stil haben, und sich nicht von anderen beeinflussen lassen! Denn wenn einem z.b. ein Pulli gefällt, den die Freunde allerdings nicht so mögen, kann einem das doch eigentlich egal sein oder? (naja, zugegeben, ein jeder lässt sich ab und zu mal von anderen beeinflussen, ich auch)! Aber naja, wichtig ist den eigenen Stil zu entwickeln und zu pflegen!
Bussis Isa
 
jeder hat seine eigene meinung! ich trag mir schon öfters was auf! was ich wirklich hasse ich wimpertusche, denn die verklebt alles!
Labello geb ich mir oft hinauf, da meine lippen so oft trocken sind!

KLAMOTTEN:
einkaufen fast nur mehr bei ORSAY und NEW YORKER
modesachen, was halt grad IN ist!
 
@Rose as Paige:

Ja, ich kaufe auch sehr gerne bei Orsay und New Yorker ein!
Allerdings noch ein wenig lieber im New Yorker!
Denn in der Schweiz gibt es den nicht und wenn ich dann so einmal in einem oder zwei Monaten dahin fahre, wird so richtig zugeschlagen! ;)
Zudem sind die Klamotten von dort eher speziell, da in der Schweiz (bei uns ander Schule) weniger Leute Amisu oder Fishbone Klamotten tragen!

Prue
 
Make Up: Eher dezent, d.h. schwarzer Liedstrich, manchmal ein bisschen Lidschatten +Labello! ;)

Markenklamotten: unterschiedlich, ich schaue generell nicht auf Markenklamotten oder Sachen die in sind... es muss einfach zu mir passen! Meistens hab ich Jeans, T-Shirts, Jäckchen, Pullis e.t.c. an, dazu liebe ich kleine Acessoires wie meinen schwarzen Schnallengürtel, Armbänder, Kettchen...
 
Also Make-up benutze ich eigentlich nur Wimperntusche und Eyeliner( Muss meine Augen betonen, sind so ziemlich das einzige was ich an mir schln find *lol*) und vielleicht noch Lipgloss.
An Klamotten trag ich eigentlich alles solang es mir gefällt. Ich trag sehr viel schwarz, und Markenklamotten sind mir ziemlich egal. Es soll einfach gut ausschauen. Und ich kauf mir jetzt auch nichts was mir eigentlich gar net steht nur weil es grad in ist.
 
Hy,

Schminke: Nur welche die nicht von ierversuchen stammt, sonst nur Lippenstift und etwas Wimperntusche

Markenklamotten: jeder, was er will(und wenn meine Sportschuhe von Aldi ind, na und? HAben mich noch nie im Stich gelassen!!!)Okay. Ich kauf gern bei Orsay oder bei Harburg Arcarden in den angesagtesten Läden ein, aber jeder solte seinen Geschmack haben!!!!!!!! Ich achte zwar auf Trends, aber wenn ich mir statt der Felljacke die Jeansjacke kauf, ist mir das egal, was auch immer der Trend sagt!!!

Love
 
Schminke: Puder, Abdeckstift, Wimperntusche und Labello, das benutz ich jeden Tag, wenn ich z.B.: in die Schule geh. Für Partys nehm ich nicht viel mehr, meistens nur noch irgendeinen Lidschatten und Lipgloss, das wars auch schon, sonst fühl ich mich meist nicht wie ein Mensch sondern wie eine angemalte Puppe. :D

Markenklamotten: Ich liebe Esprit, die Sachen gefallen mir einfach total gut, nicht weil es Markensachen sind, sondern weil mir der Stil gefällt. Darin fühl ich mich wohl. :zustimmen Es ist nicht so, als ob ich nur Esprit Sachen hätte, ich hab auch andere Sachen, die mir gefallen, aber irgendwie find ich da halt immer was.
 
Werbung:
Hi,
hab zwar schon mal einen Beitrag gepostet, ist auch auf dieser Seite, aber das war vor einem Jahr, deswegen muss ich das mal ein bisschen auffrischen: Ich kauf jetzt nicht mehr bei Orsay oder Pimkie ein, da mir die meisten Sachen die es da gibt zu tussig sind, außer manchmal gibt es schon ganz schöne Sachen. H&M ist da entschieden besser, obwohl mir da natürlich auch nicht alle Sachen gefallen, aber es gibt voll coole lässige Klamotten, in denen ich mich voll wohl fühle. Naja, zur Zeit bin ich auf der Suche nach Jeans, denn ich find einfach keine, die mir passen. Also ich hab ziemlich lange, dünne Beine, deswegen passt mir eine Hose entweder oben, ist aber dann unten zu kurz, oder sie passt mir von der Länge her ist mir aber bei den Oberschenkeln herum zu weit.... Tja, ein paar sagen jetzt sicher: Sei doch froh wenn du dünne Füße hast, aber wisst ihr eigentlich wie blöd das ist, wenn man nie Hosen findet die einem passen? Naja, werd mich weiterhin auf die Suche machen, vielleicht find ich irgendwann doch was ;)
schminken..... Naja, ich trage nie Make-up, auch kein Puder und auch selten Lidschatten. Meistens schmink ich mich gar nicht, aber wenn doch, dann zieh ich mir schnell einen Kajalstrich und hau mir ein bisschen Lipgloss rauf ;)
Markenklamotten.... muss nicht unbedingt sein, aber wenn mal eine total coole Adidasjacke oder so finde... warum nicht? Gibt auch Markensachen die nicht soo teuer sind. Leider liebe ich Puma Sachen, die voll teuer sind.... Naja, hab mir bis jetzt nur Turnschuhe von Puma gekauft, waren teuer genug.
Ich beurteile nie den Charakter eines Menschens, aufgrund seiner Kleidung, nur manchmal, wenn grad eine besonders aufgedonnerte Tussi herumläuft kann es schon passieren dass ich zu meiner Freundin sag: Hey, schau dir die mal an, so eine Megatussi Aber ich glaub solche Meldungen hat jeder schon mal irgendwie gesagt, ist ja auch nicht bös gemeint.
 
Zurück
Oben