• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Josh setzte sich auf einen Hocker und hört teilnahmlos der Unterhaltung zu, er konnte nicht glauben, was sich hier gerade alles abspielt und würde am liebsten los schreien, doch als Mann sollte man sowas lassen, denn er wollt sich ja nicht schämen müssen::
 
Werbung:
::Julia hat Ben gern. Es hat sofort gefunkt. Doch er? er beachtet sie nicht wirklich. Dann setzt sie sich auf einen Barhocker und schaut ins leere.::
 
Thara sah zu Ben und erschrak fürchterlich als das Glas welches auf der Theke gestanden war zerbrochen war.

Die junge Frau zuckte zusammen und blickte zu Ben. "pass auf" wollte sie noch rufen da war es zu spät und sie erblickte die kleinen schnittwunden auf seinem arm.
 
Tut mir einen Gefallen, in Ordnung?
Nicht aufregen, es sind nur kleine Schnitte, nichts gefährliches erklärt er und wischt das Blut mit einem Taschentuch weg
 
::Immerwieder schaut sie aus den Augenwinkeln zu Ben und ihr herz klopft schon beim blosen Gedanken an ihn.
Dann schüttelt sie den Kopf und verbannt alles aus ihrem Kopf.::

Ben, ist wirklich alles ok?

::Fragt sie zärtlich und liebvoll;;
 
::Josh der zeimlich erschreckte als das Gals vor ihm in der Bar zersprang, setzte eine Kraft von sich damit aus und verschmelztre mit seiner Umgebung,so das man ihn nicht mehr sehen konnte,Sekunden später war er aber wieder zu sehen::

Was war das denn??


::murmelt er vor sich hin, er hat zwar nicht gesehen was passiert ist, aber ein komisches Gefühl durchjagte seinen Körper::
 
;;Sein lächeln ist wie ein Rose beim aufblühen und Julia lächelt zurück.::

Freut mich. Ben.

::Julias herz schlägt ihr bis zum Hals. Sie ist voll verliebt.::
 
:.Samantha kam nach einer gewissen zeit wieder von der Toilette und sah sich die Gruppe an, als ihr auffiel das vor ihr neun Personen saßen, verstand sie erst was Julia mit zehn meinte, doch sie konnte das alles nich nicht richtig fassen und wusste auch nicht über das was da sein soll bescheid::

He!!

:.ewidert sie nur knapp, als sie zu Julia und Ben kommt::

Julia kannst du bitte mal genau sagen was du wie nanntest du es Visison, gesehen hast!!
 
Hm, dass würde mich auch interessieren meint Benjamin und zieht einen Sessel zu sich, um sich hinzusetzen
 
Ich sah die alte maigsche Zehn,wie sie gegen den Dämon der gerade bei uns war, kämpf und verliert,eine Perosn kam mir bekannt vor,in der Gruppe, mein Urgroßvater!!
Als die zehn starben,erhebt sich von ihnen ein Licht das jeden von der neuen magischen Zehn im schlaf trifft, dann sah ich den Zusammenhang, des Ereignisse und das von heute.
Das alle nun das sind, was mein Urgroßvater und die Gruppe zuvor waren,die magische Zehn, erhallt dann die Stimmer von meinem Urgroßvaters in meine Gedanken!!



Das war die Vision
 
::Sam hörte aufmerksam zu und konnte die Worte immer noch nciht glauben, sie spielte nervös mit einer Haarsträhne und ließ den Blick duch die Gruppe schweifen::

Man und was soll das jetzt heißen!!

::fuchtelt sie theadralisch mit den Armen und löste somit ihre Telekinese aus, wobei ein Stuhl in ihrer Nähe duch die LUft flog, sie zuckte zusammen und schaute die anderen an::

Was war das denn jetzt??
 
Wir spielen Nachfolger und schlachten den Halloweenheini ab fasst Benjamin zusammen. Dann beobachtet er den Sessel

Hübsch murmelt er
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben