• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sah nicht aus, als ob er reden will, Ich denke mal, wir machen eine Krisensitzung und beratschlagen dort was wir weiter machen.

*Julia ist noch immer an Ben gekuschelt.*

Werbung:
Von welchem Typ mit Hörnern redet ihr eigentlich?

::fragt Ashley unvermittelt. Sie hat ja nichts vom Angriff des Dämons mitbekommen::

Da ist vorhin so ein komischer Typ mit Hörnern reinmarschiert, hat dich mit einem grünen Strahl betäubt und dann irgendetwas von vernicht oder so ähnlich gefasselt
Als wir dann schweben durften und uner neues Tatoo erhalten haben ist er verschwunden

Aha...

::meint Ashley nur und wird bei dem Gedanken daran, was passiert war, etwas bleich::

...das erklärt zumindest, warum ich mich an nichts mehr erinnern kann, was da passiert ist.

Ja, das erklärt es ganz gut

Benjamin lehnt sich zurück und schließt die Augen

::Ashley setzt sich auf den Boden und stützt ihren Kopf mit den Händen ab. Ihr Kopf schmerzte nämlich immer noch etwas::

Dem Typ würd ich am liebsten mal erklären, was gutes Benehmen heißt...

::murmelt sie::

"Kann bitte jemand Julia und Ashley eine aspirin geben? ihre kopfschmerzen machen mir das denken unmöglich. " seufzt Thara und lässt sich neben ben auf den boden fallen.

"Tja bald wirst du den typen herumschleudern können. Ich denke das wir ihn sicher nochmal begegnen. Aber wir sollten unsere kräfte trainieren."

sie blickte sich um und sah das josh wieder sichtbar war.

"Ben du werde nicht nervös... dann orbst du etwas, und nicht wütend werden sonst explodiert was." Dann blickte Thara Sam an. "Sam bitte versuche ruhig zu bleiben. sonst benutzt du die telekinese."

"Und ich versuche nicht an eure gefühle zu denken" erschöpft schloß sie die augen...

(Josh ist schon sichtbar............scahut bei den Missionen vorbei da steht eine neue)

:.Sam schaut Thara lächelnd an und weiß imemr noch nicht was Telekinese sein sol, sie hat von diesem Zeug absoult keine Ahnung,doch sie weiß das sie eben ein Mülleimer zum exblodieren gebracht hat udnd as macht ihr schon etwas Angst::

Also cih würde sagen das wir nach diesem Buch suchen soll, Julia hat diese Vision nicht umsonst gehabt!!

::schaut sie fragend in die Runde und stricht sich nervös duchs Haar::

(editiert und schon gelesen)

Thara sah Sams verwirrten blick. "Du kannst mid deinen gedanken dinge bewegen das ist telekinese" erklärte sie der jungen frau.

"Ja aber Wo genau ist die höhle. der ozean ist groß..." fragte Thara und blickte Sam an. sie begann an ihren fingernägeln zu kauen, ein ausdruck von nervosität welche sie in sam spürt.

::James kommt sich etwas verloren vor, er weiß nicht so recht was er mit all diesen Sachen anfangen soll, und seine Zauberkräfte haben sich auch noch nicht gezeigt::

Ich finde auch das wir dieser Vison von Julia auf den Grund gehen sollten. Vielleicht bringt uns das weiter...

Thara drehte sich zu josh um und sah ihm in seine wunderschönen augen. "Du hast recht josh, aber wo sollen wir zu suchen beginnen?"

Sie überlegte kurz. "alle herhören, was haltet ihr davon wenn wir in meine wohnung gehen und ich suche dort in meinem laptop stellen ab wo ein ozen mit versteckten höhlen zu finden ist. da muß es doch was geben..."

:.Sam schaut zu Tahra und nickte zu der Erklärung ihrer Kraft::

Aber warum hat dann der Mülleimer in Flammen gestanden, den habe ich nicht bewegt sonder gegrillt!!

::erwidert sie,als Thara schon den Vorschlag von dem Laptop machte::

Habt ihr hier keinen Computer!!

::schaute sie fragend zu Ben und spielt nervös mit einer hihre Haarsträhnen::

Vor allem würde ich mal sagen,das du den Club besser schließt, wer weiß was heute noch passiert!!

::erwidert sie zu Ben gewandt::

:.Josh nickte zustimmen zu und schaute in die Runde, ihm war alles recht so lange sie nur endlich herraus fanden, warum das alles passiert ist und was das jetzt für die Zulunft heißt::

So wie mir auffällt haben alle von uns zwei Kräften, bei mir hat sich bis jetzt abe nur eine gezeigt,das heißt wohl das ich noch eine habe!!

::sagte er nervös und überlgte was es wohl für eine wäre::

"Ich gebe sam recht. mach den laden hier dicht und lasst mich an einen pc - ich finde alles..." meinte Thara dann dachte sie über josh einwand nach.

"Stimmt. Dann muß ich auch noch eine zweite haben..."

Stop, stop, stop

Benjamin hebt beschwichtigend die Hände

Alles der Reihe nach
Also, zwei Aspirins, kommt sofort

Er springt auf und maschiert zur Bar. Gleich darauf kommt mit einem Tablett auf dem eine Wasserflasche, mehrere Gläser und zwei Tabletten liegen zurück. Das Tablett stellt er vor Julia ab

Und zweitens, ja wir haben einen Computer, und der steht da hinten

Benjamin deutet auf eine unaufscheinbar gestrichene Tür, an der ein Schild mit der Aufschrift Personal befestigt ist und wirft Thara einen Schlüssel zu
Dann geht er zur Bar zurück, kramt unter der Theke ein Schild Geschlossene Gesellschaft hervor und befestigt es an der Eingangstür, die er dann abschließt

Werbung:
::david hatte dem ganzen mehr schweigend als beteiligt zugehört, er war noch immer leicht benommen::

es gibt nicht viele ozeane, die solche höhlen haben, das weiss man wenn man herumreist. hätte julia auch nur etwas mehr gesehen, dann könnte ich vielleicht wissen wo die höhle ist. thara wird ja auch nicht leicht etwas finden, wenn sie nichts weiter weiss.

::seufzend erhob er sich aus seiner gekrümmten lage und wünschte sich jetzt sehr zuhause zu sein und das alles zu vergessen::

:: plötzlich erschien sein körper in form eines geistes zuhause und coco rannte schwanzwedelnd auf ihn zu, bis sie erkannte, dass es nichts wirkliches war, david war sehr erschrocken über das was er fühlte, er war körperlos und nahm trotzdem alles wahr, er fragte sich ob er wohl auch noch bei den anderen war oder nur in seiner wohnung::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben