• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AM nächsten morgen stand Thara zeitig auf. Sie wollte ins Büro, dort war große hektik angesagt seitdem sie einen anruf bekommen hatte ob sie die nachrichten gesehen habe.

Dort angekommen standen alle Angestellten im großen hauptbüro, der aula und sahen die aktuellsten nachrichten...

"Ach du scheiße... Und nun? Ich meine wenn wir schlagzeilen machen wollen dann brauchen wir erst einen Chefredakteur" begann sie eine Rede vor allen Angestellten. "und zwar verdammt schnell und wenns nur eine übergangslösung ist"

Werbung:
:.Samantha steh früh auf,sie hat zwar Urlaub aber sie konnte einfach nicht weiter schlafen,als sie das Fernsehn anschaltet glaubte sie ihren Augen und Ohren nicht als der Präsident alles unterbrach und offenbart das der Untergang der Welt vor der Tür steht wenn sie es nicht schaffen diesen Asteroiten aufzuhalten und das das Krigsrecht ausgehängt ist,was ihr Blick aus dem Fenster bestätigte,sie zog sich sofort an und machte sich auf den Weg in After dark,da sie das Gefühl und Bedürfnis hatte einer der Gruppe zu sehen,mit dem sie reden konnte::

::david besah sich zuhause die fernsehzeitung und wollte sich ei fußballspiel ansehen, er stellte knabberzeug bereit und lud ein paar neuen freunde ein, als das spiel abgesagt wurde::

was soll das denn?

::wollte sich david aufregen, als er die aufrüstungen im ganzen land über den bildschirm flimmern sah, erst nach 30 minuten waren die bilder vorbei und er beruhigte sich wieder, realisierte den alptraum dem er gerade gefolgt war, krieg::

aber das ist doch nicht möglich...

:.Samantha kam im After dark an und betrat es sie sah sich um,aber leider war niemand von den anderen zu sehen,sie setzt sich an die Bar und bestellte sich ein Kaffee,als sie Gespräche am Nachbartisch abfing,die nur trauig waren,denn jeder war total fertig über das was ihnen bevorstand,alleine der Weg hierher,was schon schlimm draußen war die Höhle loß,überall Panzer,Soldten und Leute die packte um dem ganzen zu entfliehen,aber es gabe kein entrinnen,denn die ganze Welt war betroffen::

hey david, komm lass dich davon jetzt nicht vollkommen fertig machen...lass uns lieber in den club gehen.

::meinte sein freund john und david nickte abwesend::

okay, was trinken und abschalten kann nicht schaden, aber ich denke das werden schon viele gedacht haben, aber trotzdem lass uns gehen!

::er machte sich mt seinen beiden freunden auf den weg in den club, wo sie kurze zeit später ankamen, es war sehr voll und von überall schnappte er die worte krieg und leid auf...setzte sich an die bar und bestellte einen drink::

so, auf bessere zeiten!

::stieß er mit seinen freunden an::

:.Sam sieht ein gruppe Männer herein kommen und sieht David,sie geht zu ihm rüber::

He du?

::sieht sie ihn mit einem Blick an,der sagen sollte,das einen haben wir geschafft,doch das liegt wohl nicht in unserer Hand::

hi sam...schön jemand wiederzusehen...ich denke alle reden hier nur über dei aufrüstung und den bevorstehenden krieg, einfach schrecklich sowas mitzuerleben.

::meinte er, während seine kumpels in ein gespräch mit anderen vertieft waren, unpassenderweise waren davids gedanken nicht bei dem krieg, sie waren schon dort, aber ein kleiner teil hing der ersten mission nach, wo er sam ab und zu nah gewesen war::

Wenn du kurz Zeit hast,gehen wir nach hinten.....

::sieht sie ihn fragend an und sieht auch zu seinen Kumpels,sie lächelt ihm zu und hofft das seine Kumpel das verstehen würde::

Thara wusste nicht wie sie mit der Katastrophe umgehen sollte und nahm sich deshalb urlaub. zuhause angekommen fand sie einfach keine Ruhe.

Oft hatte sie den telefonhörer in der hand um Ben anzurufen, doch sie hatte es sich anders überlegt und zog sich an um ins After Dark zu gehen.

Dort angekommen fand sie Sam und David.

"Hi ihr zwei. Ihr braucht nichts sagen,ich fühle es..." meinte sie nur matt, die letzten nächte hatte sie kaum gschlafen weil sie von der ganzen menschheit die panik und angst fühlte.

Sie hatte dunkle ränder unter den augen und eingefallene wangen.

"War überhaupt ein wunder das ich mich auf die straße gewagt habe..."

Hi Thara.......laßt uns nach hinten gehn!!

::sagte Samantha nur und ging als vor,sie war froh das sie mit Ben diesen Raum ausmachten,wenn sie sich mal beratschlagen musste::

okay, einverstanden, gehen wir.

::david folgte ihr, nachdem er sich von seinen kumpels verabschiedet hatte, die eindeutige gesten machten, warum er denn mit zwei frauen in einen nebenraum ging, aber david konnte darüber nicht lachen, die gesamtlage war zu ernst::

Man wir habene rst das eine hinte runs und nun das hier,wir müssen da doch was machen könne für was soll unsre bldösinnig Magie sonst gut sein.....

::fing sie sofort an drauf los zusprechen und man konnte ihr ansehen,das sie immer noch total fertig war von den Ereignissen der letzten Tage und sie kaum geschlafen hatte::

natürlich können wir da was tun, aber dafür sollten wir uns erstmal beruhigen und vernünftig an die sache herangehen...

::die überlegung sam wie sonst in den arm zu nehmen, weil das sie immer beruhigt hatte, ließ er wieder verschwinden, denn er wusste ja nicht, was sie seit dieser mission fühlte::

also vielleicht kommen die anderen ja auch her, das wäre wirklich hilfreich.

Ja das wäre es wohl,also ich weiß ncit wie lange ich das ganze noch überstehe,erst verliren wir Freunde und nun soll die ganze Menschheit drauf gehen.....

::erwidert sie und sah dei beiden fragend an,wobei sie versuchte nicht all zu schlimm drein zu schauen,sondern David ein kleine Lächeln zu schenken,denn sie mochte ihn echt sehr::

Werbung:
sam, ich weiss, dass die situation zum schwarz sehen anregt, aber trotzdem sollten wir es lassen, wir haben als gruppe jetzt schon vieles überstanden, natürlich mehr schicksalsschläge als erfolge, aber trotzdem seid ihr mr wichtig geworden und jeder von uns hat sicher jemanden der ihm halt gibt.

::überlegte david und versuchte hoffnungsvoll zu lächeln::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben