• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir gab es levitation, schweben wenn sie verstehen und mein name ist david.

::diktierte er thara::

und ich kenne menschen mit empathie, sie müssen in einer möglichst ruhigen umgebung sein, sonst könnte das sehr schädlich für sie sein, so viel zu spüren und wahrzunehmen. Also bitte!

::er richtet sich an die menge::

bitte versucht eure gefühle zu kontrollieren und nehmt rücksicht auf diese junge frau, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schmerzhaft eure zweifel und gedanken für sie sind!

Werbung:
Josh Hartnett............ Unsichtbarmachen
Julia ? ..................... Visionen
Ben ........................ Explosionen
Thara ..................... Empathie
David ..................... Levitation

fügt sie der liste hinzu.

"Ja danke ich habe mich vor kurzem darüber informiert - warum weiß ich eigentlic auch nicht."

dann hört sie ihm zu wie er versucht die menge zu beruhigen. "Ich danke ihnen"

Ja nicht nur Visionen. Ich habe vorhin die Zeit angehalten. Frag mich nicht wie.

::Sie schaut sie an und sieht sichtlich verwirrt aus.::

Und die Visionen gehören auch zu mir.

::Sie sieht zu thara.::

Ich werde versuchen mich zu beruhigen...

::sagt sie leise und sieht noch immer ziemlich verwirrt aus.
Delaja versucht sich zu beruhigen. Was ihr aber nicht leicht fällt.::

Ich weiß noch nicht, welche und ob ich Zauberkräfte habe...

::sagt sie nun schon sichtlich ruhiger. Delaja versucht ihre ganzen zweifel zu unterdrücken und sieht dann zu den anderen.::

::Samantah versuchte ihre Gefühle zu beruhigen um die junge Frau nich zu belasten, aber es war ihr nicht einfach, denn der Gedanken das diese Menschen nun ein Bestandteil ihres Leben werden sollen, machte sie etwas nervös::

Wir sollten uns erst mal alle vorstellen, da wir in ferner Zukunft wohl nun öfter miteinander was zu tun haben werden!!

::erwidert sie und schaut in die Runde der zehn Menschen::

::Josh der sich wieder einiger Maßen beruhigt hatte,kam endlich wieder zum Vorschein,er schaute in die Runde und fragte sich warum ihn alle so anstrarren,er hatte bis auf das komische Gefühl sonst nichts mitbekommen::

ich halte das für eine gute idee, denn wir kennen uns nur teilweise oder auch garnicht.

::er stimmte samantha zu und erkannte dass ihm richtig bekannt auch nur seine kolleginnen waren und sonst niemand::

also, dann mach ich mal den anfang...

::er lächelte der menge zu und bekam aufmerksamkeit::

mein name ist david mc elwood und bitte sagt nicht, dass ihr meine familie aus den nachrichten sind, das weiss ich selbst. nun, ich bin neu hierhergezogen zusammen mit meiner hündin coco, eine frau ist mir noch nicht über den weg gelaufen. was gibts sonst zu sagen, ich hab hier ein apartement und eine kleine praxis für allgemeinmedizin in einem krankenhaus.

::er endete und wartete auf die vorstellung der anderen, um sich ein bild von ihnen machen zu können, doch dann fiel ihm noch was ein::

ach ja...und ich kann schweben!

::fügte er hinzu und erntete gelächter, doch er wusste, dass das ja kein spass war::

::Ashley geht zuerst zu Thara::

Also, ich höre irgendwie Sachen, die weit entfernt sind. Wie hat Ben es genannt? Ach ja, Supergehör!

::meint sie und bringt ein schiefes Grinsen zustande::

Ob ich noch andere Kräfte habe, weiß ich nicht!

::erklärt sie::

Pat

::Nach Ashley geht nun auch Pat zu Thara::

Also ich bin Patrick, also Pat, ist kürzer... ich hab auch so eine seltsame Tätowierung, aber... ich wüsste nicht, dass sich bei mir schon Kräfte gezeigt haben!

::erklärt er::

Also, ich heiße Benjamin Madrai, bin 23 und noch zu haben

Er grinst in die Runde

Bis jetzt bin ich mit meinen Eltern viel in der Welt herum gereist, bin jetzt aber mal sesshaft geworden und wie der Zufall will, gerade hier. Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, arbeite ich in dem Klub hier
Noch Fragen?

(äh, ich denke, du meinst Josh! Pat kann das nicht!)

::Ashley sieht nun in die Runde. Sie hat es schon immer gehasst, sich irgendwo vorzustellen::

Also, ich bin Ashley und wohne schon etwas länger hier. Ich arbeite bei der New York Times, habe nebenbei noch eine Kursleitung über Mythologie.
Ja, und ich bin auch noch Single...

::erklärt sie::

::Josh schaut in die Runde und lächelt, jetzt konnte er sich sein komische Gefühl erklären::

Also unsichtbar,na super!!

::lächelt er in die Runde::

Also ich heiße Josh Hartnett,bin Redakteur der New York Times und wie zwei Persinen hier schon wissen auch Singel!!

::erwidert er und schaut lächelnd zu Ashley und Thara, falls man in dieser Situation lächeln konnte::

::Samantha hörte sich das ganze auch an und stellte sich dann vor, nervös spielte sie mit der Haarsträhne und schaute in die Runde::

Also ich heiße Samantha McKay,bin Chirugien am Krankenhaus hier und bin gerade erst nach New York gezogen und auch Singel!!

::erwidert sie und schaut in die Runde, sie war sichtlich angespannt und nervös::

::Nun beschließt sich schließlich auch Pat vorzustellen::

Also, ich bin Patrick Lexington... wär mir aber ehrlich gesagt lieber, wenn ihr Pat sagen würdet... und ich arbeite in der Bibliothek und war vorher auf der Schauspielschule.
Ja, und ich bin auch Single!

::erklärt er und mustert die umstehenden Personen, besonders auch die weiblichen::

Julia . ..................... Visionen, Zeit anhalten
Ben ........................ Explosionen
Sam ...................... Telekinese
Delaja ....................
Ashley .................... Hellhören
Pat ........................

Thara las die liste nocheinmal vor. "Fehlt wer? hab ich was vergessen?" fragte sie vorsichtig nach.

Dann lächelte sie Ben und auch Josh an als sie erzählten das sie single wären. Ihr herz schlug für beide...

"Gut. jetzt bin ich dran. Nasthara Daywitch, 20 jahre alt. Meine freunde nannten mich Thara. Ich arbeite bei der New York Times und habe eine Kolumne dort. Ich wohne alleine." sie machte eine pause und begann zu lächeln.

"Ach ja und bezüglich meinem Familienstand: Single, schuldig im sinne der anklage"

Sie begann wieder ruhig zu werden. "Und wie ihr schon wisst ist meine Gabe die Empathie. Ich beschäftige mich gerne in der Mittagspause, durch das internet mit parapsychologie weil ich das eigentlich studieren wollte..."

::Nun beschliest auch James sich einmal vorzustellen nach dem er von nun so ziehmlich allen weiß wie sie heißen::

Tja ich bin James Leroi, 23, singel ::er lächelt kurz:: und Arzt im Krankenhaus in der Notaufnahme. Und ich bin auch erst seit ein paar Tagen in New York. Hab vorher in Chicago gelebt!

::Er seufzt und blickt in die Runde::

Hm, ja. Vorhin ist die Whiskyfasche in meiner Hand erschienen. In so .. blau-weißen Funken sagt er zu Thara. Plötzlich erscheint die Flasche wieder in seiner Hand. Entgeister blickt Benjamin sie an

Wir das jetzt immer so gehen?

Werbung:
Julia . ..................... Visionen, Zeit anhalten
Ben ........................ Explosionen, Telekinetisches Orben
Sam ...................... Telekinese
Delaja ....................
Ashley .................... Hellhören
Pat ........................
James ....................

Thara vervollständigt ihre liste aufgrund der daten welche sie hat.

"ich denke schon, bis du es unter kontrolle hast." lächelte Thara "Im übrigen nennt man das Telekinetisches Orben."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben