• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8Dann schalft mal alle schön,gehe dann auch mal wieder)

Danke dir!!

::lächelt sie,nimmt das Tabelette entgegen und legt die Brötchen darauf,sie verstaut alles wieder im Kühlschrank und verschwindet mit dem Tablette nach draussen,wo sie es auf den Tiach stellt::

Werbung:
Thara hatte geschickt den Schlüssel aufgefangen welchen Ben ihr zugeworfen hatte. Mit einem Nicken war sie in den Raum gegangen.

Sie hackte einige Minuten auf dem Pc herum und kam dann mit einem Zettel heraus.

Thara warf ihr haar zurück und rief. "Ich hab was. Hm. Coney Island das ist eine der am wenigsten bekannten Inseln und man munkelt in legenden das dort eine Höhle sein wird welche unter dem Ozean liegen soll. Also das klang mir verdächtig nach unserer Höhle."

Ihr Magen knurrte laut "ups. sorry. Naja ich hab auch gleich einen Wegplan ausgedruckt wo die höhle, überlieferungen nach liegn soll"

:.Josh schaut zu Thara und lächelt, er war froh das sie was rausgefunden hat und nahm sie ein Sandwich und aß es auf::

Also ich würde sagen, das wir uns stärken und dann auf zu dieser Höhle machen!!

::erwidert er und biß nochmals in das Sandwich und ließ seinen Blick fragend durch die Rudne schweifen::

::Sam mahm sich auch ein Sandwich und hörte der Äußerung von Thara und Josh zu, sie nickte dann nur und war genau der Meinug wie Josh,d enn sie wollte endlich wissen mit was das alles auf sich hat::

Dafür wäre ich auch!!

:: pflichtet sie Josh bei und ißt ihr Sandwich auf::

"Ich darf doch" fragte Thara und deutete auf die sandwiches. Dann nahm sie sich eines und begann zu essen man tut das gut.

Sie lächelte Josh an und war froh das sie sich so gut mit ihrem chef und den anderen verstand...

Ja sicher!!

::erwidert Sam und schaut lächelnd zu Thara.sie war froh endlich zu wissen wo sie hin mussten::

Also ich würde sagen das wir dann in 20 min losgehen!!
Mal ne Frage ist jemand von euch mit em Auto da oder sollen wir alle mit der U-bahn fahren!!

::fragt sie in die Runde::

"Mit dem auto ist es zu kompliziert, Bahn und Ubahn ist auch zu weit weg ich habe mir erlaubt einen kleinen reisebuss zu organisieren. Nur muss einer von uns ihn fahren. das ist die billigste und beste lösung" meitne Thara nachdem sie das nächste sandwich ergriffen hatte.

"Der bus müsste in kurzer zeit hier sein. Dann fahren wir jeden einzelnen von uns zur wohung damit er das wichtigste holt. Am besten gehen im zwei und zwei - aus sicherheitsgründen." lächelte Thara

He das war ne gute Idee,nur wer von euch kann denn einen Bus fahren??

::fragt Sam in die Runde und wirkt etwas nchdenklich, sie streicht sich durch ihre Haare und hofft das jemand einen Bus von ihnen führen konnte::

Also ich denke auch, dass es so die beste Möglichkeit ist, aber als Busfahrerin kann ich leider nicht dienen! Ich kann nur Auto fahren!

::meint Ashley::

:.Josh hört der Gruppe zu und lächelt::

Also ich habe mal einen Bsuführerschein gemacht, aber das ist schon lange her!!

::erwidert er und schaut ncahdrenklich in die Rudne,ob er es überhaupt noch konnte::

Naja, wenigstens hast du ihn mal gemacht!

::meint Ashley::

Das kriegst du schon hin! Jemand anders kann ihn von uns ja eh nicht fahren!

::erklärt sie und sieht dann kurz zu Julia. Sie konnte nur hoffen, dass sie die Sache mit Ben bald verkraften würde::

*Julia schaut dann schnell weg von Ben. Doch weoiß sie nicht, wie sie sich verhalten soll. Sie beschliest ihn erstmal nicht mehr anzusprechen. Zu Josh sagt sie*

Na dann lass uns los fahren

Okay dann auf,aber ich kann nichts versprechen!!

::erwidert er und hofft sher das er ihn noch fahren kann, denn er weiß alles nur noch in theoredischen Sinne::

::Sam schaut in die Runde und steht auf, sie ist plötzlich sehr nervös,denn nun würde sie sich auf den Weg machen, herraus zu finden was das alles mit der Magie zu tun hat::

(so ich geh dann mal wieder, denke bin heute abend wieder da,bye)

::david hatte dem gespräch zugehört und ihm wurde schon wieder schlecht bei dem gedanken, was ihn wohl erwarten würde::

Auf von einem bekannten gestern in eine unbekannte zukunft!

::seufzte er und überlegte was er wohl alles mitnehmen würde, noch vor kurzem hatte er sich auf ein neues leben als arzt im krankenhaus gefreut und jetzt waren da diese kräfte, über die er sich noch nicht wirklich freuen konnte::

Werbung:
"Das kriegst du schon hin Josh." meinte Thara aufmunternd und zwinkerte ihm zu.

Dann sah sie Julias blick zu Ben. Was da wohl los war. Sie spürte nur schmerzen in der jungen frau. Da wurden ihre gefühle von sams unterbrochen.

Sie ging zu der jungen frau und meinte "Nur die ruhe wir sind zu 10 das kriegen wir shcon hin."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben