Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Julia schaut sich die Anwesenden an und kann es nioch immer nicht glauben, was da gerade passiert ist.
Magie, und das ihr.
Sie schaut auf ihre Hände und dann dreht sie sie leicht.*
ich kann s nicht glauben. Die Vision, oh die Tat weh.
"Ja wir werden alle übenmüssen. aber als erstes müssen wir herausfinden warum wir "erweckt wurden" gibt es hier einen laptop vielleicht sagt das internet was... sonst gehen wir am besten alle in meine wohnung..." schlug Thara vor.
dann blickte sie julia an. "ich weiß das sie weh tat - ichhabs gespürt"
*Thara hatte noch nicht ausgesprochen, als Julia zusammenbricht. Vor ihrem Inneren Auge fliegen bilder vorbei. Sie zeigen ein Buch was in einer Höhle eingeschlossen ist.
Julia kann W§asser rauschen hören.
Dann steigen ihr die Tränen in die Augen*
*Julia schnappt nach luft und greift nach der Bar, um sich festzuhalten.
Ihr tut alles weh, ihr beine sind wie Pudding so weich und ihr ist der schweis ausgebrochen*
"Ich weiß" antwortete Thara keuchend auch auf ihrer stirn zeigten sich schweißperlen. sie hattesich auf der bar festgekrallt um nich tvom sessel zu fallen.
"Deine fähigkeit ist wenigstens nicht schmerzhaft" meint Thara sarkastisch ist aber doch froh das er ihr hilft sich zu beruhigen. Langsam beginnt sie konzentriert zu atmen.
Das stimmt, zugegeben, aber sie ist ebenfalls gefährlich. Nicht für mich, hoffe ich, aber zumindest für andere
Bitte, die Atmung ist in der Meditation sehr wichtig, sie hilft, die Energien des Körpers zu kontrollieren und man kann damit den Schmerz umleiten, dämpfen oder verschwinden lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.