• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Du weißt dass du im Jahr 2005 lebst

bei mir stimmt 2), 10) und dann 14)-17) ;)
das ist echt witzig und ich kann mir schon vorstellen, dass das bei einigen leuten wirklich das meiste zutrifft. *g*
 
Werbung:
1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst. :

ol... so was ist mir noch net passiert ( zugegeben was ähnliches aber die microwelle war es net)

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

Das geht auch mit echten karten? :)

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.

du sagst es!!!!

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt.


Lol! Woher weist du das ich mit Velvet oft an 2 nebeneinander stehenden pcs sitze und chatte?

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben.

stimmt... armes julchen

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmennamen am Telefon meldest.

Arg aber war.. ist schon passiert..


7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

ne 0 muss ich immer wählen um aus dem Kaufhaus in dem ich arbeite hinauszuwählen. Demnach ists mir auch schon passiert ja..

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.

ne. Bin erst im 2 lehrjahr

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

tun sie das? hab s erst bei ein paar bemerkt

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

ja auich passiert. Was den? Mein Handy wird als uhr missbraucht

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du
Kaffee trinkst.

war nur einmal... und das weil ich keinen kaffe mag und gar jkeinen getrunken habe

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln. ;)

jupp

14) Du diesen Text liest und grinst.

nee

15) Schlimmer noch, Du bereits weißt, wem Du die Mail weiterleitest.

was weis ich?

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9
fehlt.

Hab ich gemerkt

17) Du die Liste jetzt nochmal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

bin ich blöd? ne das mach ich fix net
 
1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst. :

Ich würde gerne ne Mikrowelle haben wo sowas ginge ;_;

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast.

Hab ich nie... ^^"

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht.

nicht ganz... ^^

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt.

Ich chatte oft mit meinem Bruder im Nebenraum... manchmal voicechat, dabei können wir uns hören, wenn wir laut genug sind o_O

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben.

Tatsächlich.. ja...

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmennamen am Telefon meldest.

ich arbeite nicht...

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen.

hm

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen.

hm

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen.

sind keine... aber ich seh sehr selten werbung

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen.

ja, ich wollte übers wochenende we

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du
Kaffee trinkst.

msn, icq, mails abholen... alles bevor ich wach bin

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln. ;)

nee

14) Du diesen Text liest und grinst.

hmm.. weiß nich...

15) Schlimmer noch, Du bereits weißt, wem Du die Mail weiterleitest.

war ja keine mail und wenn doch wäre ich zu faul gewesen

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9
fehlt.

hab ich nicht gemerkt

17) Du die Liste jetzt nochmal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

nee ich vertraue den Schreibern
 
Hehe,

3) stimmt nich ganz...wenn man mich dazunimmt vllt. schon ^^
4) naja..is bei uns in der arbeit halt echt so...aber des is da einfach so ;)
6) ma schau'n ob des noch kommt arbeite erst ne Woche :p
7) nur in der arbeit :p
12) joar passiert scho ab und zu :eindösen:
16) hmm :D
17) och joar *g musste doch sein

Lg, manü
 
Werbung:
Nun vieles stimmt auch bei mir, aber so ist es nun mal heute.

Der Text ist witzig und ich hab ihn auch tatsächlich weiter geleitet, bin mal gespannt was da für Reaktionen kommen.

Aber so ist es nun mal in einer Gesellschaft die inzwischen weltweit vernetzt ist. Da kann man nicht unterscheiden ob der eine gerade neben einen sitzt oder aber viele tausend Kilometer entfernt ist.
 
Zurück
Oben