• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bitte, ist doch nett

Benjamin öffnet die Flasche und nimmt einen Schluck, dann hebt er sich hoch

Will noch jemand?
Vielleicht ein ..Supergehör?

Werbung:
nett?

::ihm ist leicht schwindlig, als er wieder landet::

ich finde das grauenvoll diese kräfte und magie und einfach alles, es wird jahre dauern bis ich die als teil von mir akzeptieren kann.

::sagt er verzweifelt::

Ja, bitte, das könnte ich jetzt gut vertragen!

::meint Ashley::

Ein Supergehör... wunderbar! Was das für Schwierigkeiten bringen kann!

Jahre? Ich schätze so viel Zeit wirst du nicht haben
Erinnerst du dich noch an den Typen von vorhin? Mit Hörnern und allem?
Der kommt ziemlich sicher bald wieder

Er reicht Ashley die Flasche

Hier, bitte schön

Also ich könnte einen straken Trink gebrauchen!!

:.erwidert Sam und geht zu ben, sie lächelt ihm zu und war aber auch etwas aufgeregt, diee Menschen sollte nun zu einem Teil ihres Leben werden::

::Josh hörte dem ganzen einfach nur zu, er woltle nciht daran glauben und wäre am liebsten für alle verschwunden,dieser Wunsch ließ eszu das er abermals mit seiner Umgebung veschmelzte, aber für eine längere Zeit, so das die anderen es mitbekamen::

ach...der halloweenspinner...ich glaub es war ein dämon oder sowas, würd mich jetzt auch nicht mehr wundern.

::seufzend lehnt er sich an einen terassenpfeiler::

willkommen david in der welt der bekloppten!

:: prostet er sich mit einer flasche zu und trinkt::

Danke!

::meint Ashley und lächelt Ben zu. Dann trinkt sie einen Schluck und reicht die Flasche an Sam weiter::

Also ich bin gespannt, was da noch so alles auf uns zukommt!

Zu freundlich, falls du vergessen hast, wir gehören auch dazu
Bevor ichs vergesse, wir sind zu zehnt und bilden eine Allianz. Es gab mal Vorgänger, deren Kräfte wir geerbt haben sollen
Übrigens, stand da nicht grade noch wer?

Benjamin deutet auf den Platz, an dem Josh gerade noch gestanden hat

(Gute Nacht @ll)

(gute nacht)

::nun wandte auch david sích zu dem platz um::

ja, ich kenne ihn zwar nicht aber er war eindeutig da gewesen...also noch eine kraft...

::es war zuviel des guten für ihn, zuviel auf einmal und ihn wunderte nichts mehr::

(nacht schlaf schön)

:.Samantha ergriff die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck davon, sie führel sich zwar nicht besser davon, aber es breuhigte sie ein wenig::

::Josn bemerkte nicht das er nicht mehr zusehen sah, aber seine Stimme konnte man noch hören::

Also ich hätte doch auch gerne einen Schluck!!

::wandet er seinen Blick zu Sam::

(ja, gute Nacht!)

::Ashley sieht erschrocken zu der Stelle, von wo die Stimme kam::

Josh?

::fragt sie verwundert. Anscheinend wirklich wieder eine neue Fähigkeit. Dieser Abend war wirklich äußerst merkwürdig und er wurde immer merkwürdiger::

::david wartete gespannt darauf, wann die person wieder auftauchte, stimme hatte sie ja noch::

Hey, ein unsichtbarer mit hörbarer stimme! echt toll! naja, besser als rumschweben...

(geh jetzt auch schlafen...gute nacht!)

Thara war ganz ruhig an der bar gesessen und hatte zugehört.

Plötzlich dreht sie sich um und blickte alle an. Man sah das sie fix und fertig mit den nerven war.

Sie beginnt in das durcheinander zu schreien

"Könnt ihr bitte damit aufhören. Ich ertrage es nicht" Sie war schweißgebadet und komplett durcheinander.

"Die verzweiflung, das misstrauen, und jemand ist hier verliebt." Thara stoppte "wie kann man nur in so einer situation verliebt sein?" meinte sie und blickte fragen durch die runde.

Ihr blick blieb bei Julia hängen aber sie wendete ihn schnell ab.

leiser und fast tonlos kam"Bitte beruhigt euch. dann beruhigen sich eure kräfte und meine kraft auch..."

Sie blickte Ben an und griff nach der Wiskey flasche und tat einen tiefen zug daraus...

ich bin die ruhe selbst, junge frau...

::erwiderte david gelassen::

nur können sie sich nicht erklären, dass diese situation äußerst gewöhnungsbedürftig ist, oder haben sie etwa die gabe der empathy?

::besorgt ging er auf die junge frau zu, er hatte schon viel durch die medizin davon gehört und kannte auch jemand der diese gabe hatte::

Werbung:
Thara drehte sich um und erblickte David.

"Ja ich besitze die gabe der empathie. Und es tut so weh. Auch sie zweifeln. Das kann ich spüren. Aber sie zweifeln nur halb so viel wie alle anderen."

Sie versuchte an Bens worte zu denken und begann sich etwas zu beruhigen. "sie hatten schonmal mit magie zu tun oder?"

Thara griff in ihre Umhängetasche und zückte Block und Stift.

"AM besten wir schreiben mal zusammen.
Nennt mir euren namen und eure kräfte welche sich gezeigt haben..."

Josh Hartnett............ Unsichtbarmachen
Julia ? ..................... Visionen
Ben ........................ Explosionen
Thara ..................... Empathie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben