• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mag wohl sein,aber zu Hause sind wir alle allein,bis auf Thara vielleicht,sie hat Ben..

::gab sie nachdneklich frei und dachte an zu Hause,wo sie auch nie alleine wäre,sonder von ihren Eltern und alten Freunden ungeben,um die sie sich jetzt noch mehr sorgen machte,sie spielte schon mit dem Gedanken zu ihnen zu reißen::

Werbung:
"Bitte sam, glaube David, und bitte David steh ihr bei. ich ertrag sonst diese gefühle nicht" meinte Thara nachdem sie den beiden zugehört hatte.

sie hatte sich an die wand gelehnt und die augen geschlossen da ihr von dem ganzen gefühls wirrwarr schwindlich war.

"Und tut mir bitte einen gefallen... Ruft die anderen an, vor allem Ben, ich weiß nicht wie lange ich es ohne seine unterstützung noch aushalte" meinte Thara und sank langsam zu boden...

aber thara ich...welche gefühle meinst du denn?

::er war im ersten moment ziemlich verwirrt und machte sich sorgen um thara, weil sie zu boden gesunken war und ihre empathie sie belastete, aber gingen diese gefühle nicht von der geplagten menschheit sondern sie sagten von ihnen beiden aus, aber warum::

thara, was meinst du denn? ich fühle doch nur dieselben dinge wie alle hier...

Thara schlug die Augen auf und sah David eindringlich an.

"Ich weiß schon was ich fühle, umsonst sähe ich nicht so aus oder? Und jetzt tu einfach das was ich dir gesagt habe... Du wirst es nicht bereuen"

Langsam wurde Tharas stimme leiser und sie versuchte sie zusammenzureissen. sie begann vorsichtig hinund her zu wippen und summte mit geschlossenen augen ein lied um sich abzulenken...

aber...

::doch er hielt es für fálsch weiterzufragen, ihr konnte nur ben helfen, der sie immer beruhigte, david hoffte er würde bald auftauchen, er selbst wusste nicht wirklich was zutun war, er sollte sam beistehen, hatte thara gesagt, nun gut, langsam näherte er sich ihr wieder und nahm sie wortlos in den arm wie er es damals auch schon getan hatte, sie sollte in ihm immer eine stütze haben::

vielleicht bist du zuhause allein, aber ich bin immer für dich da.

::meinte er leise::

Thara es tut mir leid,aber ich fühle mich halt im Moment so,ängstlich und total überfordert....

::sah sie mtifühlend an und hoffte das sie nicht diese anderen Gefühle meinte,denn sie wollte sich nicht das es jemand mitbekommt,denn sie wusste nicht wie David fühlte::´

Danke das ist schön zu wissen...

::sahs ie David dankend an,als er den ASrm um sie legt und diese Worte von sich gab::

"Sam ich weiß was beinahe jeder mensch in einem umkreis von 5 kilometer bez dem krieg spürt - und was er sonst noch spürt..." hauchte sie...

Ein lächeln umspielte Tharas gesicht als sie die beruhigenden gefühle spürte.

sie öffnete die augen und nestelte ihr handy aus der tasche. sie begann eifrig zu tippen und schickte Ben ihren hilferuf.

"Hi Ben. Bitte komm so schnell wies nur geht ins Hinterzimmer vom After Dark, ich brauche dich. Thara"

ich weiss, dass es damals funktioniert hat, dass du ruhiger wirst, also vielleicht auch jetzt.

::er unterdrückte die eigene unruhe und strich sam sanft über den rücken, während er die umarmung beibehielt, bis jetzt waren es freundschaftliche gesten, also durchaus nicht falsch::

:.Sam sah ihn an und überlegte ob sie endlich über ihren Schatten springen sollte und ihm sagenw as sie wirklich fühlte oder immer noich diese Freundschaftschiene ziehen sollte,sie sah ihn an mit einem Blick der nur durch Zuneigung kommen kann und lächelt ihm zu::

Ja diese Gesten darfst du ruhig öfter machen.....

::erwidert sie etwas spielerisch um es zweideutig klingen zu lassen um so zu erfahren wie er reagiren würden::

mit freuden, denn ich hab es gern, wenn du in meiner nähe bist...

::erwiderte er und lächelte, während seine augen für einen kurzen augenblick mehr als freundschaft zeigten, er gab ihr einen zarten kuss auf die wange::

ich weiss nciht was ich machen soll, es kann doch nicht sein, dass wir hier die menschheit retten sollen, wir sind doch auch nur menschen.

::spiegelte sein reden sein inneres wieder::

"NA Endlich" seufzte Thara "Eure beiderseitigen unterdrückten gefühle füreinander waren schon nervtötend" lächelte Sie.

"Ja wir sind nur menschen, doch menschen mit besonderen gaben"

:.Sam musste lächelnd bei den Worten an und als er dann sich ihr nähert um ihr einen Kuß auf die Wange zu geben,wurde ihr ganz war und wohl ums Herz,Gefühle die Thara mit Sicherheit auch gut taten und da sie wusste,das hier jemand im Raumwar der dies auch wahrnehmen konnte,schaltet sie diese gefühle ab,egal wie schön sie waren::

Als erster sollten wir alle zusammen halten!!

::sah sie David mit funkelnden Augen an und versteckte das auch nicht unter spielerischen Absichten::

Als Ben durch die Kanäle zappt, ärgert er sich ein wenig darüber, dass immer nur vom bevorstehenden Crash mit dem Kometen die Rede ist. Verärgert schaltet er den Fernseher aus

Ts, als ob wir noch nichts mitbekommen hätte... murmelt er, als plötzlich sein Handy piepst. Verwundert blickt er sich um, dann streckt er die Hand aus und ruft Handy worauf es sich dort materialisiert. Neurgierig liest er Tharas Nachricht

Okay, After Dark, Hinterzimmer...

Er schließt die Augen und stellt sich das Zimmer bildlich vor. Nach mehreren Anläufen löst er sich schlussendlich auf und schwirrt in einer Wolke Orbpartikel davon
Im After Dark angekommen nimmt er zu früh eine körperlich Form an und fällt zu Boden, wo er aber sanft aufkommt. Benjamin richtet sich auf

Was gibts?

"DAnke das du so schnell gekommen bist" keucht Thara und versucht sich anhand der wand entlang wieder aufzurichten.

"Es ist wegen dem Kometen..." meint sie schwer atmend.

Werbung:
Benjamin geht auf Thara zu und runzelt ein wenig verwirrt die Stirn

Was ist mit dem Ding denn los? fragt er und nimmt sie in die Arme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben