• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird schon schiefgehen meint Benjamin zuversichtlich und fährt sich nachdenklich über den Nacken

Was nehme ich nur mit?

Werbung:
Man hörte die Bremsen eines etwas größeren Wagen.

"Ah ich denke der Bus ist da. Wir sollten los." meint Thara und ging zur türe. *auf alle fälle werde ich was bequemeres anziehen*

Benjamin steht auf und fängt schon mal an, einige der Lichter im Klub abzudrehen, so dass eine düstere Atmosphäre entsteht. Dann holt er seinen Mantel. Nach einem Blick in die Runde zuckt er die Schultern

Aufräumen kann ich später auch

"so erste station würde ich sagen Ben. Ich werde dich in die wohnung begleiten was meinst du?"

Thara stieg mit den anderen in den Bus.

::JOsh setzt sich auf den Fahrersitz,schaut sich alles nochmal genau an und startet den Bus,als alle einen Platz haben,schließt er die Türe und fährt los, anfangs ruckelt es ein wenig, aber nach eineigen Minuten funktioniert es sehr gut und er fährt den Bus, als hätte er nie was anderes getan::

Also wo als erstes hin??

::fragt er in die Runde,ohne den BLick von der Straße zu wenden::

Thara hat vorgeschlagen zu mir, also warum nicht?
1032 Lexington Avenue ist die Adresse

Er streicht sich über den Nacken

Wie lange werden wir unterwegs sein?

Okay, dann auf zur Lexington Avenue,würde dann sagen das wir alle Wohnungen durchmachen die dann in den Hamptons liegen!!

::erwidert er und hofft das alle nicht soweit von einander weg wohnen::

"Naja ich rechne mit bus mit ungefähr 5 tage..." meint Thara.

Sie saß zwischen josh und Ben direkt an der tür des busses.

Ja, das hoffe ich doch auch!

::meint Ashley und grinst Thara und Josh zu::

Meinen Artikel bekomm ich nämlich so nicht fertig!

::erklärt sie::

Du wolltest doch ein Interview mit dem netten Barkeeper, oder?
Und rate mal, wer keine zwei Meter von dir entfernt sitzt

Benjamin grinst und zwinkert Ashley zu

*Julia versucht noch immer Ben zu ignoriere. Doch das war einfacher gesagt, als getan. Sie start raus , und sieht wie die autos an ihr vorbeis ziehen. Dann schaut sie zum Himmel und schliest die Augen*

Ach ich wünsche mir..........

Das sich Ben in mich verliebt.

*Denkt sie sich ganz fest*

Werbung:
Thara spürt Julias schmerz und sieht Ben böse an. Sie flüstert ihm unmerklich zu. "Ok ich weiß nicht warum aber Julia hat herzschmerzen wegen dir. also halt dich mit der flirterei ein bisschen zurück ok playboy?" Das letzte wort hatte sie eher frech als mahnend gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben