• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After Dark

::James wäre beinahe der Strohhalm an dem er immer noch nippte aus dem Mund gefallen, als er den hässlichen Typen sah. Schnell schmiss er das Glas auf die Theke der Bar und stürmt wie verrückt und nicht nur weil er Arzt ist und Menschenleben retten soll zu der jungen Freu die verletzt am Boden liegt::

Hey was.....
 
Werbung:
::Samantha steht sofort auf, als sie sieht wied die junge Frau in OHnmacht fällt sie rennt hin und überprüft sofort ihre Vitalfunktionen,als sie die Gestalt sieht überkommt sie ein komisches Gefühl::

Ich bin Ärztin!!


:.sagt sie kurz und checkt Ashley komplett durch::



::Josh total erschrocken kniet sich sofort neben Ashley,als er wieder zu sich kommt::

Ashley......!!

::schaut er besogt zud er fremden Frau die sich als eine Ärztin vorstellt und hält Ashelys Hand::



Halloween,wie süß ihr habt keine Ahnung!!

::lachte er und schaute bedrohlich in die Gruppe::

Also wer will als nächste sterben??
 
After Dark

::Pat sieht erschrocken auf, als er den seltsamen Typen sieht, der plötzlich erschienen war. Dann fällt sein Blick auf die Menschenmenge, die sich langsam um eine bewusstlose Frau bildete. Er steht auf und nähert sich zögerlich::

Was ist hier eigentlich los?

::denkt er verwundert::
 
After Dark

Wutentbrannt geht Benjamin auf die Gestalt zu

Hey, sag mal, meinst du nicht, dass du hier ein wenig übertreibst?
Was willst du überhaupt hier? Die Gäste belästigen?
Vergiss es
 
::James schubst eine Leute zu Seite die sich bereits um wie eine Traube um die verletzte gebildet hatten::

Ich bin Arzt lassen sie mich bitte durch!!

::Er musst eine Panik verhindern aber er selbst war schon voller Panik und der Angreifer war immer noch in ihrer nähe. Er kniete sich neben die Frau und sah besorgt zu ihr::

Alles in Ordung?
 
After dark

::Solomon Ford bewewgte sich auf den fremden Mann zu und feuerte ihn macht telekinese gegen die Bar::

Wie schön das es noch nciht soweit ist, das die Macht in euch geweckt ist!!

::lachte er vor sich hin::



::Josh war sichtlich verwirrt und schaute zu Samantha,die ihn versuchte zu beruhigen, sie irgnorierte das Geschehen um sie und handelt nur wie ein Ärztin::

Ja ihr geht es soweit gut, nur der Puls ist etwas schwach, aber ich würdfe sagen das sie ins Krankenhaus sollte!!

::erwidert Sam,als sie hört wie der Mann schreit das er Arzt ist::
 
After Dark

Benjamin blickt verwundert auf Solomon, aber bevor er gegen die Bar prallen kann, wirft er sich in der Luft herum und landet auf der Theke

Was zum...?
 
::James nickte kurz dann sah er zu der jungen Frau die sich sehr profesionell verhielt::

Gut jemand sollte so schnell wie möglich einen Krankenwagen und am besten noch die Polizei rufen!

::Er zog sein Handy aus der Tasche dann sah er wieder zu der jungen Frau::

Sie sind wohl auch Ärztin?!
 
Thara welche Ben zu Ashley gefolgt war sah wie er richtung teke flog und drehte sofort wieder um. Sie nahm seine Hand.

"alles in ordnung Ben?" meinte sie liebevoll doch man merkte das zittern in ihrer stimme.

"Was soll das alles" rief sie Solomon entgegen.
 
After Dark

Ja bin ich und ihr Puls wird imm schwächer,also ruft besser mal einen Krankenwagen!!

::schreit sie abermals in die Runde und man konnte merken das sie Verzweiflung drin stehn hatte, sie hasste es wenn sie als Ärztin gefragt war und ihre Ärztetasche nicht dabei hatte::





::Josh wurde immer nervöser, er bemerkte erst jetzt das Geschehen mit diesem komisch aussehenden Typ, was ihn verwirrt aussehen ließ::

Was ist hier nur los!!

::murmelt er vor sich hin::





::Solmon Ford ginbg näehr an die Gruppe ran, erhatte absoult keine Angst vor ihnen, da er wusste das sie immer noch normale Menschen waren, er ließ einen grünen Lichtstrahl entstehen und zeilte im Moment noch auf niemanden::

Also wer will nun als nächstes sterben!!


::ließ er seine Stimmer bedrohlich erhallen und ging der Gruppe immer näher::
 
Schnell suchte Thara in ihrer Tasche das Handy und reichte es Ben. "Hier rufen sie endlich den krankenwagen. Eine hysterische Ärztin ist das letzte was wir brauchen"

sie ging einen schritt nach vor drehte sich aber nochmals um. "Ok sollten wir hier alle draufgehen so wollte ich dir noch sagen das ich dich sehr sympatisch finde und gernnoch mit dir ausgegangen wäre - sollte der da verschwinden" meinte Thara hauchte Ben einen kuss auf die wange und ging wieder nach vor.

"Töte mich. Ich habe keine Familie mehr. Verschone die anderen..." meinte sie und ging langsam weiter. Dennoch lies sie einen beachtlichen abstand zwischen sich und solomon.
 
(ich werde das mit der Magie ein wenig ändern,da es schwieirg sein wird, das wir alle mal auf einmal da sind)


::Über dem Club ziehten ein Schweif aus reiner Magie und blieb darüber stehen,ein weißer Strahl erhellte das Gebäude, der Strahl trat bis hindurch zu den zehn,doch noch sahen sie das Schauspiel nicht, aber Solomon Ford konnte es spüren und seine Geischtszüge verwandelte sich in Besorgnis.Als sie die Gruppe in einem Lichterglanz erhellte und sie sich alle in die Luft erhoben, sie konnten spüren wie die Magie durch ihre Körper wisch, doch konnte das Gefühl nicht einordnen,auf ihrem Arm erleuchtet das romische Zeichen einer Zehn und brannte sich in ihr Fleisch.Die magische Zehn war erwacht::

Verdammt wie konnte das passieren!!


::schrie Solomon und schimmerte sich davon, er wusste wenn sie erwacht waren, würde seine normale Kräfte nicht reichen sie zu vernichten und somit zog er sich zurück um einen neuen Plan zu schmieden.Nachdem Solomon verschwunden war,erlosch der Lichterglanz und die Zehn glitten zart zum Boden hinab,doch das Zeichen auf ihrem Arm leuchtete immer noch::
 
Thara sah das leuchten, Solomons gesicht. Verwirrt blickte sie sich um und ging zurück richtung Teke als sie plötzlich in die luft erhoben wurde.

"wow" sie ruderte etwas mit den füßen.

"Was..." stotterte sie. sie spürte etwas warmes auf ihrem rechten oberarm und sie sah nach. Ein helles zeichen erschien welches sich bronce färbte. Staunend betrachtete sie das spektakel und merkte nicht das sie mittlerweile zu boden sank.

sie verlor den halt und drohte umzufallen...
 
After dark


::Samantha die immer noch sehr beschäftigt war sich um die ohnmächtige Frau zu kümmern, erschrack schwer als sie sich in die Luft erhob,sie fuchtelte mit den Armen und Angst breitet sich in ihrem Geischt aus::

He was soll das, ich glaube ich hab einen sehr schelchten Traum!!

::murmelt sie als sie ein gefühl in sich spürt was sie nicht einordnen kann und dann dieses brennen auf den rechten Oberarm, sie schaute es sich an und konnte eine romische Zehn erkennen,als sie auch schon wieder zu Boden sank,sie ließ sich in die KNie fallen und schüttelte verwirrt den Kopf::
 
Werbung:
After dark

*Julia wird auf einmal in die Luft emporgehoben und sie hat keinen Halt mehr. Alles ist hell erleuchtet. Als sie wieder auf dem Boden aufkommt, schlägt sie hart auf und plötzlich geschieht das Unfassbare. Unter starken seelichen und körperlichen Schmerzen empfängt sie ihr erste Vision-----

Julia sieht die alte maigsche Zehn,wie sie gegen den Dämon der gerade bei ihnen, war kämpf und verliert,eine Perosn kommt Julia bekannt vor,in der Gruppe,ihr Urgroßvater!!
Als die zehn starben,erhebt sich von ihnen ein Licht das jeden von der neuen magischen Zehn im schlaf trifft, dann sieht Julia den Zusammenhang, des Ereignisse und das von heute.
Das alle nun das sind, was Julia´s Urgroßvater und die Gruppe zuvor waren,die magische Zehn, erhallt dann die Stimmer von Julia´s Urgroßvaters in ihren Gedanken!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben