• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thara seufzte... *toll da war ich einmal mutig und er vergissts...*

"Naja etwas darüber hinaus" sie holte tief luft und begann nochmal. "Würdest du mit mir ausgehen?" fragte sie leise...

Ihr blick schweifte von ihrenhänden hin bis zu den anderen 10...

Werbung:
Du warst darüber vielleicht hinaus, ich nicht
Ich hab mich ja nicht mal wehren können erklärt er in einem Ton, der verdeutlicht, dass ihm das eigentlich nichts ausgemacht hat

Hm, mal sehen...

"Naja ich bin eben etwas verrückt und waghalsig. ABer jetzt möchte ich erstmal sehen wie es den anderen geht"

Sie stand auf und wieder rannen ihr tränen über die wangen als sie sich Julia näherte. "GEht es ihnen gut?" fragte sie sanft... "Es tut mir leid wegen ihrem verlust. sie müssen den menschen sehr gemocht haben" begann sie von Julias großvater zu reden

Schon gut. Aber bitte lassen wir das Sie.
Ich bin Julia.

::Sie versucht zu lächeln. Und dann reicht sie ihr die Hand und steht auf.::

Das war eine irre und schmerzhafte Erfahrung.

Ich verstehe das gerade nicht!!

::antwortet Sam verwirrt, als sie auch an Julias Arm das Zeichen sah::

he du ahnst ja auch dieses Zeichen!!

::erwidert sie und zeigt auf ihrees und kann es immer nocht nicht fassen was hier gerade passiert ist::

"Gut ich bin Thara" sie gab ihr die hand. "Ja schmerzlich war es sicher. ich habe glaube ichihre schmerzen gespürt."

Als die junge frau auf das zeichen anspricht. "Das habe ich auch und der kellner sowie josh auch.." meint sie und deutet erst auf ihren oberarm und dann auf die beidenmänner

::Julia fängt an ruhig zu reden::

Dann sind wir die 10 neuen Kämpfer gegen das Böse.

::Was sie jetzt sagt, klingt für sie sehr irre. Sie streicht sich über den Arm und man merkt das es weh tut. Zu Ben sagt sie::

Ben? gehts dir gut?

::Sam schüttelt den Kopf, sie aknn das immer noch nicht fassen und was soll das bedeuten::

Wie meinst du das!!

::setzte sie sich auf einen Hocker an der Bar und sah sichtlich erschöpft aus, denn das Gefühl von was neuen breitet sich immer noch in ihrem Körper aus::

"Au hör auf Julia" meint Thara und zuckt zusammen als sich Julia über die schmerzende stelle am arm fährt. "moment mal. Ben. Kann es sein das das mit den Gefühlen nicht Empathie hie?" rief sie halblaut durch das lokal als sie auf ihn zuging.

Ja, mir gehts gut, danke

Plötzlich schnippt Benjamin mit den Fingern

Genau, das wars, das hab ich gemeint

Plötzlich zerspringt in seiner Nähe ein leeres Glas und mehrere Glassplitter fliegen auf ihn zu, die kleine Wunden hinterlassen

ich meine damit, das wir die Generation sind, die wieder gegen das Böse kämpfen soll.

::Julia glaubt ja selber nicht was sie da sagt, wie sollten die anderen es glauben?
Dann zerschnitten Glasscherben Ben.::

Hey ben.

::Julia steht auf und geht zu Ben und nimmt seine Hand.::

Benjamin betrachtet die Schnitte ein wenig teilnahmslos

Wir sind die Nachfolger einer Gruppe Kämpfer? Gegen das Böse? fragt er nach

Hab ich das richtig mitbekommen?

::Julia nickt halbherzig und kniet sich dann zu Ben.::

Ich weiß, es klingt irre, aber das ist es nicht.
Es scheint unser Schicksal zu sein.

::Sie sieht Ben mit ihren großen dunklen Augen an.::

::Samantha erschreckt ein wenig, irgendwie ist ihr alles zu viel, sie schaut sich um, sieht das jemand bei ben ist und rennt einfach auf die Toilette und setzt sich auf die Fensterbank::

Was soll das alles hier,Gott laß mich aufwachen bitte!!

::murmelt sie und sie betrachte im Spiegel das Zeichen auf ihren Arm::

Werbung:
Magie, was? Das würde auch die Aktionen von unserem Halloweenfreak von vorhin erklären
Wie ich schon sagte, was für ein Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben