• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontrolle ist gut, jetzt weißt ich, wie ich meine Freizeit verbringen kann

Er lächelt

Telekinetisches Orben? Aha, gut zu wissen

Werbung:
*Julia schaut sich die Anwesenden an und kann es nioch immer nicht glauben, was da gerade passiert ist.
Magie, und das ihr.
Sie schaut auf ihre Hände und dann dreht sie sie leicht.*

ich kann s nicht glauben. Die Vision, oh die Tat weh.

*sagt sie halblaut*

Und wie geht es jetzt weiter?

"Ja wir werden alle übenmüssen. aber als erstes müssen wir herausfinden warum wir "erweckt wurden" gibt es hier einen laptop vielleicht sagt das internet was... sonst gehen wir am besten alle in meine wohnung..." schlug Thara vor.

dann blickte sie julia an. "ich weiß das sie weh tat - ichhabs gespürt"

*Thara hatte noch nicht ausgesprochen, als Julia zusammenbricht. Vor ihrem Inneren Auge fliegen bilder vorbei. Sie zeigen ein Buch was in einer Höhle eingeschlossen ist.
Julia kann W§asser rauschen hören.
Dann steigen ihr die Tränen in die Augen*

:.Sam rennt sofot zu Julia und stüzt sie, sie steicht ihr surchs Haar und veruscht sie zu beruhigen::

Atme tief ein!!

::kümemrt sie sich um sie, denn die Vision kam eine Hyperventilieren gleich und als Ärztin wusste sie was in solchen Fällen zumachen ist::

*Julia schnappt nach luft und greift nach der Bar, um sich festzuhalten.
Ihr tut alles weh, ihr beine sind wie Pudding so weich und ihr ist der schweis ausgebrochen*

Ich hatte wieder eine Vision

"Ich weiß" antwortete Thara keuchend auch auf ihrer stirn zeigten sich schweißperlen. sie hattesich auf der bar festgekrallt um nich tvom sessel zu fallen.

"Was hast du gesehen?"

Du solltest auch einml versuchen, Kontrolle zu üben

Benjamin geht zu Thara und legt ihr die Hand auf den Rücken

Und du auch tief durchatmen

"Deine fähigkeit ist wenigstens nicht schmerzhaft" meint Thara sarkastisch ist aber doch froh das er ihr hilft sich zu beruhigen. Langsam beginnt sie konzentriert zu atmen.

"Danke" meint sie zu ben und lächeltn ihn an.

Das stimmt, zugegeben, aber sie ist ebenfalls gefährlich. Nicht für mich, hoffe ich, aber zumindest für andere
Bitte, die Atmung ist in der Meditation sehr wichtig, sie hilft, die Energien des Körpers zu kontrollieren und man kann damit den Schmerz umleiten, dämpfen oder verschwinden lassen

Ungläubig sieht Thara Ben an. "Hast du das auswendig gelernt?" meitn sie patzig.

"Sorry. du willst ja nur helfen..."

"Ein buch, in ner höhle im ozean" sagt Thara halblaut und notiert sich das ganze.

"interessant. ich schätze das buch ist wichtig für uns und wir sollen es holen, oder was meint ihr?" fragte Thara die runde...

Nein, habe ich nicht auswendig gelernt, ich weiß es, weil es zum Kampfsport gehört

Er lächelt leicht

Buch, Meer, Höhle, ziemlich vage, oder?

Werbung:
Tut mir leid Ben. Ich habe nicht mehr gesehen.

*Sie setzt sich hin und atmet noch immer schwer vor sich hin, Dann schickt sie ben ein lächeln*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben