• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lustige Tests

Werbung:
Hab noch nen Himmel oder Hölle-Test gefunden. Und er bestätigt den anderen. ;)
http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1054312328

Du landest nicht nur in der Hölle, du wirst sie beherrschen! Du bist so böse, dass Satan vermutlich ausziehen wird! Respekt, mach weiter so!!!

Eigentlich wollt ich ja die Weltherrschaft, aber die Herrschaft über die hölle tut's zur Not auch :lol:

Noch einer:
Welchem Volk aus Mittelerde gehörst du an?

Ich gratuliere, du gehörst zu dem stolzen Volk der unsterblichen Elben !
 
zum Himmel oder Hölle Test:

Du kommst hundertprozentig in den Himmel! Als gottesfürchtiger Mensch wirst du da deinen Spass haben. (Schnarch!) Dieses Profil hatten 40 % der 15383 Quizteilnehmer!

[Dieses Quiz wurde von Jesus Christus erstellt. *gg*]

und natürlich bin ich auch ein Elb *g*

Ich gratuliere, du gehörst zu dem stolzen Volk der unsterblichen Elben ! *stolzsei*

und noch was:

Wärst du ein guter Arbeitsloser?
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1067591385

Du gehörst wirklich zu den dummen Menschen die noch arbeiten? Selber Schuld.....Blöder Idiot

und

Würdest du es erkennen, wenn dein Arzt Drogen nimmt?
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1066142659

Zu 70 % sind Sie: Super! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber eigentlich fast nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Klar, ein paar Andeutungen hast du erkannt. Ganz so leichtgläubig bist du also nicht. Das ist gut so! Andererseits siehst du in bloß lustigen Bemerkungen eines Arztes schnell schon einen Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen. Trotzdem gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! In dem Sinne: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-) Dieses Profil hatten 21 % der 6069 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Prima! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber auch nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Du denkst sehr oberflächlich. Kurze Andeutungen, die darauf führen lassen, dass ein Arzt high ist, verstehst du nicht. Dabei gilt doch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Tztztz... Viel Spaß bei nächstem Arzttermin! ;-)

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Du würdest einen Arzt auf Drogen nicht erkennen, wenn er direkt vor deiner Nase einen Joint rauchen würde. Oder aber, du wirst geradezu verfolgt von dem Gedanken, jeder Arzt sei sowieso auf Drogen, dass du eine normale Handlung gleich als Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen abstempelst. Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-)

Zu 0 % sind Sie: Klasse! Du erkennst einen Arzt auf Drogen 50 km gegen den Wind! Dabei kannst du bloß lustige Bemerkungen mit ernsthaften Beweisen für sein „Konsumerdasein“ von Drogen super auseinander halten! Ob das vielleicht daran liegt, dass du den Arzt halt schon auf so manchen Drogenpartys angetroffen hast und ebenfalls fröhlich zugegriffen hast, lassen wir nun einmal Außen vor. ;-) Nun, however: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! *g*
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich diese testedich-seite cool find??? :D ja, glaub schon ein paar mal, oder? ;)

Also ich wär glaub ich ein guter Arbeitsloser (schließe ich mal aus der Antwort)
Woah, das hätte ich ja gar nicht gedacht. Du siehst so ordentlich aus und gepflegt. Aber du bist einer von uns....Respekt!

und meinen Arzt:
Zu 50 % sind Sie: Prima! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber auch nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Du denkst sehr oberflächlich. Kurze Andeutungen, die darauf führen lassen, dass ein Arzt high ist, verstehst du nicht. Dabei gilt doch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Tztztz... Viel Spaß bei nächstem Arzttermin! ;-)

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Super! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber eigentlich fast nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Klar, ein paar Andeutungen hast du erkannt. Ganz so leichtgläubig bist du also nicht. Das ist gut so! Andererseits siehst du in bloß lustigen Bemerkungen eines Arztes schnell schon einen Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen. Trotzdem gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! In dem Sinne: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-)

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Klasse! Du erkennst einen Arzt auf Drogen 50 km gegen den Wind! Dabei kannst du bloß lustige Bemerkungen mit ernsthaften Beweisen für sein „Konsumerdasein“ von Drogen super auseinander halten! Ob das vielleicht daran liegt, dass du den Arzt halt schon auf so manchen Drogenpartys angetroffen hast und ebenfalls fröhlich zugegriffen hast, lassen wir nun einmal Außen vor. ;-) Nun, however: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! *g*

Zu 10 % sind Sie: Du würdest einen Arzt auf Drogen nicht erkennen, wenn er direkt vor deiner Nase einen Joint rauchen würde. Oder aber, du wirst geradezu verfolgt von dem Gedanken, jeder Arzt sei sowieso auf Drogen, dass du eine normale Handlung gleich als Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen abstempelst. Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-)

Nächste Frage: Bist du ein Terrorist?

Genau Mittelmaß! Du bist ein lustiger Typ, weißt aber, wann der Spaß vorbei ist. Mach weiter so, das ist genial!
*juhuu* so kann ich wenigstens schon mal net im Knast landen und lauf auch nicht Gefahr, mich versehentlich selbst zu vernichten!!! :D

*heul* Ich hab kein richtiges Zuhause!!
->Von welchem Planeten stammst du?
Du kommst ganz eindeutig von einem anderem Planeten...du hattest keinen Heimatplaneten, du fühlst dich auf jeden wie zu Hause...

Noch ein Lustiger Test: Hätten Sie auf der Titanic überlebt?

Na bitte... Sie wären wohl glatt mit dem Leben davongekommen und hätten noch weitere Jahre ihr Umfeld terrorisiert. Hätten sie sich gedacht, dass die Quersumme aus 12 nicht 65 ist?

Also, zusammengefasst heißt das alles:
Ich bin ein besessener außerirdischer Elb, der Orks hasst und der keinen richtigen Heimatplaneten hat aber auch kein Terrorist ist, mein Umfeld terrorisiere ich aber trotzdem. Dennoch besitze ich sowas wie Verstand, ein Dichter bin ich nicht, aber ein guter Arbeitsloser und einen Arzt auf Drogen erkenne ich auch. Und schließlich sterbe ich an einer Krankheit, lande in der Hölle und werde diese nach meinem Tod beherrschen. :D

Widerspricht sich zwar etwas mit dem Tod und dem (unsterblichen) elb, aber was soll's... Eine lustige Zusammenfassung. :lol:
 
Bist du ein Terrorist ?= Genau Mittelmass ,du bist ein lustiger Typ weißt aber wann der Spaß vorbei ist (ich hätte sowieso nicht gedacht da ich ein Terroist bin )

Von welchen Planeten stammst du ?= Ich komme von Jupiter !!!! (ich habs gewusst ;) )

Hätten sie die Tikanich überlebt ?= na , bitte ich wäre wohl glatt mit dem Leben davon gekommen
 
aalso: Meine AUflösung :lol:

1.) Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen

2.) Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter...

3.) Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.

*lol*
 
@Sandy: deine Zusammenfassung ist super *g*

Beim Terroristentest:
Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen!

Planetentest:
Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter

TitanicTest:
Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.


Auf testedich.de kann jeder einen Test erstellen und reinstellen.
Wenn einer von euch einen eigenen Test erstellen will, dann geht das (angeblich) so:

Du musst mal gucken dass du auf der Hauptseite von testedich.de bist. Dann steht mal irgendwo links unten "Ihr Quiz" wenn du da draufklickst steht dann "Hier gehts zur interaktiven Quizerstellung", da klickst du dann auch drauf.
Weiter unten kannst du dann aussuchen wie das Quiz aussehen sollte... entweder 4 falsche Antworten, 1 richtige wo du dann am Schluss Punkte verteilen kannst, oder doch nur ein Quiz wo du JA und NEIN Fragen zum ankreuzen geben willst. Das musst du dann entscheiden wie du das haben willst.
Wenn du dann z.B. ein Quiz 1 erstellen möchstest musst du dann halt unten drunter "MULTIBLE CHOICE QUIZ" anklicken...
Wenn du dann draufgeklickt hast steht jetzt Titel, Einleitung usw.....

Bei Titel einfach wie der Test heißen soll.. z.B. "Der ultimative Herr der Ringe Test"..... usw....
Bei Einleitung halt was dann unten drunter steht z.B. "Hier kannst du herausfinden ob du dich mit dem Film bzw. Buch wirklich auskennst oder ob du es doch nur vom erzählen her weisst"...... usw...
Dann kannst du dir aussuchen wieviele Fragen du stellen möchstest,... halt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, ich nehme meistens immer 20. Aber das musst du entscheiden.
Dann halt einfach deinen Namen, egal ob echter oder Benutzername... und dann noch deine EmailAdresse angeben...

So und ab hier kannst du dann mit dem Test anfangen,....
Wenn du den Test fertig hast und du siehst in dann nicht auf der Page, warte einfach bis nächsten Tag, dann müsste er drinnen sein. Das dauert manchmal ein wenig.


vielleicht werd ich auch mal einen lustigen test erstellen, wenn ich zeit hab.

hier noch ein test:

Wärst du ein guter Keks?
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1067522450

Du bist leider höchstens ein Cracker ... aber auch der schmeckt mir gut ... mit Frischkäse!
 
Hehe:
Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....

Planetentest:
Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter

Beim Terroristentest:
Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen!

TitanicTest:
Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.

Bin ein Elb.
Niemand würde Orks so sehr hassen wie ich...

Dass mein ARzt Drogen nimmt würde ich vielleicht zu 50% erkennen *g*

Was ich eigentlich aber fragen wollte: Bewertet ihr die Tests auch immer? Wenn ja, wie? Ich irgendwie nie...
 
ich hab noch nie einen test bewertet, aber ich weiß wie's geht:
nachdem du einen test gemacht hast, kommst du ja auf die seite mit der auflösung und weiter unten steht dann:

Bewerten Sie dieses Quiz!
Wie fanden Sie dieses Quiz?
sehr schlecht sehr gut
1 2 3 4 5

dann einfach anklicken.
 
Bei den Terroristen-Test:
Genau Mittelmaß! Du bist ein lustiger Typ, weißt aber, wann der Spaß vorbei ist. Mach weiter so, das ist genial!

Bei den Planeten-Test: Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter... *freu*

Titanic-Test: Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.

Keks-Test: Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....
 
Juhu! Ein Keksi Test! :D

*gg*

Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....

:D
 
Also ich bin ein stolzer Mensch in Mittelerde! :D

Carrie-Anne schrieb:
aalso: Meine AUflösung :lol:

1.) Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen

2.) Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter...

3.) Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.

*lol*

Hrhr! Genau das! ^^

Keksi Test:
Du wärst ein zwar ein miserabler Keks, aber irgendwie total sympathisch... Weiter so!
:gemein: *gg*
 
Ok, dann werde ich auch noch testen, ob ich ein guter Keks bin... ;)

Und hier kommt die Auflösung...
*trommelwirbel*
Hurra! Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen ....
 
Werbung:
Wären Sie ein guter Kammerjäger?
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1066422822

Zu 60 % sind Sie: Sie stehen Schaben eher distanziert gegenüber. So nach dem Motto:" Tut mir nichts und ich tue euch auch nichts." Wenn Sie sich ein bisschen mehr für Schaben interessieren könnten, wären für Sie berufliche Chancen noch möglich. Dieses Profil hatten 46 % der 1210 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Gratulation! Sie sind ein absoluter Schabenfreak. Sie können von Schaben gar nicht genug bekommen. Ihnen stehen alle Türen für einen berühmten Schabenjäger offen.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Finger weg von dem Job! Sie haben ein echtes psychisches Schabenproblem. Schon allein beim Anblick geraten Sie in höchste Panik. Dies könnte im Beruf nicht nur Ihr Leben, sondern auch das Ihrer Mitmenschen gefährden.

Wo ist das Kaninchen?
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1066421493

Oh du hast die Brigitte wiedergefunden, dann darfst du jetzt auch ein Wochenende nach Marokko fahren und kriegst noch einen Proseco dazu, cheers!
 
Zurück
Oben