• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After Dark

::Nun kommt auch Delaja ins After Dark. Sie lächelt etwas schüchtern.
Sie sieht sich um und sieht dann Ashley, sie geht zu ihr.::

Hy, Sorry wenn ich etwas spät komme...

::lächelt entschuldigend.::

Hy.

::begrüßt sie dann auch ihren neuen Chef Josh, sonst kannte sie hier niemanden.::
(Sorry, konnte gestern nicht kommen)

Werbung:
after dark

::david schaute samantha verwundert an::

Naja fast...ich heisse david...

::er lachte und ließ sich nicht anmerken dass er leicht enttäuscht war, denn er dachte seinen namen hätte sie behalten, er leerte seinen tequila und wartete auf die empfehlung des kellners, denn dann wollte er mit dem gleichen getränk mit samantha auf einen guten start im krankenhaus anstoßen::

After Dark

::Ashley sieht Delaja hereinkommen und winkt ihr zu::

Hi Delaja!

::begrüßt sie sie und nimmt noch einmal einen Schluck von ihrem Sekt::

After Dark

::Sie sieht zu Ashley.::

Und wie gehts dir?

::sie lächelt und geht zu ihr.::

After Dark

Mir gehts eigentlich gut! Und der Club hier ist total cool! Wirklich tolle Stimmung!

::erklärt sie und dreht das Glas mit dem Sekt in ihrer Hand hin und her::

Ich hoffe, ich komme heute nochmal zum tanzen!

::meint sie lächelnd::

After Dark

:: Delaja sieht sich noch einmal um.::

Bin zwar gerade erst gekommen, aber ja find ich auch...

::sie lächelt.::

hoffe ich auch...

(Sorry, muss schon wieder gehen. bye...)

After Dark

::Julia sitz an der Bar, nippt immermal an ihrem Cocktail und beobachtet die Leute, wie sie gehen und kommen.
Gern würde sie zu einem der Leute hier Kontakt aufnehmen, doch wie anstellen.
Dann sieht sie Samantha, ihre Kollegin aus dem Krankenhaus.
Sie nimmt ihren Drink und setzt sich rüber zu ihr.::

Hey wie gehts Ihnen?
Lassen wir doch das Sie. Ich bin Julia.

::Julia reicht ihr die Hand.::

"Danke schön sehr charmant" erwiedert Thara lächelnd ihrem Chef gegenüber.

Dann dreht sie sich um und beobachtet Ben. *wenn er nur halb so süß wäre... ob er single ist?*

dachte sie sich. man sah das sie sowohl an ihrem Chef Josh als auch an dem Kellner Ben interesse hatte.

::James nippt etws gelangweilt an seinem Trinkt, noch hat er keinen getroffen der er kennt und er beginnt zu überlegen ob das wirklich so einen gute Idee war hier her zu kommen. Die Party ist ja eigendlich gar nicht so schlecht aber ein nettes Gesprech konnte er mit noch keinem führen::

::Nach ein paar Minuten bestellt er einen neuen Drink und beginnt sich nochmals nach netten Leuten umzusehen::

After Dark

::Samantha lächelt zu Ben zurück und schaut entschuldigend zu David,ihr war es etwas unangenehm das sie den Namen vergessen hat und legte ein gesichtsausdruck auf der nach einem Sorry gerade zu schreite,dann wendet sie sich zu dem Kellner und lächelt::

Ja dann überraschen sie mich!!

::erwidert Sam zu dem Kellner und wendet sich dann wieder zu David::

Tut mir leid das ich mir deinen Namen nicht merken konnte, aber gestern war sehr viel los,entschuldige.

::Josh lächelt zu Thara und Ashley,er wusste nicht wie er sich verhalten soll, also trank er noch einen Schluck von seinem Sekt und ließ seinen Blick durch den Raum schweifen::

Ihr entschuldigt mich!!

::geht er Richtung Toilette,wobei er sich immer wieder umschaute::

after dark

kein problem, solange sie ihn nicht nochmal vergessen.

::er zwinkert seiner kollegin lächelnd zu und begrüßt dann die andere frau die er heute morgen im ärztezimmer traf::

julia, wenn ich mich nicht irre...hallo, wie geht es ihnen? ach und ich wär auch für ihr angebot, dass wir uns duzen können...

After Dark

Hallo ich würde auch sagen, das wir uns duzen
Ich bin Samantah!!

::erwidert sie den Händedruck und lächelt,sie streicht sich ihre Haare hinters Ohr und werft einen weiteren Blick zu dem Kellner und hofft das er ihr was geschmackvolles zubereitet::

Wenn er Getränke macht, so wie er aussieht, das sind die auf jeden Fall süß

::lächelt sie in Gedanken versunken::

::Julia lächelt und schaut dann ebenfals zu dem Barkeeper::

Ach ist der süß. Den würde ich gerne mal kennenlernen

Wie war denn dein tag heute noch? Meine war so urr stressig und der kleinen Junge. Ach es so schwer manschmal die innere Ruhe zu bewahren und den gewissen abstand braucht man ja auch.

After Dark

Ja das kann ich verstehen, bei mir war eigentlich nicht mehr viel loß,aber stressig ist der erste Tag ja immer!!

::erwidert sie zu Julia und wartet auf ihr Getränk, den sie hatte ein wenig Durst.
Sie schaute zu David und dann durch den Club::

Echt super viele süßes Boys hier!!

::flüster sie zu Julia,so das nur die das hören konnte::

Werbung:
After Dark

::Julia dreht sich um und grinst:::

Vorallem er.

::Julia deutet auf den Barkeeper und lächelt. Die Musik ist laut, aber was solls. Julia ist zwar müde, lässt sich aber nicht ansehen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben