• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Macht der Gefühle

Selly

Mitglied
Registriert
11 September 2004
Beiträge
35
Ort
München
in der folge geleich am anfang übt Prue mit ihrem Astral-ich telekinese. Als phoebe reinkommt proeziert sich prue auf den Dachboden und phoebe ruft ihr nach wo sie ist. Prue sagt es ihr und zwei sekunden später ist Phoebe zwei stockwerke hoch gegangen, in den Dachboden. Das kann doch nicht sein, oder?? Das ist nicht nur in der Folge so, auch in anderen die drei Charmed-girls sind immer von einer sekunde zur nächsten im anderen Stockwerk!!
 
Werbung:
Ich finde eigentlich nicht, dass es ein Blooper ist. Und wieso nicht, ich meine Phoebe ist vielleicht nach oben gelaufen,weil sie sich erschreckt hat wo Prue abgeblieben ist.

Lg Prue&Chris
 
Und wenn man immer die Zeit mit einbeziehen müsste, die die Schwestern brauchen um von A nach B zu kommen, würde die halbe Folge vom Laufen und Fahren handeln. Dann müssten die Halliwells eine Stunde mit dem Auto benötigen, wenn sie zum Beispiel ans andere Ende der Stadt wollten.

Zudem wird diese "Geh-Zeit" bei allen Filmen und Serien weggelassen, dann gibt es einen Schnitt und die Person ist innerhalb von Sekunden vom Keller in den zweiten Stock gerannt.
 
ja klar, aber des war schon ein bisschen arg schnell, oder findet ihr nicht??
Cassandra schrieb:
Und wenn man immer die Zeit mit einbeziehen müsste, die die Schwestern brauchen um von A nach B zu kommen, würde die halbe Folge vom Laufen und Fahren handeln. Dann müssten die Halliwells eine Stunde mit dem Auto benötigen, wenn sie zum Beispiel ans andere Ende der Stadt wollten.

Zudem wird diese "Geh-Zeit" bei allen Filmen und Serien weggelassen, dann gibt es einen Schnitt und die Person ist innerhalb von Sekunden vom Keller in den zweiten Stock gerannt.
 
Das finde ich auch was mich aber noch mehr wundert ist das die geht zeit manchmal mit einberechnet wird und manchmal nich.

Z.B. ich das ende als Phoebe die treppe runter gerannt kommt wird die zeit miteinberechnet und manchmal eben nicht schon kommisch
 
das komt ganz darauf an als wie wichtig die szene von den regisseuren eingestuft wird. läuft phoebe die treppe runter, soll das vielleicht panik besser darstellen. da wo es nicht nötig ist, lassen die regisseure es halt weg, also keine panik leute, ist alles beabsichtigt, egal wie schnell X von A nach B kommt ohne, dass man es im film direkt sieht ...
 
Meinem Mann ist in dieser Folge noch etwas anderes aufgefallen. Als Prue bei Vince im Appartement ist und der Polizist klopft. Erst ist die Kette an der Tür los, weil Prue ja eingetreten ist. Als dann der Polizist klopft ist die Kette wieder fest an der Tür. Die Kamera schwenkt nach Prue und Vince, die zur Tür schauen aber nicht hingehen und die Kette öffnen. Dann wird wieder die Tür gezeigt, aber jetzt ist die Kette nicht mehr an der Tür.
 
Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen, aber jeder ist nur ein Mensch! Auch Ressigeure machen auch Fehler!!!

glg sandi
 
Das mit der Kette ist mir noch nicht aufgefallen. Aber jetzt wo dus erwähnt hast hab ichs auch gesehen.

ANsonsten hat die Folge keine Fehler oder?
 
Mich stört das mit dem, das Phoebe in 2 Min. schon oben ist absolut gar nicht .. wir würden uns bei so einer Verzögerung und einer Laufaktion sicher langweilen .. und dann gäbe es hierrüber ein Thread ;)
 
Alessa schrieb:
Mich stört das mit dem, das Phoebe in 2 Min. schon oben ist absolut gar nicht ..


Also mich stört das auch nicht, das wäre ja noch schöner, wenn die das jedesmal von der Zeit her real machen würden...
Dann wären bestimmt 3/4 der Folgen nur Renn-, Geh- und Fahrzeit :komisch:
Oder stellt euch mal vor die Charmed Ones wollen nach Spanien in Urlaub fliegen, wollt ihr dann 10 Stunden Flug sehen, oder wie?! ;)
Ne ne, das passt schon so wie es ist.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Zurück
Oben